Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Medium Hundefutter

Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Medium Hundefutter

27.12.2023
Sehr gute Qualität
Sehr gute Größe der pellets, leider ist mein Hund wählerisch u hat es nicht gefressen. Vielleicht probiert er es in ein paar Wochen noch mal.
25.12.2023
Tolles Futter
Unser Hund hat leider oft bei einer Futterumstellung zu kämpfen und daher war ich sehr gespannt auf diesen Test. Die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut und unser Hund liebt dieses Futter. Sein sensibler Magen hat es sehr gut verdaut und wir hatten keine Probleme bei der Umstellung. Ich würde es also wieder kaufen.
23.12.2023
Gutes Futter
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Wir haben oft Probleme, dass ihr Fell riecht und sich nicht gut anfühlt, wenn wir ihr anderes Futter geben. Aber das Problem hatten wir bei diesem Hundefutter nicht. Top Produkt empfehlenswert
23.12.2023
Hundefutter
Unseren Hund scheint es sehr gut zu schmecken, der Napf ist immer leer. Wir haben oft das Problem das sie bei anderen Futter einfach nicht isst aber das schmeckt ihr. Mit Blähungen hat sie damit auch keine Probleme. Das Futter werde ich weiterhin kaufen.
20.12.2023
Sehr gute Qualität
Sunny hat es Sehr gut vertragen !!!! optisch lecker für mich als Mensch , riecht nicht nach typischen Hundefutter !!! sunny schmeckt es und hat es vertragen , ich würde wieder kaufen
18.12.2023
Sehr gut
Ich liebe die Verpackung. Um es wieder zu verschließen, hat die Öffnung Klettverschluss. Jedes Mal, wenn ich die Packung öffne, freut sich unsere Hündin so sehr. Sie mag das Trockenfutter richtig gerne und lässt nicht einen Krümel über. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Trockenfutter von dem Geruch her, aber auch von der Zusammensetzung. Ich empfehle es liebend gerne weiter.
18.12.2023
Hundefutter
Meine Hunde fanden es super! Nicht nur dem großen nein auch meinem kleinen
15.12.2023
Super Hundefutter
Das Futter ist bei den Hunden geschmacklich sehr gut angekommen. Sie haben es von Anfang an super vertragen und der Juckreiz bei unserer Old English Bulldogge ist tatsächlich besser geworden.
15.12.2023
Hills Hundefutter
Es kamen insgesamt 3 Beutel Hundefutter an. Bei so vielen Hunden war das Klasse. Bis auf unseren großen haben es alle gefuttert und liebten es
14.12.2023
Super Futter
Das Futter ist wirklich top! Mein Hund liebt es. Er freut sich tierisch wenn ich die Tüte zeige. Er ist nicht so für Leckerlies zu begeistern, aber selbst damit kann ich ihn locken. Ich kann das Futter wirklich nur empfehlen und werde es definitiv kaufen.
14.12.2023
Hills Vet Essentials Lamm&Reis
Sehr positiv überrascht, Unser Hund der eigentlich echt schleckig ist frisst es ohne Probleme und sabbert sogar wenn wir es in den Napf schütten. Die Futter angaben sind sehr gut und reichen auch aus. Alle Nährstoffe werden verwertet. Eignen sich auch sehr gut für Trainings Einheiten
Sehr gutes Hundefutter
Meine Hündin Dolly mag das Futter sehr. Es hat die perfekte Größe ist gut portionierbar. Es riecht nicht wie die üblichen Trockenfutter, es hat er einen dezenten Duft. Die Darmflora ist super. Sie verträgt es sehr gut.
Sehr gut
Das Futter besteht aus sehr hochwertigen Zutaten. Es riecht sehr angenehm. Die Verpackung ist etwas unauffällig, aber das sagt ja nichts zum Futter aus. Ich würde das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ideales Futter für sensible Hunde
Unser Hund durfte das Futter testen und hat es super angenommen. Er fraß es sehr gerne und es ist ihm gut bekommen, da er oft empfindlich reagiert. Ich kann das Futter nur empfehlen.
Qualitativ hochwertiges Trockenfutter!
Meine dreijährige Australian Shepherd Hündin Lotta ist normalerweise bei ihrer Essenwahl recht wählerisch und bevorzugt meistens Nassfutter oder Barf. Erstaunlicherweise hat ihr das Multi-Benefit Adult Medium Trockenfutter von der Firma Hill‘s in der Geschmacksrichtung „Lamm und Reis“ äußerst gut geschmeckt. Ich finde besonders erwähnenswert, dass sich das Hundefutter positiv auf die Gesundheit meines Vierbeiners auswirken soll - Hierzu zählt eine Unterstützung des gesamten Bewegungsapparates, des Immunsystems und aller lebenswichtiger Organe, sowie die Förderung einer gesunden Haut und eines gesunden Fells. Dieses Hundefutter hat mich und meinen Hund auf allen Ebenen überzeugt und wir können es jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.