Invisibobble Haargummi Original time to shine

4,6 5 0 401 401 Die neuen invisibobble Original Time To Shine in bronze sind das schillernde Must-Have für alle Parties und Feierlichkeiten, egal ob im Haar oder als Accessoire am Handgelenk. Mit Metallic-Akzenten für einen Wow-Effekt. Die vier erhältlichen Farben der Kollektion sind das ultimative Accessoire für einen spektakulären Festtags- Look und gleichzeitig besonders schonend zum Haar. Außerdem bietet der invisibobble Original starken Halt bei hohem Tragekomfort und verhindert Kopfschmerzen sowie Spliss und Haarbruch.
Invisibobble Haargummi Original time to shine

26.10.2023
Beste Haargummis
Ich nutze die Haargummis von Invisibobble super gerne, um nachts einen lockeren Dutt zu machen und am nächsten Tag keine Knicke in den Haarenn zu haben. Sie sind sehr schonend und halten trotzdem fest.
24.10.2023
Ich liebe sie!
Die besten Haar Gummis die es gibt.. Ich hab mittel dicke Haare und ich muss meine Haare da nicht rein quetschen. Ich benutze sie nur noch
22.10.2023
Glanz & Halt
Das Invisibobble Haargummi "Time to Shine" ist ein Game-Changer! Es hält das Haar den ganzen Tag fest, ohne Kopfschmerzen oder Strähnen zu verursachen. Der subtile Glanz fügt eine elegante Note hinzu, perfekt für jeden Anlass. Absolut empfehlenswert für einen schmerzfreien und stylischen Halt!
16.10.2023
Halten aber leiern schnell aus
Ich habe mehrere dieser bobbles und habe ständig das Problem, dass sie nach 2-3 mal tragen ausgeleiert sind. Ich gebe zu ich habe viele und auch sehr dicke Haare, aber genau aus dem Grund bleibe ich bei normalen Zopfgummis
07.10.2023
nicht das beste
Hält die Haare gut. Bei mir hat es nicht funktioniert, da sich meine Haare verheddern
04.10.2023
Gut, aber wenig nachhaltig
Ich wollte sie auch mal ausprobieren und war auch recht zufrieden damit. Sie leiern irgendwann aus, aber übergießt man sie mit heißem Wasser, ziehen sie sich auch wieder zusammen. So kann man sie immerhin sehr lange benutzen. Auch schnüren sie nicht so am Handgelenk ein, wie manch anderer Haargummi. Dennoch ist es viel Plastik, das nochmal in Plastik verpackt ist, demnach ein Punkt Abzug hierfür.
11.09.2023
Ich mag es
Ich nutze die Haargummis ganz gerne bei mir und bei meiner Tochter mit ihren langen Haaren. Die Gummis halten gut und ziehen nicht so viele HAare raus beim entfernen. Dadurch das die unsichtbar sind mag ich die auch noch zusätlich
02.09.2023
Nie wieder andere
Ich liebe diese Haargummis und die Farbe passt auch zu allem. Die Hartgummis machen keine Abdrücke an den Haaren, man kann den Zopf auch nach Stunden öffnen und die Haare ohne Probleme offen tragen ohne gleich das Glätteisen anmachen zu müssen. Nie wieder andere Haargummis, ich benutze nur noch die.
11.08.2023
super für die Haare
Wir haben die Haargummis in verschiedenen Varianten. Im Vergleich zu anderen Haargummis auf dem Markt sind sie sehr lange haltbar, sitzen fest und halten, was sie versprechen und die Haare leiden nicht.
03.08.2023
Ich finde die Haargummis super. Perfekter halt und endlich keine Kopfschmerzen mehr. Ein Stern abzug weil sie sich nach einer ganzen weile nicht mehr zusammenziehen
24.07.2023
Perfekt und flexibel
Diese Haargummis sind nicht nur hübsch anzusehen, sie sind sehr flexibel und für den täglichen Gebrauch optimal. Seit ich sie nehme, hab ich kein Kopfweh mehr.
22.07.2023
Ich finde, das sind die besten Haargummis, die es auf dem Markt gibt, gibt nichts vergleichbares. Sie verhindern Haarbruch und machen auch keine Knick in die Haare.
15.07.2023
Zopf ohne Knick
Ich liebe diese Haargummis von Invisibobble. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und die transparenten mag ich am liebsten. Sie machen keine Knicke in die Haare und tun was sie sollen.
07.07.2023
Good rubber bands
Good rubber bands, do not pull the hair and do not break it. small ones You can take it with you in your handbag or wear it on your hand as an accessory. They are made of high quality and stretch well.
01.07.2023
Einfach zu benutzen
Ich habe lange Haare und nutze die Invisibobble Haargummis bereits seit vielen Jahren. Es gibt sie in zig verschiedenen Farben. Sie sind recht teuer wie ich finde und leider leiern sie bei mir auch nach längerer Nutzung etwas aus, aber da sie meine Haare nicht beschädigen, einfach anzuwenden sind und so hübsch aussehen, möchte ich gerne 4 Sterne vergeben.