29.11.2022
Gesund und schmackhaft
"Kostenfreie Werbung" Unser Hund durfte das Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn testen. Das Futter ist klinisch erforscht und soll die Gewichtsreduktion des Hundes erleichtern. Da das Futter Fischöl enthält ist es reich an Omega 3 Fettsäuren was gut für die Gelenke ist. Da Tyco bereits eine beginnende Arthrose hat, ist es für ihn wichtig, dass er nicht zu schwer wird. Seitdem er das Futter mit Fischöl bekommt, hat er keine Probleme mehr mit den Gelenken. Das Abnehmen nicht etwas mehr Zeit in Anspruch. Unser Hund mag das Futter recht gern. Tyco und ich sind zufrieden mit dem Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn.
23.11.2022
Tolles Hundefutter
Mein Lenny konnte es kaum abwarten das Futter zu probieren, als ich den Futtersack öffnete. Die Brocken riechen angenehm und haben für einen mittelgroßen Hund eine gute Größe. Lenny hat die Umstellung auf das neue Futter gut vertragen - kein Durchfall oder Erbrechen. Im gesamten ein Futter welches ich wieder kaufen würde. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.
18.11.2022
super Futter
Die Möglichkeit des Wiederverschlusses ist super. Das Futter hat beim Öffnen einen angenehmen und nicht aufdringlichen Geruch, der Hund frisst es sehr gut und die Inhaltsstoffe finde ich insbesondere für große Hunde nach Kastration sehr gut. Wird auch super als Leckerli für unterwegs angenommen (mein Hund bekommt immer abgewogenes Futter, wovon ich gerne ein paar Stücke als normales Leckerli abnehme).
17.11.2022
Tolles Hundefutter
Wir waren sehr Zufrieden mit dem Hundefutter, unser Hund hat es super vertragen. Wir werden es definitiv wieder kaufen.
12.11.2022
Qualitativ hochwertiges und solides Futt
Mein Berner Sennenhund Sam durfte dieses Futter testen und wir haben uns sehr über diesen riesen Sack gefreut, da wir einen riesen Hund haben, benötigt man einige Zeit um dieses Produkt auch richtig bewerten zu können. Der Geruch dieses Futters ist sehr intensiv nach Fleisch, das gefiel unserem Hund natürlich sehr und er fraß es sehr gerne. Die Fütterungsanweisungen auf der Verpackung haben wir als Richtlinie genommen und er hat in dieser Zeit nicht zugenommen, wir haben das Futter an seine Aktivitäten angepasst. Mal etwas mehr und mal etwas weniger. Was mir gefiel war das glänzende Fell (Kaum mehr Schuppen) und das die Augen nicht so rumsifften wie bei anderen Futterherstellern. Der Output ist seiner Größe angemessen und hat sich nach und nach eingependelt. Zu Anfang war es etwas mehr wegen der Futterumstellung. Allgemein meine ich, dass mein Hund viel ausgeglichener wirkt mit diesem Futter und viel satter. Einfeutig ein ideales Futter wenn der Hund gerne frisst.
Hervorragendes Futter
Das Futter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut, der Proteingehalt hat einen hervorragenden Wert. Unser Hund (Labrador) neigt zu Übergewicht, aber seit der Futterumstellung hat sich seine Körperform und seine Mobilität sehr verbessert. Die Pellets haben eine gute Größe und er zerkaut auch alles, ohne zu schlingen.
Hill's Perfect Weight & ActiveMobility
Mein Hund hat das Futter sehr gut angenommen, obwohl er ansonsten sehr wählerisch ist. Auch hat er es gut vertragen. Für erwachsene Hunde zum Gewichtsmanagement und zur Unterstützung der Beweglichkeit der Gelenke. Was ich finde für große Hunde sehr wichtig ist.
Hills Hundefutter test
Es hat ihn super geschmeckt und war gleich hin und weg von dem Futter. Abgenommen hat er auch, mal sehen wir lange es anhält.
08.11.2022
Der Hund mag es, vertragt es Also bin ich ebenfalls zufrieden
08.11.2022
Labrador testet. Ergebnis: Schmeckt!
Unser Labrador Rüde durfte Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn verkosten. Anscheinend roch er den leckeren Inhalt bereits durch den Karton. Das Auspacken wurde von einem ungeduldigen und sehr neugierigen Hund begleitet. Kurz nach dem Entpacken des großen Sacks durfte der Labrador sich ein paar Kroketten aus dem Sack nehmen. Es schmeckte auf Anhieb. Damit musste dann aber erstmal Schluss sein. Denn als erfahrener Hundebesitzer weiß man, dass man die Nahrung nicht von jetzt auf gleich umstellen soll. In den ersten Tagen haben wir das Hill´s Hundefutter mit seinem normalen Futter gemischt, damit es keine Probleme bei der Umstellung gibt. Nach etwas mehr als einer Woche fütterten wir dann Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn als Alleinfutter. Es wurde bestens vertragen und die Freude vor jeder Fütterung war groß.
Wunderbar
Ich habe dieses Hundefutter zum Testen erhalten. Unser Hund ist sehr wählerisch. Ich war eingangs vorsichtig und habe es angefangen zuzufüttern, da er sehr sensibel auf neues Futter reagiert. Aber es gelang ohne Probleme. Die Zusammensetzung des Futters ist erstklassig abgestimmt und eine hohe Verträglichkeit. Er hat die Umstellung ohne Probleme verkraftet. Er frisst es sogar sehr gern. Nun leider kann ich kein Foto machen, da er sich den leeren Sack zum spielen gekrallt hat. Wir empfehlen dieses Produkt zu 100% weiter. 5 Sterne vergibt Tequila
06.11.2022
Hochwertiges Futter
Meine beiden Hunde durften das tolle Hundefutter von Hill's testen und sind begeistert. Schön allein, dass der Sack wiederverschließbar ist, finde ich super. Der Geruch und die Größe der Brocken überzeugen. Ich habe meinen beiden drei unterschiedliche Trockenfutter Sorten angeboten (günstig, mittelpreisig, teurer). Sie sind immer zum Napf mit Hill's hin.
06.11.2022
Der Hund liebt es
Buddy liebt das Futter … eigentlich muss er „ Sitz “ machen bevor er fressen darf … keine Chance - er stürzt sich drauf ;))) Er verträgt es wunderbar und wir brauchten keine Umstellungszeit .
05.11.2022
Verträgliches Hundefutter
Ich kann es nur empfehlen, unser Nicky ist total begeistert und verträgt es sehr gut.
04.11.2022
Meine Hund war sehr aufgeregt wo das Futter angekommen ist. Sofort ist er um das Futter gelaufen und war nur am schnuppern. Es hat ein intensiven aber appetitlichen Geruch, der Hund war begeistert.