LEGO® City Traktor

4,9 5 0 63 63 Fahr in dem kultigen LEGO® City Traktor aufs Land. Mit den riesigen Hinterrädern ist auch der holprigste Acker kein Hindernis. Lade die Heuballen und die Obst- und Gemüsekiste in die Schaufel des Traktors. Heb die Schaufel dann an und fahr das Futter zum Landwirt und seiner Tochter hinüber, denn das hungrige Häschen wartet schon ungeduldig!
LEGO® City Traktor

Der tolle traktor wooow
Total toller traktor mein Sohn hat alles selbst zusammen gebaut. Kann Lego City nur weiterempfehlen für Kinder die gern mit Lego spielen. Kinder Freude ist super groß.
Kreativität und vielseitig
Super Spiel vielseitig, innovativ. Kreativ Die Kinder haben schnell dank der super Schritt für Schritt Anleitung die richtige Bauweise gefunden Super Anleitung Dann ging das Spielen los kombiniert mit allem was an Spielzeug da war der Traktor wurde mit bespielt Super kreativ und vielseitig das hat den Kindern Spaß gemacht nur zu empfehlen
12.03.2021
Landwirtschaft zum selber bauen& spielen
Wir haben dieses LEGO Set im Zuge eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Mein Sohn freute sich den Traktor mit Papa aufzubauen. Unser Baubericht : Karton wie üblich an den beiden Laschen eingedrückt & den Inhalt auf dem Tisch ausgebreitet. Die Bauteile für unseren Traktor kamen in zwei „Bauabschnitte“ getrennt verpackt bei uns an. Sohnemann fing an zu bauen, verlor aber nach den ersten ca. 18 Seiten die Lust am Bauen, ihm war ' ein Teil ' pro Abschnitt einfach zu langatmig. Was uns immer wieder ein wenig negativ bei den LEGO Kinderfiguren auffällt ist die Konstruktion der Beine , sie können nur stehen , sonst leider nichts. Als der Traktor nun fertig gebaut war übernahm unser Sohn die Jungfernfahrt. Schaufel hoch & runter; vorwärtsfahren & zurück. Dann die prompte Frage, wozu der Traktor eigentlich die Anhängekupplung hat, wir haben doch gar keinen Anhänger für den Traktor. Insgesamt ist der Traktor stabil konstruiert & macht dem Junior viel Spaß beim Spielen.
Absolut klasse und kindgerecht
Das Zusammenbauen ist, dank der ausführlichen Anleitung, wirklich ein Kinderspiel und mein Sohn hat kaum Hilfe von mir benötigt. Was ich persönlich richtig toll finde, daß in der Anleitung Bilder von bestimmten Teilen sind, die zum besseren Zuordnen in der Originalgröße abgebildet sind. Das macht es für die Kids natürlich nochmal um einiges leichter und schon allein dafür gibt es von mir beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻 Optisch ist der Traktor auch ein richtiger Hingucker und für meinen kleinen TraktorFan ist das ein ganz tolles Erlebnis.
12.03.2021
Mein Sohn ist schwer begeistert von diesem Set und hat es ganz alleine aufgebaut. Er liebt Trecker und spielt seitdem jeden Tag damit. Die Anleitung ist auch leicht zu verstehen und jeder Schritt wird gut erklärt.
Toller Traktor
Super,auf das Teil haben meine Tochter und ich gewartet.Ein sehr schöner Traktor.Ich hoffe es kommt noch Zubehör. Zum Beispiel verschiedene Arten von Anhängern? Ein passender Bauernhof wäre dann auch fällig. Ich würde mir allerdings wünschen das Lego seine Prodkute in verschiedenen Farben anbietet. Ich habe mir die roten Teile in Blau bestellt,für teures Geld,weils die so eigentlich nicht mehr gibt. Gelb oder Grün wäre auch nett gewesen.wie die richtigen Traktoren die ja auch nicht alle Rot sind! Wir sind trotzdem sehr zufrieden.
Happy
Mein Sohn (6 Jahre) ist sehr happy mit seinem neuen Traktor. Papa hat zwar beim zusammenbauen geholfen, aber das ging super schnell... LEGO immer wieder gerne
Einfach super
Was soll ich sagen. WIR SIND BEGEISTERT. Der traktor kommt mit allem was das kleine bauernherz begehrt. Unser Sohn war super begeistert. Das aufbauen hat ca 20 Minuten gedauert und er hat es ganz alleine gemacht. Die Anleitung war super und unkompliziert. Da wir sehr viel lego bauen können wir sagen das eins mit der schönsten Sachen ist für eine kleine Pause zwischendurch. Lego überzeugt wie immer durch gute Qualität. Auspacken Aufbauen spielen genau das sind wir von Lego gewohnt. Wir empfehlen den Traktor auf jeden Fall weiter.
Für kleine Bauern
Perfekt für meinen kleinen Bauer Der Traktor ist echt ein Kindertraum und wird den ganzen Tag bespielt. Alles wird von rechts nach links geschaufelt. Hasen und Tiere gefüttert. Mein Herz geht auf wenn ich sehe wieviel Freude dieses Spielzeug bereitet
Spass pur
Es hat sehr Spaß gemacht es zusammen zu bauen. Es hat noch mehr Spaß gemacht damit zu spielen. Echt tolles Produkt.
Macht mega Spaß
Der Lego City Traktor ist richtig schön und die Kinder haben mega Spaß daran. Mit der dazu gelieferten Anleitung war es ein Kinderspiel ihn zusammen zu bauen. Das schöne ist, dass noch ein paar Ersatzteile dazu kamen falls was verloren geht. Alles in einem ein sehr schönes Spielzeug für Kinder und sehr zu empfehlen.
LEGO City Traktor
Es ist ein wunderbares Spiel, mein Kind liebt dieses Spiel. Die Box ist sehr leicht zu öffnen. Mein Kind war sehr darauf konzentriert, dieses Lego zu machen.
super
Für kleine Bauernhof Fans oder Traktor Fans ein echtes Highlight. Ich finde es ist niedlich und sehr detailliert gestaltet. Ich muss sagen, es ist auch gut beschrieben, die Anleitung ist toll, für Kinder im angegebenen Alter total geeignet und sogar unser 4 Jähriger Gast hat es hinbekommen mit unseren Kids. Es ist auch eine tolle Farbgebung. Gefällt mir, spricht Kinder unglaublich an, denn die kleinen Details wie Möhren sind total bezaubernd.
Ein richtig tolles Set
Unser Sohn (6 Jahre alt) liebt es Lego zu bauen. Das Set beinhaltet 148 Teile und ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Das Aufbauen des Sets hat unser Sohn problemlos allein geschafft und er war super stolz als er mit dem Set fertig war. Dank der Lego Instructions Plus App, läst sich die Bauanleitung auch über einen QR Code scannen und dann per Handy oder auch Tablet anzeigen. Natürlich liegt der Verpackung zusätzlich, wie gewohnt, das Anleitungsbüchlein bei. Das Set läd zum kreativen spielen ein und eignet sich auch super zum verschenken zum Kindergeburtstag, Einschulung, Ostern usw. Wir sind super zufrieden und können das Set mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
12.03.2021
Wir haben uns sehr gefreut das wir diesen tollen Traktor aufbauen durften und nun meine Kids damit spielen können Lässt sich leicht aufbauen mut der Anleitung und ist sehr stabil