Hill’s Science Plan NO GRAIN MEDIUM ADULT HUNDEFUTTER mit THUNFISCH

Hill’s Science Plan NO GRAIN MEDIUM ADULT HUNDEFUTTER mit THUNFISCH

04.11.2022
Super gutes Futter
Wir bzw unser Hund durfte dieses tolle Futter testen und wir sind sehr begeistert. Zuerst wussten wir bis zur Ankunft nixhts von diesem Test, aufeinmal kam die Post mit einem 15kg Paket und schwups wurde es ausgepackt. Die Email für diesen Test kam erst danach. Das Futter riecht gut, besteht aus guten Kroketten und schmeckt meinem Hund sehr. Der Geruch ist sehr angenehm (man riecht den Thunfisch wirklich etwas raus) und nicht wie bei anderen Futterarten streng oder unangenehm. Das Fell unseres Hundes glänzt schln und ist super weich / flauschig und sas bei einer Französischen Bulldogge und Sie liebt das Futter soo sehr, dass Sie es sogar out futtert, was Sie sonst mit anderen Trockenfuttern kicht gemacht hat. Da musstrn wir immer Trocken- und Nassfutter mischen. Sie verputzt alles und lässt nichts im Napf zurück. Wir werden dieses Futter wahrscheinlich erneut kaufen. Wenn unser Hund glücklich ist, sind wir es auch. Einfach nur ein top Futter.
24.02.2024
Getreidefreies Futter
Hill’s Science Plan NO GRAIN Medium Adult Hundefutter mit Thunfisch ist eine herausragende Wahl für Hundebesitzer, die ihrem vierbeinigen Freund eine hochwertige Ernährung bieten möchten. Als Hundeliebhaber bin ich von diesem Produkt begeistert. Die Hauptzutat dieses Futters, hochwertiger Thunfisch, sorgt nicht nur für einen köstlichen Geschmack, sondern ist auch reich an wichtigen Nährstoffen und Proteinen, die zur Muskelentwicklung und zur Erhaltung einer gesunden Haut und Fell beitragen. Was dieses Futter besonders auszeichnet, ist seine getreidefreie Formel. Getreide kann bei einigen Hunden Verdauungsprobleme verursachen, daher ist die Wahl eines getreidefreien Futters oft die beste Option. Hill’s Science Plan NO GRAIN Medium Adult Hundefutter bietet eine ausgewogene Ernährung ohne Getreide, was die Verträglichkeit und die Verdauung unterstützt.
24.10.2023
Perfektes Futter
Das Hill’s Science Plan NO GRAIN MEDIUM ADULT HUNDEFUTTER mit THUNFISCH ist ein absolutes Highlight in unserer Futterroutine. Mein Hund liebt den intensiven Geschmack von Thunfisch und ich schätze die Getreidefreiheit für seine Verdauung. Eindeutig zu empfehlen!
02.08.2023
Gut verträglich
Meine Hunde haben das Futter gut vertragen und es schmeckt beiden sehr gut.Die Umstellung war ohne Probleme,welches bei meinen beiden oft zu Durchfällen geführt hat.Ich werde noch weitere Sorten testen und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
01.06.2023
Eigentlich ist mein Hund ja Fuschhasser habe das Mal ausprobiert und er fand's ganz ok soweit. Vertragen hat er es auch ganz gut . Somit Daumen hoch.
27.04.2023
Super Produkt!
Unsere wählerische und Allergie belastete Hündin liebt das Futter und wir sind froh, endlich etwas gefunden zu haben was sie gerne frisst! Ganz klare Kaufempfehlung für alle wählerischen Vierbeiner!
13.04.2023
Für gut befunden
Von unserem Hund getestet und für gut befunden. Kommt also demnächst häufiger in den Futternapf. Wir wechseln immer mehrere Futtersorten, damit der Hund sich nicht auf ein Futter festlegt. Mit Hills haben wir bislang gute Erfahrungen gemacht.
05.12.2022
Mag Bronco richtig gern
Mein kleiner Bronco liebt dieses Futter! Mit Thunfisch finde ich super denn das ist mal was anderes als Huhn und Rind. Die Kroketten haben eine perfekte Größe und Konsistenz und auch die Verträglichkeit ist wirklich ausgezeichnet!
03.11.2022
Sehr gut
Mein Hund liebt dieses Futter von Hill's. Er frisst es mit ohne Probleme und mit sehr viel Begeisterung. Danke schön Home Tester Club