LEGO® City Müllabfuhr (5+)

4,8 5 0 29 29 Die LEGO® City Müllabfuhr (60386) ist ein Spielset für Kinder ab 5 Jahren. Zu den zahlreichen realistischen Details und Funktionen gehört unter anderem eine Wertstoffsammelstelle mit 3 Containern. Der LKW verfügt über eine kippbare Plattform zum Ausleeren der Container. Und die Ladefläche lässt sich zum Auskippen hochklappen. Außerdem laden 3 Minifiguren und eine Katze zum Spielen ein.
LEGO® City Müllabfuhr (5+)

19.10.2023
Tolles Set mit Lernprozess
Ein sehr schönes Set,mit kleinem Lernprozess Die Anleitung ist sehr verständlich und das Set ließ sich leicht aufbauen Das Set ist sehr gut durchdacht, da die Kinder auch gleich etwas über Mülltrennung auf spielerische Art etwas lernen Die Kinder spielen sehr gerne und oft damit Ich kann dieses Set mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Müllabfuhr
Super klasse Bauanleitungen total Kindgemäß. Mein Sohn hatte total Spaß dabei.
Kreative Spielmöglichkeit
Meine Kinder haben sofort das Paket geöffnet und haben angefangen zu bauen. Der Aufbau ging sehr zügig. Danach konnte kreativ gespielt werden. Wir haben darüber gesprochen wie man Müll sortiert und was damit passiert.
Leicht aufzubauen, wunderschöne Details
Mein 5 jähriger Sohn hat das Lego City Müllabfuhr Set mit viel Freude selbstständig aufgebaut. Die Anleitung ist sehr verständlich und das Set hat viele liebevolle Details. Die Mülltrennung mit passendem Zubehör (Glas/Papier/Biomüll) hat noch einen tollen Lerneffekt. Die Müllabfuhr hat Mechanismen zum einfüllen der Mülltonnen und zum kompletten abladen des Mülls. Mein Sohn hat sehr viel Freude an diesem Set. Kann es sehr empfehlen.
Tolles Set
Tolles Set - welches durch die Alltagssituation der Müllabfuhr bzw. Mülltrennung, sehr zum spielen einläd. Sehr ansprechende Gestaltung des Umkartons. Darin befanden sich 3 Tüten, welche deutlich beschriftet waren. In der Tüte 1 befindet sich die Station Mülltrennung. Hierfür haben wir 30 Minuten Bauzeit benötigt. Tüte 2 beinhaltet das Müllauto. Bauzeit 60 Minuten. Tüte 3 wurde in 60 Minuten zusammen gebaut und beinhaltet, den Container in dem der Müll abtransportiert wird. Unser Sohn mit 5 Jahren hatte viel Spaß beim Zusammenbau. Allerdings war etwas Hilfe schon nötig. Die Anleitungen sind super gestaltet, sodass auch Kinder die kommenden Schritte super erkennen und verstehen können. Der Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben. Schön, dass sogar der passende "Müll" dabei ist. Die Türen der Mülltrennungsanlage gehen für die Kids schwer zu öffnen. Die Technik zum leeren der Müllabfuhr/Eimer ist toll. Wir sind sehr zufrieden damit, würden es auf jeden Fall empfehlen.
Sehr schönes und altersgerechtes Set
Gut sortiertes Set mit klasse Aufbauanleitungen (durchnummeriert mit entsprechenden nummerierten Tüten). Dank der gut illustrieren Schritt-für-Schrittanleitung konnte unser 5-Jähriger das Set prima in ca. 30-45 Minuten alleine zusammenbauen. Einzig die kleinen Mülltonnen bekommt man nicht so einfach aus den Behältern. Spaßfaktor ist allemal garantiert.
Erfüllt alle Erwartungen
Der Müllwagen sieht realitätsnah aus, da hat Lego mal wieder etwas Tolles geschaffen. Leicht zu bauen, verständliche Anleitung, sieht toll aus. Ein Muss für jeden Legofan. Erfüllt wie immer jeder Erwartung an Lego. Mein Kind hatte viel Spaß am bauen und jetzt weiterhin beim bespielen.
Tolles Produkt!
Eine super Müllabfuhr, die mein Sohn mit seinen gerade 5 Jahren gut alleine zusammen bauen konnte. Es sind 3 Minifiguren dabei und eine kleine Katze. Kinder können mit der Müllabfuhr spielerisch ein Stück weit Mülltrennung lernen. Unser Sohn spielt sehr gerne damit!
Lego Müllabfuhr
Ich habe die Lego Müllabfuhr zum Testen zugeschickt bekommen. Mein fast 5 jähriger Sohn hat sich sehr gefreut. Die Anleitung zum Aufbau ist gut verständlich. Mein Sohn konnte die Müllabfuhr fast komplett alleine zusammenbauen. Er spielt sehr gerne mit dem Set und hat es ausgiebig getestet. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
16.01.2024
Lego Müllabfuhr
Was braucht man in jeder Legocity außer das 10 Polizei oder 20 Feuerwehrauto? Richtig ein Müllwagen und den hat lego mal wirklich schön und Funktional gestaltet. Kann ich jedem Fan ob groß oder klein empfehlen.
14.01.2024
Lego ein muss
Das Lego City Müllauto ist eine nette idee , das Fahrzeug Basiert auf dem modell 4432 aus 2012 was man von der optik her gut erkennen kann , die Spiel Funktion mit tonnen leeren ist etwas unrealitisch da die figuren gar nicht hin kommen , das kommt von den rädern her die im vergleich zu dem vorgänger größer ausfallen und die wertstoff Stadion ist eine nette Idee , der Preis ist wie gewohnt etwas zu teuer . ein Schönes set zum ergänzen jeder City Stadt
16.11.2023
Cooles Auto
Das Auto hat eine realistische Funktion zum Müllentsorgung . Die Tonnen sind unterschiedlich und nebenbei kannst du deinem Sohn so noch was von Mülltrennung erklären :)
10.11.2023
Große Freude
Der Müllwagen von Lego kam super gut an. Die Freude war sehr groß und es musste sofort aufgebaut werden. Die Anleitung war verständlich, so dass Stein um Stein zusammengebaut werden konnte. Die einzige Hilfestellung waren die Aufkleber für die Mülltonnen.
10.11.2023
Durchschnittliches Set
Das Lego City Müllabfuhr-Set ist solide, aber es fehlt an aufregenden Details. Der Aufbau ist einfach, was für jüngere Kinder geeignet ist, aber für den Preis hätte ich mir mehr Kreativität und Features gewünscht. Trotzdem bietet es eine grundlegende Spielerfahrung für kleine Stadtbauer.