Hill’s SCIENCE PLAN Medium Mature Adult 7+ Hundefutter

Hill’s SCIENCE PLAN Medium Mature Adult 7+ Hundefutter

Hundefutter
Mein Hund frisst seit circa 2 Wochen das Trockenfutter . Das Premium-Futter von Hill's eignet für eine zielgerichtete, wissenschaftlich fundierte Ernährung. Bei dem Futter werden die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen berücksichtigt. Die Geschmacksrichtung, welche ihr auf dem Foto seht, ist Lamm und diese Sorte ist für Hunde ab 7 Jahren geeignet und das Futter wird bei einem Gewicht des Hundes von 11-25kg empfohlen. Der Hill's Science Plan berücksichtigt eine zu 100 % ausgewogene und gesunde Ernährung des Tieres. Daher enthält das Futter alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien, die der Vierbeiner benötigt. Mein Hund frisst das Futter sehr gerne und sie verträgt es sehr gut.
Sehr gut verträglich
Produkt kam binnen einer Woche an. Tüte ist klasse zu verschließen durch ein Klettverschluss.Unser Hund wiegt 26kg. Unsere Hündin hat sich sofort drauf gestürzt und möchte es sofort.An den ersten zwei Tagen war der Stuhl etwas weich,aber das ist ja normal wenn man was ganz neues probiert.Danach war alles gut und sie mag es wie am ersten Tag.Verträgt es gut und hat auch keine Blähungen. Das Futter riecht nicht streng oder so. Ich finde das Trockenfutter richtig gut und würde es auch weiterempfehlen.
13.12.2023
Meine Hündin fand es so lala....
Nach anfänglicher Begeisterung schwand schnell das Interesse an diesem Trockenfutter - es wurde einfach stehengelassen und lieber so lange gehungert, bis ich es nicht mehr mit ansehen konnte und das gewohnte Futter gegeben habe. Wir haben das Futter dann weitergegeben und die Info bekommen, dass dieses Futter bei Hunden, die ausschließlich Trockenfutter kennen, gern genommen wurde. und auch der Output super ausfiel. Vermutlich ist unsere Prinzessin einfach zu verwöhnt.
Tolles, qualitativ hochwertiges Produkt
Das Wichtigste: mein Hund ist total heiß auf das Futter. Wir haben es als Hauptfutter aber auch als Leckerlie im Gebrauch. Sie freut sich jedes Mal schon tierisch, wenn ihr nur der Geruch in die Nase steigt. Sobald das Futter in der Schüssel ist, wird es nahezu eingesaugt. Die Inhaltsstoffe des Trockenfutters sind dazu auch noch mehr als werttig und super auf die Hundegröße und Alter abgestimmt. Ich kann jeden Hundebesitzer, der seinem Hund etwas Gutes tun möchte, dieses Futter wärmstens empfehlen.