Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini Welpenfutter mit Huhn

Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini Welpenfutter mit Huhn

Mein Hund mag es
Mein Hund hat die Ernährung mit anderen Hunden der Nachbarschaft getestet. Alle mögen ihn und ich habe sie wiedergekauft
Viel Futter für viel Power
Unser kleiner Mischling (hier knapp 6 Monate alt) ist ein richtiger Wirbelwind und nimmer satt. Wir waren sehr gespannt, wie er das Futter verträgt und ob es überhaupt schmeckt. Wir haben uns an die Anleitung zur Fütterung gehalten und siehe da, Bingo hat es sehr gut geschmeckt. Der Napf war immer leer. Sein Fell glänzt, er macht einen fitten Eindruck und wir hatten keine Probleme mit der Verträglichkeit. Ich fand es sogar außerordentlich gut verträglich. Wir haben immer etwas im Napf, falls er Hunger bekommt. Zur Abwechslung mache ich ihm das Futter mit Wasser etwas weich. Alles in allem bin ich davon begeistert. Schade, dass es das nur beim Tierarzt geben soll.
24.02.2024
Optimaler Start ins Hundeleben
Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini Welpenfutter mit Huhn ist eine herausragende Wahl für alle Hundebesitzer, die ihrem kleinen Welpen einen optimalen Start ins Leben ermöglichen möchten. Als verantwortungsbewusster Hundebesitzer bin ich von diesem Produkt begeistert. Das Hauptziel dieses Futters ist es, das Wachstum und die Entwicklung von kleinen und Mini-Welpen bestmöglich zu unterstützen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe, insbesondere das leckere Hühnerfleisch, bieten nicht nur einen köstlichen Geschmack, sondern auch wichtige Nährstoffe, die für ein gesundes Wachstum unerlässlich sind. Was dieses Futter besonders auszeichnet, ist seine speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Rassen abgestimmte Formel. Die kleinen Kroketten sind leicht zu kauen und zu verdauen, was ideal für kleine und Mini-Welpen ist.
24.10.2023
Exzellente Wahl für kleine Welpen!
Ich habe für meinen kleinen Welpen viele Futtersorten ausprobiert, und Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini mit Huhn hat sich als absolute Spitzenklasse herausgestellt. Nicht nur, dass mein Welpe das Futter liebt und es begeistert frisst, ich bemerke auch, wie gesund und energetisch er sich anfühlt. Die spezielle Formulierung für kleine Rassen ist offensichtlich gut durchdacht und sorgt für optimales Wachstum und Vitalität. Die Inhaltsstoffe sind erstklassig und man merkt, dass die Gesundheit des Tieres im Vordergrund steht. Mein Welpe hat ein glänzendes Fell, klare Augen und jede Menge Energie. Ich bin froh, diese Marke gewählt zu haben und werde dabei bleiben. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für alle Besitzer von kleinen Welpen!
Mein Hund liebt es danke
Mein Hund liebt es ich würde es weiter empfehlen und weiterhin von der hals Marke kaufen sobald es fertig ist danke für alles