LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

5 5 0 33 33 Was für eine tolle Belohnung für Fans von Modellflugzeugen. Das LEGO® City Passagierflugzeug (60367) ist ein 7+ Set mit unzähligen realistischen Details und Funktionen. Der superschnittige Spielzeugflieger hat ein detailreiches Innenleben aus Cockpit, Sitzen, Gang und Toilette. Und auch eine Fluggasttreppe, ein Vorfeldbus, ein Flugzeugschlepper, ein Catering-Fahrzeug und ein Gepäckfahrzeug sowie 9 Minifiguren laden zum Spielen ein.
LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

27.10.2023
Mein Sohn war begeistert!
Mein siebenjähriger Sohn war wirklich begeistert! Er hat mit vollem Eifer und Elan gebaut. Anders als in vielen anderen Lego-Sets waren hier die verschiedenenFahrzeuge mit Zubehör in eigenen Tüten verpackt. Also zBsp das kleine Gepäckauto mit Zubehör, unabhängig von den anderen Fahrzeugen. Das ermöglicht dann auch dem Kind einen Pausenpunkt zu setzen, ohne ein Chaos mit tausend kleiner Teile zu hinterlassen. Das Flugzeug ist wirklich sehr schön und detailliert konstruiert, mit WC und Waschbecken. Mein Sohn hat viel Freude daran.
Schnell gebaut schnell spielen
Wir hatten viel Spaß beim Zusammenbau. Ich doch ziemlich überrascht wie einfach das Flugzeug zu bauen ist. Das Set besteht aus einem großen Flugzeug mit abnehmbaren Dach und Cockpit und mehreren Fahrzeugen. Der Kleine hätte sofort gespielt war nur irgendwann von der Tür genervt die leider schnell abfällt beim öffnen oder schließen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set und fliegen jetzt jeden Tag in den Urlaub.
Kinder hatten eine Menge Spaß
Das LEGO City Passagierflugzeug-Modellbausatz ist ein Traum für Flugzeug- und Fahrzeugfans und bietet realistische Features und Funktionen. Das Flugzeug-Spielzeug hat ein abnehmbares Dach, um Zugriff auf den detaillierten Innenraum zu ermöglichen, einschließlich eines Cockpits, Pilotensitzen, Passagier-Minifiguren, einer Toilette und einem Catering-Bereich. Das LEGO Flughafen-Set enthält außerdem Flughafenfahrzeuge wie eine Flugtreppe, einen Vorfeldbus, einen Flugzeugschlepper, einen Containerhubwagen und einen Gepäckwagen. Insgesamt gibt es 9 LEGO City Minifiguren, darunter Piloten, Kopiloten, Bodenpersonal und Passagiere, sowie Zubehör wie Koffer, Kameras, Rucksäcke und mehr. Die Kinder haben es mit Leichtigkeit aufgebaut und hatten eine Menge Spaß dabei. Die Anleitung war verständlich und es wurde keine Hilfe benötigt. Sie haben Spaß am spielen und am bauen gehabt.
26.10.2023
Super tolles Passagierflugzeug
Das Passagierflugzeug kommt in einem großen Karton mit ausführlicher und super verständlicher Anleitung und mehreren, nach Nummern sortierten Tüten, mit den ganzen Legosteinen. Meine Tochter (7) hat das Flugzeug zu 95% alleine aufgebaut. 2-3 kleine Hilfestellungen waren nötig. Es ist alles super beschrieben. Es hat ihr super viel Spaß gemacht und spielt total gerne damit.
Sorgt für lange Spielstunden
Mein 7 Jähriger Sohn ist begeistert. Es hat riesen Spaß gemacht das Set zusammen zubauen. Die Anleitung ist sehr leicht verständlich und die Lego Steine halten super zusammen. Es ist vielseitig bespielbar und er hat viel Freude damit. Klare Kaufempfehlung. Spielspaß ist garantiert.
Tolles Flugzeug für kleine Fans
Erstmal vielen Dank das wir das tolle Flugzeug testen durften. Meine 2 Jungs (5&8) haben sich sehr gefreut. Gemeinsam haben sie alles aufgebaut. Der große hat alles ganz alleine aufbauen können durch die tolle Anleitung. Das Flugzeug ist sehr stabil nach dem Aufbau, sodass auch der kleinere Bruder damit spielen konnte. Die beiden haben auch mit den dazugehörigen Fahrzeugen sehr viel Spaß. Bei uns wird täglich damit gespielt & die Kreativität gefördert. Ich kann das Flugzeug nur empfehlen!
Tolles Lego City Set
Das Lego City Passagierflugzeug ist ein tolles Set mit tollen Funktionen und hat meinem 7-jährigen Sohn viel Spaß beim Aufbauen bereitet. Die Anleitung ist sehr detailliert beschrieben und aufgrund der mit großen Nummern beschrifteten Tüten ist es leicht den Überblick zu behalten. Das Innere des Fliegers (Cockpit, Sitze, Toilette, Trolley) kann sehr schön mit den 9 dazugehörigen "Urlaubs"-Minifiguren inklusive Zubehör bespielt werden. Zusätzlich gibt es noch ein Schleppfahrzeug, einen kleinen Bus und einen Gepäckwagen. Alles in allem ein tolles Set womit sicherlich noch viel gespielt wird, daher kann ich es nur weiterempfehlen.
23.10.2023
Die Verpackung war sehr gut, jedes Fahrzeug bzw. das Flugzeug waren einzeln verpackt sodass alles gleich gefunden wurde. Die Anleitung war sehr einfach und übersichtlich wie wir es bei Lego gewohnt sind. Unser 7jähriger konnte es ohne Probleme ganz alleine zusammenbauen und hatte sehr viel Spaß dabei.
23.10.2023
Unser Sohn war ziemlich aufgeregt als ich ihm sagte das er Lego aufbauen darf und vorallendingen so ein riesiges Flugzeug. Das Paket kam an und es wurde sofort geöffnet und los gelegt. Unser Sohn hat für den Aufbau ein paar Tage gebraucht da er zwischendurch ein paar Fehler gemacht hatte die wir aber schnell korrigieren konnten. Die Anleitung ist wie immer bei Lego sehr gut verständlich und nachzuvollziehen und auch die Schwierigkeit fand ich für das Alter angemessen. Ganz ist das Flugzeug noch nicht fertig jetzt wo ich diese Bewertung schreibe aber der Spaß und die Motivation sind weiterhin hoch.
22.10.2023
Leicht zusammenzubauen
Meine beiden Jungs hatten sehr viel Spaß das Flugzeug von Lego zusammenzubauen. Die Beschreibung ist gut verständlich und war ruckzuck zusammengebaut.
Tolles Set für Flughafen Fans
Das Set haben unsere beiden 7 & 10-Jährigen zusammen aufgebaut. Die Gebrauchsanweisung ist so gut erklärt und pro Schritt sind nie mehr als drei neue Teile hinzuzufügen. Schön auch das, erst die Autos usw. dran kommen u. zum Schluss das große Flugzeug. So konnte sich die Kids herantasten. Sie haben ca. Tage dafür gebraucht, ca. 8 Stunden würde ich schätzen. Es hat knapp 913 Teile, enthält 9 Minifiguren sowie den Flugzeugschlepper, Fluggasttreppe, Vorfeldbus, Catering Fahrzeug, Gepäckfahrzeug und das Passierflugzeug an sich. Alle Teile sind toll, passen gut ineinander, haben eine gute Qualität und sehe toll aus. Es sind viele Details verarbeitet, z. B. die Flugzeugtür geht genau wie eine echt auf oder wie der Flugzeugschlepper das Flugzeug abschleppt. Wir haben einiges an Lego, einiges nur fürs Regal und einziges womit man auch spielen kann. Mit diesem Set kann man definitiv spielen u. vor allem in die Lego City reihen, wenn man schon mehr davon hat. Eine ganz klare Empfehlung von uns.
Sehr detailliertes Lego Flugzeug
Das Set ist schön aufgeteilt in 4 Anleitungen. Man konnte bequem eins nach dem anderen bauen und auch gute Pausen bzw. Tages Pausen machen :). Die Lego Anleitungen sind sowieso immer sehr schön und einfach nach zu bauen. Die Fahrzeuge sind schön gestaltet und auch das Flugzeug ist sehr detailliert und auch stabil. Es ist somit gut bespielbar. An sich ein sehr schönes Set von Lego.
Eine Spielzeug für Lego begeisterte
Mein Sohn war Feuer und Flamme Von dem Flugzeug. Er hat es komplett allein gebaut. Alle Schritte waren gut visuell dargestellt, damit ein 7 Jähriger auch allein die Anleitung lesen und verstehen kann und Vorallem dann auch umsetzen. Er hat alles in einem Ritt gebaut, auch die Details Im Flieger sind super und es macht Spaß damit zu spiele.
20.10.2023
Absolute Empfehlung für Lego-Fans
Der Aufbau des Flugzeugs sowie alle anderen Teile ( Fahrzeug, etc.) ging sehr fix, da alles LEGO-typisch, sehr einfach beschrieben und erklärt wird. Was uns beim Flugzeug und natürlich auch bei den Fahrzeugen aufgefallen ist, ist die Liebe zum Detail. So sind die Triebwerke und das Fahrwerk sehr viel originalgetreuer gestaltet, als das bei den Vorgängern der Fall war. Auch das innere des Flugzeuges macht durch die Toilette, das Catering oder das Cockpit viel Spaß zum bespielen. Für unsere Kinder ist das alles mega spannend. Sie spielen viel und sehr gerne damit. Einzige Kritik die ich äußern würde, ist die Passagiertüre/Eingang zum Flugzeug. Diese ist sehr locker angebracht und schließt nicht immer sofort richtig. Wir können das Passagierflugzeug nur empfehlen. Spielspaß für groß und klein.
20.10.2023
Sehr schönes großes Flugzeug
Die Freude war riesig, als das gut verpackte Paket mit dem Flugzeug von den Kindern ausgepackt wurde. Sofort wurde aufgeteilt, was der 7-jährige und was der 5-Jährige aufbauen darf. Der Große baute selbstständig das Flugzeug auf, gelegentlich musste nur noch darauf geachtet werden, dass die Teile richtig herum angebracht wurden. Das ist schon etwas schwieriger zu erkennen. Das Flugzeug wurde am Ende größer als vorerst vermutet. Die kleinen passenden Fahrzeuge machen das Set perfekt. Lediglich beim Spielen muss man schon aufpassen, dass nicht Teile abfallen, besonders wenn die kleinen Geschwister mitspielen. Tolles Set insgesamt.