LEGO® City Einsatzleitwagen der Feuerwehr (7+)

4,9 5 0 6 6 Der LEGO® City Einsatzleitwagen der Feuerwehr (60374) lässt dein Kind megaspannende Löscheinsätze darstellen. Dieses Spielzeuglöschauto hat eine abnehmbare Einsatzleitstelle, eine Löschdrohne und einen Roboter an Bord. Die Löschkanone des Feuerwehrautos und die Löschdrohne lassen dich die Flammen mit speziellen Wasser- und Schaumelementen bekämpfen. Die Häuser- und Waldbrandkulissen und die 3 Minifiguren laden dein Kind zu unzähligen packenden Löscheinsätzen ein!
LEGO® City Einsatzleitwagen der Feuerwehr (7+)

24.02.2024
Toller Spielespaß
Mein Kind hat sich das Set zu Weihnachten gewünscht. Die Augen haben natürlich gestrahlt, als er das Geschenk erhalten hat. Er konnte mit seinen sechs Jahren alles selbstständig aufbauen und spielt immer gern damit. Absolut zu empfehlen.
14.01.2024
Lego ein muss
Das Ding kommt mit coolen Teilen für den Einsatzleitwagen selbst, einer Löschdrohne, einem Löschroboter und ein paar anderen spannenden Sachen. Der Aufbau war kinderleicht, gut, ich musste meinem Sohn ein bisschen helfen, aber wir hatten total viel Spaß dabei. Die Bauanleitung ist super einfach zu folgen, und am Ende hält alles bombenfest!
13.01.2024
Schöne Details
Mein Sohn 8 Jahre liebt Lego. An diesem Lego Set findet er die Details sehr toll, die Trone, dass man mit Wasser schießen kann. Das Fahrzeug ist auch schön gestaltet. Wir können das Set sehr weiterempfehlen, da die Kinder damit skreativ damit spielen können und auch "Alltagssituationen" nachspielen können
20.11.2023
Stundenlanger Spielspaß
Wir sind gerade mitten in der Feuerwehrphase mit unserem 3-Jährigen und so kamen wir um dieses Set nicht herum. Mit unserem 8-Jährigen haben wir das Set aufgebaut, während der Kleine die Figuren zusammengesteckt und schon mal mit der Drohne gespielt hat. Eine tolle große Feuerwehr mit vielen schönen Spielfunktionen wie der Wasser- und Löschschaumkanone, dem verstecken Löschroboter, der Drohne und der großen Leiter. Dazu noch 3 Minifiguren und ein kleiner Hase. Das Set lässt sich auch toll mit anderen City Feuerwehr Sets wie dem Hubschrauber kombinieren und garantiert stundenlangen Spielspaß.
10.11.2023
Bombe
Mein Sohn liebt alles was mit der Feuerwehr zu tun hat er hat von Lego glaub ich alle Sets von der Feuerwehr . Es ist super an und umbaubar und Kombinierbar , wir lieben es
10.11.2023
Perfektes Spielzeug für kleine Feuerwehr
Der Lego City Einsatzleitwagen der Feuerwehr ist ein herausragendes Set. Die Details, die Feuerwehrfiguren und die Möglichkeit, eigene Rettungsgeschichten zu gestalten, begeistern jedes kindliche Feuerwehrherz. Einfacher Aufbau und hohe Qualität machen dieses Lego-Set zu einem Favoriten für stundenlanges kreatives Spiel.