Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn

Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn

04.01.2024
Dem Hund hats geschmeckt
Der Hund hat das Futter super vertragen und auch gefressen. Vom Preis Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Kaufe es gerne wieder. Der einzige Nachteil ist, dass das Futter sher intensiv riecht.
29.12.2023
Hundefutter Test
Leider hat unser Hund das Futter überhaupt nicht vertragen und darauf mit Erbrechen und Durchfall reagiert
27.12.2023
Angenehmer Geruch
Wir haben das Futter jetzt über mehrere Wochen getestet und sind zufrieden. Die Größe der einzelnen Stückchen sind für uns Ideal. Sie riechen nicht unangenehm und sind schön trocken, perfekt um sie auch unterwegs als Belohnung zu verfüttern. Die Umstellung verlief ohne Probleme, es kam keine unangenehmen Winde und auch der Kot blieb normal. Die Verpackung hat eine gute Größe und verschließt luftdicht. Den gesundheitlichen Nutzen kann man natürlich nach dieser Zeit noch nicht bewerten, aber die Umstellung lief schon einmal super entspannt und es scheint auch zu schmecken.
27.12.2023
Sehr zufrieden
Mein Hund hat das Futter geliebt und das obwohl er sehr wählerisch ist. Sein Gewicht hat er damit gut gehalten und die Inhaltsstoffe des Futters haben mich sehr überzeugt. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
23.12.2023
Gutes Hundefutter
Meine Hündin hat das Hill‘s science plan Perfect Weight getestet. Als erstes fiel mir auf, dass ich die Verpackung sehr gut finde. Sie ist leicht zu öffnen und man kann die dank eingebautem Verschluss jederzeit wieder öffnen und schließen. Für mich hat das Futter auch seinen sehr angenehmen Geruch. Die Kroketten haben die perfekte Größe für große Hunde. Das Gewicht hielt meine Hündin in der Testphase trotz wenig Bewegung gut. Der Output war fest, allerdings machte meine Hündin seit dem Futter viel öfter ihr großes Geschäft, was für einen Stern Abzug sorgt. Alles in Allem ein zu empfehlendes Futter, meine Hündin konnte es jedenfalls immer kaum erwarten, dass sie fressen durfte.
20.12.2023
Gute Qualität
Das Futter richt angenehm, es gab wenige Krümel in der Tüte. Mein Hund musste find ich mehr trinken aber das ist nicht schlimm.
19.12.2023
Wir waren sehr zufrieden
Unsere Hündin fand es lecker und hat es gerne gegessen.Sie hat es sehr gut vertragen. Die Größe der Bröckchen waren für unseren Hund perfekt geeignet, da sie gut was zu kauen hatte und somit auch ein wenig beschäftigt war. Die Zusammensetzung der Zutaten gefällt uns ebenfalls gut. Alles in allem würde ich das Futter weiter empfehlen.
19.12.2023
Geschmacklich scheinbar Mega lecker
Also geschmacklich ist das Futter scheinbar der Hit. Unser Hund hat schon den Kopf in den Sack gesteckt, bevor sie es überhaupt probiert hat. Wir hatten jedoch das Gefühl, das sie nicht richtig satt wird, da sie sich deutlich öfter am Katzenfutter bedienen wollte und auch sehr viel mehr Gras gefressen hat. Sie hat in der Zeit auch öfter mal erbrochen.
Lecker und Ausgewogen
Wir waren sehr begeistert als wir das Hundetrockenfutter von Hills testen durften. Unserem etwas zu groß geratenden Hund Enno hat es sehr gut geschmeckt und hat es mit Begeisterung gefuttert. Gewicht hat er allerdings in den 3 Wochen testphase nur gering verloren. Seine Agilität hat sich gesteigert und sein Fell hat eine schönen Glanz bekommen. Unser Enno ist ein "Allesfresser" deshalb Stört ihn der hohe Weizen Anteil nicht. Für Allergiker würde ich es nicht Empfehlen.
Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Larg
Ich habe das Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn nun schon seit einigen Wochen für meinen großen Hund, einen 6-jährigen Husky Akita ist, getestet. Mein Hund ist ein sehr aktiver Hund und hat ein starkes Bedürfnis zu fressen. Ich wollte daher ein Futter finden, das ihm hilft, sein Gewicht zu halten. Das Futter ist in großen, knusprigen Kroketten erhältlich. Es hat einen starken, appetitlich riechenden Geruch. Mein Hund hat das Futter sofort gefressen und zeigt sich sehr zufrieden damit. Das Futter ist ein Alleinfuttermittel und enthält alle Nährstoffe, die ein großer Hund benötigt. Es ist daher ideal für Hunde, die ein gesundes Gewicht halten möchten. Das Futter enthält unter anderem: Protein: Protein ist wichtig für den Aufbau und Erhalt der Muskelmasse. Fett: Fett liefert Energie und fördert die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen. Ballaststoffe: Ballaststoffe unterstützen die Verdauung. Mineralstoffe: Sind wichtig für die Knochen.
18.12.2023
Das Futter ist gut angekommen. Die Größe ist gut, um eine ganze Weile auszukommen. Die Kroketten sind gut geformt, haben eine angenehme Größe und einen guten Geruch. Der Geschmack scheint auch zu passen, das Futter wird gut angenommen. Der Stuhl ist nicht weich und nicht zu hart. Wir sind sehr zufrieden und werden das Hills Science Plan Perfect Weight auch in zukunft kaufen.
17.12.2023
Wird gerne gefressen
Mein Rüde mag das Futter gerne. Ich weiche es immer ein wenig ein. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay. Verwertet wird es super, und auch der allgemein Eindruck ist soweit okay.
16.12.2023
Energiebooster
Ich habe vorher schon immer hochwertiges Trockenfutter gekauft aber dieses hat meine Erwartung nochmals übertroffen. Meine Hündin ist 9 Jahre alt und hat seit der Umstellung neue Energie gewonnen.
15.12.2023
Empfehlung
dieses Futter ohne Bedenken geben. Der Geruch war sogar recht angenehm. Die Stückchen zwar relativ groß, war aber trotzdem kein Problem. Ich überlege bei dem Futter zu bleiben, auch wenn es relativ teuer ist.
15.12.2023
Hochwertiges Futter in großen Stücken
Das hundefutter wirkt hochwertig und ist in einer wiederverschließbaren Verpackung, so bleibt das Futter länger frisch. Die Größe ist sehr gut. Der Hund muss etwas kauen. Bei der Umstellung auf dieses Futter hatte mein Hund ein paar Tage Blähungen, was sich jedoch gelegt hat. Der pr2iw ist nicht ganz günstig. Im Angebot oder mit Aktionen kann ich mir aber gut vorstellen das Futter weiterhin zu kaufen und zu nutzen.