Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM WELPENFUTTER

Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM WELPENFUTTER

04.11.2022
Top Hundefutter
Top Hundefutter. Unsere Kira liebt es weil die Kroketten so schön klein sind. Waren schnell weggeschnappert. Sind völlig zufrieden damit.
04.11.2022
Wird geliebt
Unsere Hündin war sofort begeistert von dem Futter und hat es auch super vertragen. Der Futtersack lässt sich wieder verschließen so daß das Futter vor Staub usw geschützt ist.
24.10.2023
Einwandfreies Futter
Ich habe meinem Welpen "Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM WELPENFUTTER" gegeben und die Ergebnisse sind beeindruckend! Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich eine merkliche Verbesserung seiner Verdauung. Es sind alle wichtigen Nährstoffe enthalten, um meinem Kleinen einen gesunden Start ins Leben zu geben. Das Futter riecht angenehm und wird sofort gefressen - ein Zeichen, dass es ihm schmeckt. Was mich besonders überzeugt hat, ist die qualitativ hochwertige Zusammensetzung, die speziell auf die Bedürfnisse junger Hunde abgestimmt ist. Ich kann "Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION" uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die nur das Beste für ihren Welpen wollen!
25.01.2023
Prima
Als lucky noch ein welpe war haben wir ausschließlich dieses genommen. Nun wird er 2 und bekommt grave da es nu die eine Sorte von dem Welpen Futter gab und leider keins für hunde ab 1 jahr. Dennoch würde ich es 100% weiterempfehlen