LEGO® City Skate Park

4,8 5 0 58 58 In LEGO® City herrscht helle Aufregung, denn Skater jeden Alters zeigen ihr Können. Die Straße wurde für das Skater-Event abgesperrt, und ein Vita Rush Promoter verschenkt am Lieferwagen Limonade. Sieh dir die spektakulären Tricks des Rollstuhlsportlers auf der Quarterpipe an. Und der BMX-Fahrer demonstriert auf der Wippe sein unglaubliches Gleichgewichtsgefühl. Einfach stark!
LEGO® City Skate Park

Lego City Skate Park
Super einfache Bedienungsanleitung, einfache Schritt für Schritt Erklärung. Kinder hatten Risen Spaß
Ein super Skatepark
Wir bekamen den Skatepark zum testen. Unsere Kinder hatten das Set schnell aufgebaut und spielten ausgiebig mit dem Spielzeug. Das Set ist für Kinder von 4 bis 7 zu empfehlen.Sollten Sie ein Geschenk suchen,ist dieser Park perfekt.
13.03.2021
Ein Riesen Spaß auf kleinem Raum !
Meine Tochter war begeistert von dem Set . Schön Bunt mit 4 Figuren zum spielen 2 Frauen 2 Männer . Ein Geländewagen und Coolen Rampen,BmX ,Skateboard süßen Details wie Getränkedosen u.v.m , das fand Sie natürlich Super. Es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht es aufzubauen. Durch die schön Übersichtliche Anleitung mit Bildern hat Sie das auch Komplett alleine geschafft und war dann sehr Stolz . Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen
Wir durfte das LEGO® City Skate Park testen und sind sehr begeistert! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern zu spielen. Wir spielen fast jeden Tag damit. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
12.03.2021
Sehr tolles Lego City Set
Sehr tolles Lego City Set Super Set, meine Kinder (7Jahre und 5 Jahre)lieben dieses Set, weil es vielseitig ist, für jedes Geschlecht was dabei. Das zusammenbauen, hat wie immer sehr viel Spass gemacht und war mit der Einleitung sehr einfach für meine Kinder.
12.03.2021
Tolles kleines Spielset
Ich habe das Set mit meiner Tochter (4,5 Jahre) aufgebaut. Dank der kleineren Größe des Sets hat es sehr viel Spaß gemacht. Es dauerte nicht zu lange und die detaillierte Anleitung erlaubte es ihr unter Anleitung fast vollständig alleine aufzubauen. Gespielt wurde natürlich nebenbei. Wir sind begeistert
11.03.2021
Wir haben sehr viel Spaß mit dem Skate Park von Lego City. Der Aufbau war einfach und jetzt kann er sehr schön bespielt werden.
Lego ist immer toll
Das ist genau der richtige Produkttest für meine Kids. Wir dürfen das Lego City Set Skaty Park testen. Lego ist immer toll und das Sortiment ist groß. Meine Kinder waren von dem Skate Park begeistert.Sie haben viel Spaß beim Spielen und zusammen stellen von Lego.Die Beschreibungen sind super und auch für Kinder gut geeignet. Ich spiele auch gerne mit meine Kids in diesem Lego. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Cool sagten die Kids
Meine Kids sind begeistert, es sind so viele bewegliche Rollende Männchen dabei und der Rolkstuhlfahrer ist super, mal was neues und Inklusion wie sie es inzwischen schon ab dem Kindergarten lernen. Mit der Rampe kann man zwar nichts runter rollen lassen, aber da überlegen wir etwas mit vorhandenen anderen Legos zu bauen. Vielleicht kann Lego hier nochmal Nacharbeiten. Spaßfaktor ist garantiert und der Aufbau ist super erklärt in der Anleitung. Die Bodenplatte ist ganz neuartig wenn man es erweitern möchte sollten ein paar mehr Verbindungsstücke dabei sein die an die klassischen Bodenplatten dran gehen. Trotz allem sind wir sehr zufrieden damit.
Viel Spaß auf wenig Raum
Das Lego City Spielset „Skate Park“(60290) hat folgenden Inhalt: Quarterpipe, eine Rampe, eine Wippe und eine Grind Rail. Es bietet spannende Skaterwettbewerbe mit Kindern auszutragen. Mit der beiliegenden Strassenplatte können Kinder das Set zu einer ganzen Stadt verbinden. Ein Rollstuhlfahrer, ein bmx Fahrer und ein Skatboarder bieten Stundenlangen Nervenkitzel. Ideal für Kinder ab 5 Jahre. Neben einer Bauanleitung sind in der kostenlosen Building Instructions App für Smartphones und Tablets auch interaktive Instructions Plus vorhanden. Modellansichten können vergrößert und gedreht werden. Das Modell inspiriert Kinder vertraute Alltagssituationen nachzuspielen. Inhalt: Strassenplatte, Hindernisse, Flaggen, Rampen, eine Wippe und ein Lieferwagen. Ein Rollstuhlfahrer, BMX Fahrer und ein Skateboarder sind als Minifiguren enthalten. Der Skatepark ist 12 cm hoch, 19 cm breit und 22 cm tief. Der Lieferwagen ist 5 cm hoch, 11 cm lang und 4 cm breit.
Gute Anleitung,lässt Fantasie freienLauf
Wir durften den lego City skate Park testen und die Kinder waren begeistert. Der Aufbau war mit wenig Hilfe für meine 7 jährige und mit etwas mehr Hilfe für meine 4 jährige gut zu meistern. Auch wenn sie es lieben zu tüfteln und aufzubauen kam der richtige Spielspaß natürlich danach. Der Fantasie sind, wie immer bei lego, keine Grenzen gesetzt.
11.03.2021
Super Ergänzungsset zur Lego City.
Wir durften im Rahmen eines kostenlosen Produkttestes vom "Hometesterclub" dieses Legoset testen. Mein fast fünfjähriger Sohn hat sich riesig gefreut, dass er die Ehre hatte es testen zu dürfen, wo seine Legosammlung doch noch mini ist, im Vergleich zu der vom großen Bruder. Beim Aufbauen benötigte er noch Hilfe vom großen Bruder und schon konnte es los gehen. Das Set beinhaltet den Skaterpark, ganz zur Freude meines Sohnes ein Auto und vier Spielfiguren. Ich finde es toll, dass ein Rollstuhlfahrer dabei ist, denn so kann man den Kindern ganz nebenbei erklären, dass es auch Menschen mit körperlichen und/ oder geistigen Einschränkungen gibt. Er spielt jetzt seit einer Woche jeden Tag mit dem Set und kann dabei seine Phantasie wunderbar entfalten. Zur Qualität muss man bei Lego nichts sagen, denn die ist immer hervorragend. Ein Stern ziehe ich ab. Weil ich den Preis für das doch recht kleine Seit zu hoch finde.
Klein aber Fein
Unbezahlte Werbung/Produkttester Die Zusammenstellung des Sets ist kinderfreundlich und die Bauanleitung sehr gut verständlich für die kleinen. Coole und vor allem viele schöne Figuren mit unterschiedlichen Fahrzeugen und Sportgeräten + neue Straßen sind sehr liebevoll gestaltet. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß am Aufbau. So jetzt wird erstmal gespielt 🥰 Danke an myToys und HomeTesterClub
Super Set und viele Szenarien Möglich
Wir haben vor ca einer Woche das Lego City Skate Park Set testen dürfen. Bereit gestellt wurde es uns durch den #hometesterclubde. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das Set ist gedacht für Kinder ab 5 Jahren. Meine 7 jährige Tochter hat das Set alleine zusammen bauen können und brauchte dafür ca eine Stunde. Die Anleitung ist super beschrieben dadurch das jeder Schritt durch Bilder vorgegeben ist. Nach dem zusammen bauen fing dann der Spielspaß an. Richtig toll fand sie das Männchen im Rollstuhl. Es erinnerte sie direkt an einen Freund und assoziierte dies mit ihm. Als Erweiterung zu der Stadt ein tolles Set, welches einen Skate Park ziemlich nahe kommt. Man könnte vllt statt einer Quarter Pipe, eine Half Pipe hinstellen aber ich glaube für die Kinder an sich zum spielen reicht das vollkommen. Meine Tochter hat jedenfalls alle möglichen Szenarien durchgespielt. Ich würde dieses Set in Anbetracht dessen das meine Tochter so viel Freude damit hatte jederzeit kaufen.
Sehr schönes Set
In dem Set sind Auto,Motorrad, Skateboard und Rolli vorhanden, sowie die zugehörigen Menschen. Somit wird dem Kind ein ausreichendes Angebot an Spielmöglichkeiten mit dem Set geboten. Die dazugelieferte Halfpipe kann nur bedingt bespielt werden, sieht optisch aber top aus und animiert zu einem großartigen Rollenspiel. Meine Tochter hat großen Spaß an dem Set und konnte auch bei dem Aufbau schon mithelfen. Sehr schöne Produkt.