Invisibobble Haargummi Original time to shine

4,6 5 0 401 401 Die neuen invisibobble Original Time To Shine in bronze sind das schillernde Must-Have für alle Parties und Feierlichkeiten, egal ob im Haar oder als Accessoire am Handgelenk. Mit Metallic-Akzenten für einen Wow-Effekt. Die vier erhältlichen Farben der Kollektion sind das ultimative Accessoire für einen spektakulären Festtags- Look und gleichzeitig besonders schonend zum Haar. Außerdem bietet der invisibobble Original starken Halt bei hohem Tragekomfort und verhindert Kopfschmerzen sowie Spliss und Haarbruch.
Invisibobble Haargummi Original time to shine

24.06.2023
Wir lieben Sie!
Wir lieben diese Haargummis, gerade bei langem Haar - Super aus dem Haar zu entfernen, kein unnötiger Haarverlust! Keine lästigen Haarabdrücke von Haargummi! Meine Mädels lieben sie auch! Muss einen großen Punkt abziehen! Der Preis ist gigantisch, wenn ich bedenke wie schnell die gerade bei den jüngsten verloren sind!
23.06.2023
Haarschonend und stabil
Für mich sind das die besten Haargummis. Ich hatte mir schon mal ähnliche Haargummis gekauft, die sind dann irgendwann kaputt gegangen. Die Invisibobble sind sehr stabil, brechen die Haare nicht ab, behalten ihre Form und man spürt sie gar nicht. Ein MUSS für Zopfträger*Innen.
21.06.2023
Original Telefonkabel-Haarband
Für mich sind das die einzig wahren Telefonkabel-Haarbänder. Sie machen keine Knicke und halten am längsten. Sie sind zwar etwas preisintensiv, aber es sind einfach die besten und ich werde sie immer wieder kaufen.
15.06.2023
Zopf sitzt und bleibt
Einfach Toll Der Zopf bleibt einfach den ganzen Tag ohne das ich den Ständig nachziehen muss Keine Haarverlust und auch kein Ziepen
14.06.2023
Super!
Diese Haargummis sind einfach toll. Sie sind super für einen Zopf geeignet, ohne die Haare einzuklemmen, zu ziepen und ohne Haarverlust. Sie sind sehr langlebig und und gehören in jeden Haushalt.
11.06.2023
weniger haarbruch
Die haargummies sind ein must have. Durch den aufbau bekommt man weniger haarbruch und die haare bleiben gesünder. Verknoten sich manchmal aber ist leicht zu lösen. Falls sie mal ausleiern einfach in heißes wasser machen und die sind wie neu gekauft!
09.06.2023
Super für den Alltag
Ich benutze schon seit Jahren die Haargummis dieser Marke. Ich liebe sie einfach. Sie sind gut für die Haare können auch unscheinbar am Handgelenk getragen werden unscharfen länger als herkömmliche Haargummis..
06.06.2023
Must have für jedes Girl
Die Haargummis sind einfach die Besten. Passen auch perfekt zu meiner Haarfarbe und fallen am Handgelenk auch nicht zu sehr auf. Bin sehr zufrieden, auch wenn die manchmal nach einer Zeit mal kaputt gehen können. Dann wird einfach nachgekauft.
06.06.2023
Gutes Produkt
Die Haargummies sind wirklich toll. Sind nicht zu groß und sind super elastisch. Das Tragegefühl ist angenehm. Nach langer Benutzung dehnen sich diese jedoch aus. Da es unterschiedliche Designs gibt, wird jeder beim Kauf fündig.
04.06.2023
Top Haargummi
Seit es diese Haargummis gibt, trage ich eigentlich keine anderen mehr. Ich liebe sie in allen Formen und Farben. Da sie schon recht teuer sind, habe ich zwischenzeitlich mal No Name ausprobiert - aber keine sind so formstabil und gehen so wenig kaputt wie die originalen von Invisibobble! Es gibt sie für jeden Geschmack und in unterschiedlichen Größen, so dass es für jeden passt.
01.06.2023
Leiern leider sehr schnell aus
Da ich bei normalen Haargummies ständig Haare mit raus ziehe,habe ich mich für diese entschieden.Leider scheinen sie aber nichts für dicke Haare zu sein,weil der Zopf sich sehr schnell lockert und das Gummie ausleiert.Lege es dann immer in Warmes Wasser,was es wieder normal groß werden lässt,allerdings für mich einfach nicht das richtige .
31.05.2023
Nix mit invisobble
Meine Haare verknoten sich und das Haargummi lässt sich sehr schwer entfernen. Für mich ein FAIL
27.05.2023
Sehr gut
Ich benutze nur noch diese Haargummis. Da sie meine Haare nicht raus reißen und sich sehr angenehm anfühlen. Und man bekommt sie leicht wieder raus. Ich kann die Haargummis jeden weiterempfehlen.
26.05.2023
Nie wieder Haare verlieren
Meine Tochter und ich sind komplett auf Invisibobble umgestiegen. Endlich was, das keine Haare raus reißt! Wir haben viele unterschiedliche Farben und Formen zu Hause. Ich kann sie nur empfehlen!
25.05.2023
Haargummi
Ein tolles Haargummi das meine Haare schont und gut zusammen hält. Was ich besonders toll finde ist das es nach längeren Tragen einfach kurz ins heiße Wasser gelegt werden kann und es hat seine alte Form wieder.