LEGO® City Feuerwehrauto

4,9 5 0 75 75 Auweh! Es brennt und die Flammen schlagen immer höher! Stürze dich zusammen mit der LEGO® City TV-Heldin Freya McCloud und einem Feuerwehrmann in actionreiche Löscheinsätze. Steig in das tolle Feuerwehrauto und eile zum Brandort. Lade die Ausrüstung aus dem Stauraum des Autos aus und benutze den Hydranten. Fahre dann die Leiter aus und hilf den LEGO City Helden beim Löschen!
LEGO® City Feuerwehrauto

Schöne Beschäftigung
Die Bausteine waren in zwei Beutel aufgeteilt. Einmal für den Feuerwehrwagen und einmal für das Feuer und den Hydranten. Beide waren mit der jeweiligen Nummer beschriftet und zu jedem Bausatz gab es eine Anleitung. Die Anleitung war sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Meine Kinder hatten viel Spaß und waren angenehm beschäftigt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht
Tatütata,riesen Spaß beim Einsatz
Wir finden es klasse.Die Kleine(4)hat das Fahrzeug eigenständig zusammengebaut.Die Bilderklärung ist gut und verständlich.Es sind nicht zu viele kleine Bausteine dabei,dass erleichtert kleinen Händen den Aufbau ungemein.Der Bruder (8) durfte das Zubehör aufbauen.Dann wurde ausgiebig gespielt.Zum Glück sind im Set 2 Feuerwehrleute.Ein Mann und eine Frau.Somit gleich stundenlang ein Geschwisterpaar beschäftigt.Super Bauset!
LEGO City Feuerwehrauto
Das Lego City Feuerwehrauto ist einfach super. Durch die bebilderte Anleitung lässt es sich auch von 5 jährigen gut zusammenbauen. Bei manchen kleineren Teilen kann man unterstützend helfen aber im Großen und Ganzen ist es für Kinder nicht schwer. Auch nach dem Zusammenbau macht das Spielen viel Spaß und die Kinder finden immer wieder interessante Ding zu entdecken und können immer neue Szenen damit spielen
15.03.2021
Unser Sohn ist total glücklich.
Das Lego City Feuerwehr Set gefällt unserem Sohn sehr gut. Schon während des Aufbaus des Feuerwehrautos hat er eine Menge Spaß gehabt. Und am Ende war er total glücklich, so ein tolles Auto zu haben. Der Aufbau des Sets mit so einer detaillierten Anleitung ging ganz schnell und problemlos, dafür brauchte unser Sohn nicht mehr als 20 Minuten Zeit. Ich als Mama finde das Set auch sehr toll, weil es eine gute Qualität hat, die Fantasie meines Sohnes entwickelt und einfach spannende Spiele spielen lässt.
Spass für Groß und Klein
Ich und vor allem meine Tochter war sehr zufrieden und glücklich vom Erhalt des Lego City Feuerwehrauto. Den Bau hat Sie selbst getätigt und auch nach dem Bau hat Sie Spass mit dem Feuerwehrauto. Lego fördert die Kreativität und Feinmotorik der Kinder und es macht der ganzen Familie Spaß.
15.03.2021
Super Lego!! Einfaches zusammenbauen.
Meine Tochter hat mit viel Spaß das Feuerwehrauto aufgebaut. Die Anleitung war altersgerecht, so konnte meine Tochter mit nur sehr wenig Hilfe das Auto aufbauen. Die zu verbauenden Teile waren sehr gut verpackt und nummeriert, so haben nicht zu viele Teile auf den Tisch gelegen und der Aufbau blieb übersichtlich.
Feuerwehrauto nicht nur für Jungs
Meine Tochter ist total begeistert von dem Feuerwehrauto. Ich habe ihr geholfen es zusammen zu bauen, und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung war es auch ganz einfach. Ältere Kinder können problemlos es selbst zusammen bauen. Das Feuerwehrauto hat eine gute Größe und man kann super damit spielen.
Tatütata die Feuerwehr ist da
Mein kleiner Sohn war und ist sehr begeistert von seinem neuen Feuerwehrauto. Es war einfach zusammen zu bauen und seit dem ist das Tatütata bei uns im Haus. Ich kann es für kleine Feuerwehrfans nur empfehlen
Spaß Stein spielen
Ich hatte eben den Preis auf My toys gesehen und dafür finde ich es ok hat Spaß gemacht damit zu spielen nur leider zu wenig zum aufbauen aber da sind wir auch verwöhnt
Spielspass mit Kind ist garantiert
Habe es mit meinem Neffen zusammen gebaut,wir hatten einen Heidenspaß dabei. Altersgerecht, vollzählig und wie immer von lego gut durchdacht 👍Nun rennt er mit dem Auto durchs Haus,will alles löschen und brüllt dauernd Tatü tata
Super Set ab 4 Jahren
Ich war erst skeptisch, ob die Teile womöglich noch zu klein sind, aber da habe ich mich getäuscht. Die Feuerwehr wurde sehr schnell aufgebaut und schaut sehr gut aus. Einzig und allein die vielen Plasteverpackungen mag ich bei Lego nicht.
15.03.2021
Das LEGO City Set "Feuerwehrauto" war toll. Es war absolut für meinen 4-Jährigen geeignet. Die Anleitung war leicht verständlich. Auf jeder Seite wurden dem Auto maximal 2 Teile hinzugefügt. Die Qualität war super, die Farben toll und das Set vollzählig. Mein Sohn hat immer noch Spaß beim Spielen und hatte enorm viel Spaß beim Zusammenbauen.
Lego City Feuerwehrauto
Meine Tochter durfte das Set im Rahmen eines Projekttestes testen. Die Anleitung und die Verpackung ist verständlich und altersgerecht beschrieben. Für den Aufbau hat sie keine 15 Minuten benötigt. Das Set lädt zum fantasievollen spielen ein und kann mit anderen Sets super ergänzt werden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Tolles Set
Tolles set für kinder als Ostergeschenk oder auch mal zum Geburtstag Macht ordentlich was her
20.04.2023
Tolles Anfängerset
Das Feuerwehrauto kann von kleinen Legofans schon komplett alleine aufgebaut werden. Das Auto ist auch sehr stabil. Die Figuren mit passendem Zubehör laden sofort ein die Flammen zu löschen. Das Fahrzeug dürfte ein klein wenig detailreiche sein, aber sonst ein sehr schönes Anfängerset.