Kneipp Roll On Arnika wärmend

4,8 5 0 67 67 Arnika Roll On wärmend von Kneipp ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Die einfach anzuwendende Pflege zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme. Diese kann verspannte Muskeln lösen. Verspannungen können durch Überlastungen der Muskulatur auftreten, wie z. B. intensive Sportworkouts, Autofahren, langes Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC.
Kneipp Roll On Arnika wärmend

Das gel ist supper
Dieses gel hat abschwellende, entzündungshemmende und schmerzlindernde Effekte. Sie tragen das gel äußerlich auf die stumpfen Verletzungen auf. Mein Sohn benutzt sogar das gel das ist supper entspannt auch sehr
bequem zu tragen
Ich habe es auf Anraten eines Freundes gekauft und benutze es jetzt seit 2 Wochen. Der Geruch ist für mich etwas komplex, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aber meine Nase reagiert sehr empfindlich auf diesen Geruch, obwohl die Regale im Laden oft leer sind, mögen die Leute den Geruch auch. Praktischer Kreis zum Auftragen, ich mag die Tatsache, dass ich damit überhaupt nicht schwitze
01.06.2023
Der Arnika Roll-on Wärmend ist wohltuend nach körperlichen Aktivitäten. Er zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme und pflegt die Haut sanft. Die wohltuende Wärme kann verspannte Muskeln lösen. Ich habe diesen nach einer langen Autofahrt benutzt. Einfach super, wie gut das getan hat. Einfach in der Anwendung – kein Nachcremen oder Händewaschen notwendig, denn dank des Applikators kann die wärmende Textur gezielt auf die strapazierten Muskelpartien von Schulter, Nacken oder Rücken aufgetragen werden. Vor Gebrauch gut schütteln.
Super Teil!
Ich liebe diesen Stick. Ich kann meine verspannten Muskeln damit behandeln, ohne klebrige Finger.
teils teils
Die Anwendung und der Wirkstoff Arnika überzeugen. Den Zusatz "wärmend" kann ich nicht unterstreichen. Davon habe ich nichts gemerkt.
Klasse
Das Produkt hält was es verspricht. Leichtes auftragen dank Roll on Kugel. Die Wärme tritt wirklich schnell ein. Und hält circa 2 Stunden. Leicht anzuwenden und es wirkt zuverlässig bei verspannten Nacken Muskeln und Kopfschmerzen und erspart sicher die Einnahme von Schmerz Mitteln , die den Magen belasten würden . Dank des Roll on hat man keine klebrigen Hände vom Eincremen. Seit dem ich den Roll on benutze habe ich kaum noch Nackenprobleme / Schulterschmerzen .Tolles Produkt das ich sehr Empfehlen kann. Werde den Wärme Roll on auf jeden Fall wieder kaufen.
Praktisch und gut
Der Roll on von Kneipp ist sehr praktisch für unterwegs und auf Reisen. Auch im Büro kann er hilfreich sein. Man kann damit die Verspannungen wegrollen. Es wird eine angenehme Wärme erzeugt und man fühlt gleich eine Besserung.
Klasse
Ich habe bis jetzt die salbe benutzt, da ich häufig rückenschmerzen habe. Den roll on finde ich einfach viel praktischer als die salbe, aber die Wirkung ist gleich. Das Produkt finde ich sehr gut, da ich es auch sehr einfach wenn ich unterwegs bin benutzen kann.
Wohltuende Wärme
Wie ein Deo Roll-On aufgebaut, kann man hiermit unkompliziert verspannte Stellen behandeln. Die Wärme ist deutlich spürbar, aber nicht unangenehm. Ein leichter herber Geruch gehört dazu, stört mich aber nicht. Praktisch auch fürs Büro oder auf Reisen.
31.05.2023
Sehr empfehlenswert
Habe mir letzte Woche aufgrund starker Ischias Schmerzen diesen Stift gekauft. War eigentlich recht skeptisch. Aber jetzt muss ich zugeben...Es hat tatsächlich super geholfen und hatte eine angenehme Wärme.
31.05.2023
Praktischer Roller.
Ich finde den Roller sehr praktisch auch zum Mitnehmen und auf Reisen. Er leistet erste Hilfe bei Verspannungen. Ich würde mir noch andere Roller von Kneipp wünschen.
30.05.2023
Perfekt
Ich habe öfters mit den Knien zutuen und nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe spontan den Roller gekauft. Wirklich ein tolles inovatives und vorallem helfendes Produkt. Durch den Roller kommt der wirklstoff tiefer und kann gezielt die Verspannungen weggrollen sozusagen. Ist auch toll bei Fazienverklebungen. Daumen hoch.
26.05.2023
Perfekt für unterwegs
Der Arnika Roll On ist perfekt für unterwegs. Ein lästiges eincremen. Durch den Roller ist es so bequem wie noch nie. Arnika ist eine HeilPflanze die den Schmerz nimmt. Mir fehlen Produkte wo Arnika sind sehr.
26.05.2023
Wohltuende Wärme
Da ich als Büromensch immer wieder Probleme mit einem verspannten Nacken habe, nutze ich neben Wärmekissen auch häufig den Intensiv Wärme Balsam mit Arnika von Kneipp. Diese Salbe hat jedoch den Nachteil, dass man sie durch das Auftragen auch an den Händen hat und gut aufpassen muss, anschließend nicht die Augen zu berühren. Doch nun gibt es den Arnika Roll-on Wärmend. Dieser ist ebenfalls für die Schultern, den Nacken und den Rücken gedacht. Die Anwendung ist denkbar einfach: gut schütteln, Deckel abschrauben und den Roll-on auf die gewünschte Stelle setzten und die Flüssigkeit mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Die Finger bleiben sauber und das Produkt lässt sich gezielt auftragen. Kurz darauf werden die verspannten Muskeln bereits mit einer wohligen Wärme durchströmt. Ich bin begeistert.
25.05.2023
Mitgedacht und Anwendungsfreundlich
Zum Hersteller selber muss ich glaub wenig zu sagen.Arnika selber ist eine sehr alt bewährte Heilpflanze und mit dem Roll-On ist das anbringen ohne direkten Kontakt mit Hautflächen die nicht erwärmt werden sollen gewährleistet. Wer kennt das nicht mit dem anbringen auch mit Handschuhen - furchtbar.