John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Intensiv-Kur

4,9 5 0 33 33 Gib’ deinem Haar Kraft und Glanz zurück. Die Go Blonder Intensiv-Kur von John Frieda, mit Zitrus und Kamille, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt so aufgehelltes Haar
John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Intensiv-Kur

03.08.2020
Tolle Ergänzung zu John Frida Blonde Serie
Ich habe die Kur zusammen mit dem Sheer Blonde Shampoo und Spülung ausprobiert. Das Shampoo hellt tatsächlich das Haar auf. Somit braucht mein Haar eine extra Portion wohltuende Pflege. Die Maske hält was sie verspricht. Mein Haar ist dankbar!
01.04.2020
super Blond
Ich benutze dieses Produkt schon so 2 Jahre und bin total zufrieden damit, gerade bei gefärbtem Haar und regelmäßiger Anwendung, bringt es die Farbe zum leuchten. Es riecht angenem und ist leicht zu händeln.
19.03.2020
Hält definitiv was es verspricht
Ich habe diese Reihe bereits vor einiger Zeit ausprobiert und war absolut begeistert. Glanz und Geschmeidigkeit ist damit definitiv zu erzielen. Sehr hochwertiges Produkt das sichtbare Erfolge erzielt
09.03.2020
Super Produkt
Die Maske ist sehr gut und spendet meinen trockenen Haaren viel Feuchtigkeit. Ganz weiche Haare ein spitzen Produkt.
10.02.2020
Sehr gut
Habe mir das Produkt selbst gekauft. Es ist sehr gut bei meinen blondierten Haare, da es die Haare schützt. Meine Haare sind heller und weicher geworden. Außerdem müssen die Haare nicht mehr so häufig gewaschen werden.
08.08.2019
Ich bewerte
Es ist ein sehr tolles Produkt. Meine Haaren haben viel wolum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
Einfache strahlendes Blond
Einfach anzuwendende Haarkur. Lässt sich gut portionieren und schnell und ohne tropfen auf dem Haar verteilen. Danach sehe ich aus wie frisch blondiert, obwohl das so nicht ist und das Haar ist geschmeidig.
Einfach blonder....
Die Intensivkur aus der sheer blonder Serie ist das Highlight. Die Haare strahlen, sind griffig und lassen sich super frisieren.
Strahlendes Haar
Ich liebe die Produkte von John Frieda.... Dieses hat mich positiv umgehauen. Ein kleiner Klecks reicht aus und das Haar ist top genährt und gepflegt.
29.07.2019
Habe lange Blonde Haare die viel Pflege benötigen. Nach der Benutzung der Kur fühlen sich die Haare weich und gesund an und so sehen sie auch aus. Absolut empfehlenswert.
14.07.2019
Super Produkt
Ich habe mir dieses Produkt selbst gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt, da die Haare schön geschmeidig sind und etwas heller werden.
Tolle Aufhellung
Gerade jetzt in der Sommerzeit finde ich helle Haare toll. Durch diese Intensiv Kur werden die Haare aufgehellt und man bekommt ein strahlendes Blond. Außerdem riecht diese Kur sehr angenehm.
Absolut super für blondes Haar
Da meine Haare vom blondieren sehr geschädigt sind, liebe ich diese Maske. Sie gibt den Haaren Glanz und Geschmeidigkeit zurück!
The best produkt
Mein Haar ist glänzend und erfrischt und fühlt sich weich an, ein großartiges Produkt
Prima!!!!
Verwende das Produkt schon über 1 Jahr und es ist eine tolle Pflege für mein trockenes,feines Haar