Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Puppy Nassfutter für Welpen

Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Puppy Nassfutter für Welpen

08.01.2024
Empfehlenswert
Unser Hund hat das Futter sofort akzeptiert und auch gut vertragen. Wir konnten keine Unverträglichkeit feststellen, weder beim Fressen noch beim Verdauen. Der Geruch des Futters ist auch für uns Menschen angenehm.
27.12.2023
Tolles Produkt!
Meine Hündin freute sich riesig über dieses Futter! Ich merkte, dass ihr dieses Futter besser schmeckte als das, was wir ihr sonst geben. Alles daran war großartig! Sehr gute Konsistenz, Farbe und Geruch. Ich würde tatsächlich versuchen, ihr weiterhin dieses Futter zu geben.
20.12.2023
Sehr gutes Futter
Ist sehr gut verträgliches Futter Keine zu große Stücke Alles gut verdaulich und der Hund heißt es sehr sehr gerne
20.12.2023
Wohlfühl essen
Ich und mein kleiner Vierbeiner sind sehr zufrieden sie liebt es und ich finde ihr Fell ist glänzender geworden und geschmeidiger
18.12.2023
Dem Hund schmeckt es!
Unser kleiner Mischling ist sehr maäkelig bei der Wahl seines Futters, aber dieses hat ihm sofort geschmeckt und er hat es auch gut vertragen. Ich bin kein Experte, aber einen höheren Fleischanteil und genauere Definition des Inhalts wäre noch schön.
16.12.2023
Schmeckt dem Welpen
Das Produkt hat eine sehr gute Konsistenz und einen angenehmen Geruch. Der Hund hat es mit Appetit gefressen. Die Zusammensetzung ist sehr hochwertig. Es kam zu keinem Durchfall oder anderen Unverträglichkeiten. Ich kann das Futter für die Welpen sehr empfehlen.
15.12.2023
Unsere Hundedame war begeistert
Bis jetzt konnten wir unsere Hundedame noch nicht wirklich für Nassfutter begeistern. Sie hat sich dann doch fast immer für ihr Trockenfutter entschieden. Nun durfte unsere Hundedame dieses Nassfutter ausprobieren. Und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Nun sitzt sie jeden Tag vor ihrem Futternapf und schaut hinein, ob etwas drin ist. Dieses Futter mag unsere Hundedame so sehr, dass ihr Napf nach dem Essen wie gespült ausschaut. Wir sind total begeistert und wir können es nur empfehlen
Tolles Futter
Rio ist normalerweise ein wählerischer Esser, aber seit wir Hills Multi-Benefit Nassfutter testen durften, ist das Schlemmen zu einem Highlight seines Tages geworden. Die saftigen Stückchen und der unwiderstehliche Geschmack haben Rio im Sturm erobert. Es ist so schön zu sehen, wie er jede Mahlzeit mit Begeisterung verschlingt! Das Nassfutter scheint nicht nur köstlich zu sein, sondern ich kann auch mit positiven Eigenschaften dienen: es fördert eine Gesunde Verdauung, unterstützt das Immunsystems, Unterstützung der Knochen und Gelenken und ist gut für Haut und Fell
Wird gut angenommen
Ich kann nur sagen dass es unserer Kira.....Australian Sheppert/Bordercolliemix.....gut schmeckt. Das Futter wird auch gut vertragen. Unsere Hündin ist zufrieden, wir dann auch.
Es schmeckt meinem Kleinen hervorragend
Dieses Futter frisst mein Hund sehr gerne, die Geschmacksrichtung scheint ihm sehr zu gefallen. Er benötigt davon nicht so viel wie von anderem Futter, er ist schneller satt. Das "Endprodukt" was am anderen Ende des Hundes wieder zum Vorschein kommt ist wohlgeformt. Immer wieder vorkommende Durchfälle gehören der Vergangenheit an.
Perfektes Hundefutter für Welpen
Ich bin begeistert von diesem Hundefutter für Welpen! Mein kleiner Welpe liebt es und verträgt es hervorragend. Die hochwertigen Zutaten sorgen nicht nur für ein glänzendes Fell, sondern auch für eine gesunde Entwicklung. Die kleinen, gut portionierten Stücke sind perfekt auf die Bedürfnisse meines Welpen abgestimmt. Außerdem konnte ich eine positive Veränderung im Energielevel und der Aktivität meines Welpen feststellen. Dieses Hundefutter hat definitiv einen Platz in unserer täglichen Fütterungsroutine gefunden. Sehr empfehlenswert!
Mein Hund hat’s geschmeckt ABER
Mein Hund hat es geschmeckt… hat aber leider ziehmlichen Durchfall bekommen… denk mal das ein hoher Getreide Anteil drin ist…
Ganz ok
Wir dürften das Futter testen und es hoch ganz angenehm. Leider wollte mein Havaneser Mädchen nicht so wirklich and Futter.
Super Futter
Mein Hund hat es geliebt, mehr brauch ich nicht sagen, die Schüssel war nach ein paar Minuten schon leer. Klare Empfehlung
Gutes Futter, was verschmäht wird
Der erste Eindruck des Futter ist gut, Deklaration ist auch vernünftig. Konsistenz und Geruch sind im Vergleich zu anderen Herstellern angenehm. Mein mäkeliger Goldendoodle frisst es leider nicht, hatten große Hoffnung, dass er es gut annimmt. Nun freut sich der Hund einer Freundin von mir, über das Futter. Einzigste Nachteil, wie ich finde, dass man das Futter nur über Tierärzte kaufen kann und nicht in Läden vor Ort oder über das Internet.