LEGO® Creator Geländemotorrad

4,8 5 0 52 52 Freu dich auf eine rasante Fahrt mit dem megastarken Geländemotorrad! Steig auf, teste die funktionierende Federung, lass den Motor aufheulen und dreh rasante Runden auf der Rennstrecke! Baue das Geländemotorrad anschließend in eine Straßenmaschine oder in ein futuristischen Hoverbike um oder erschaffe etwas völlig Neues. Dieses coole 3-in-1-Set verschafft dir jede Menge Nervenkitzel.
LEGO® Creator Geländemotorrad

07.04.2021
Begeisterung pur!
Eine super Idee von Lego, das Spielzeug nicht nur 1. Mal aufbauen kann, sondern noch 2 Mal umbauen kann. So macht es noch mehr Spaß! Vorher standen die angebauten Spielzeuge auf dem Regal, jetzt benutzt meine Tochter ist immer wieder, baut zusammen und baut es wieder um. Ich bin wirklich begeistert! Die Anleitungen (man kriegt 3 Stück) ist verständlich und detailliert beschrieben.
07.04.2021
Creatives Motorrad
Meinem Sohn gefällt das Motorrad sehr gut, da es veränderbar ist u somit immer wieder ein neues Motorrad entsteht.
02.04.2021
Tolles Lego Set
Tolles und qualitativ gutes Set, was man bei Lego auch nicht anders erwarten würde. Es kann, wie viele andere Creator Sets auf 3 verschiedene Arten zusammen gebaut werden. Für ein 8 jähriges Kind alleine sicher etwas knifflig, aber mit einem Erwachsenen zusammen funktioniert es sehr gut. Ich würde weiterhin Produkte von Lego und auch aus der Creator Serie kaufen.
25.03.2021
Wundervolles Motorrad
Wir lieben Lego. Und genauso war es auch bei diesen Set. Dank der Schritt für Schritt Anleitung können kleine und Große Kinder wie wie Erwachsene diese Sachen wundervoll aufbauen. Den Kindern macht es unendlich viel Spaß. Das Motorrad ist einfach klasse.
Unbegrenzter Spielspaß !
Mein Sohn liebt Creator Modelle, da es nie langweilig wird.Immer wieder hat man die Möglichkeit, was anderes daraus zu bauen und so sind die Kids dann auch selber creativ und bauen ganz eigene Modelle daraus. Mit dabei ist ein modernes Motorrad, eine klassische Straßenmaschine und ein futuristisches Hoverbike, also für jeden Geschmack und Spieltyp ist etwas dabei. Das bauen ging wie immer flüssig und die Anleitungen von LEGO sind einfach super easy und leicht verständlich. Das perfekte Ostergeschenk, für alle großen und kleinen LEGO und Motorrad Fan´s, wer noch auf der Suche sein sollte.
Super tolles Produkt
Super tolles Produkt. Für Motorrad Liebhaber genau das richtige. Lässt sich super aufbauen wobei mein Sohn noch etwas Unterstützung braucht. Super um die feinmotorik zu unterstützen und zu fördern.
Schwierig
Es war sehr frustrierend. Normalerweise baut er ständig an Legos, aber bei dem war er irgendwie überfordert. Schluss endlich konnte ich keine Fotos machen, da er kein einziges zusammen bauen konnte
Tolles Set
Das Lego Creator 3 in 1 Geländemotorrad Set gefällt meinem Sohn sehr gut. Dieses Set bietet ihm die Möglichkeit drei unterschiedliche Varianten des Geländemotorrads zu bauen. Die Aufbauanleitungen sind sehr gut erklärt sodass auch kleinere Kinder den Aufbau selbstständig durchführen können. Das bereitet ihnen viel Freude und ihnen wird dadurch auch nochmal verdeutlicht wie unterschiedlich viele Dinge doch einsetzbar sind und mit wenigen Handgriffen komplett neue Dinge entstehen können.
22.03.2021
Nur zu empfehlen
Das Geländemotorrad ist sehr schön und langlebig, das Kind mochte den Montageprozess sehr. Teile von ausgezeichneter Qualität und alles ist fest in Position. Das Set enthält viele Seitenhalterungen (35 Teile verschiedener Typen sowie ein paar weitere Komponenten). Ich empfehle den Kauf, das Kind mochte diesen Lego wirklich.
21.03.2021
Lego ist wie immer TOP!
Tolles Qualität! Mein Sohn spielt sehr gern damit! Drei Variationen vom Motorrad! Sehr interessant für die Kinder.
20.03.2021
Motorrad 3 in 1
Zu der Verpackung sieht es sehr ansprechend aus und das man aus diese Teile 3 verschiedene Motorrad bauen kann. Beim bauen hat meine Tochter schon Schwierigkeiten gehabt, mit dem aufbauen. Normalerweise kenne ich bei Lego, dass eine Materialsammlung auf der hinteren Seite ist. Wir haben uns dann Schritt für Schritt die einzelne Teile heraus gesucht und zusammen gebaut. Am Ende für ein Motorrad haben wir 1,5 Stunden gebraucht und mit dem Zusammensuchen 1 stunde. Bei den anderen beiden ging es zwar schneller, also 1 Stunde. Die Kinder brauchen dafür viel Geduld und Konzentration, ein genaues hinsehen ist hier erforderlich, da die Farbenteile schwarz aussehen und sollen eigentlich grau sein. Hier finde ich mit 8+ etwas schwierig, aber es ist machbar.
Super Produkt
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung des Artikels ist sehr einfach und für kleinere Kinder gut verständlich.
Lego Creator 3 in 1, einfach toll
Wir sind fertig mit mit bauen von Lego Creator 3in1, wir oder besser er hatte sehr viel Spaß, die Teile sind alle vorhanden wie es sein soll, egal für welches man sich von 3en entscheidet... Auch das spielen nach dem es zusammen gebaut wurde, hat ihm mega Freude bereitet, es sind auch noch 2 o 3 Kinder immer mit dabei gewesen die auch sehr viel Freude dran hatten... Man kann es wirklich sehr einfach zusammen bauen und auch ganz easy umbauen... Was vlt fehlt in der Packung wäre dieses kleine Zusatz als Hilfe zum auseinander bauen, da manche Steine sich schwer fassen lassen, wenn man sie auseinander baut.... Fazit... Tolles Lego Creator Set
19.03.2021
Großer und langer Spaß für die kleinen
Die Anleitung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Meine Kinder haben es geschafft das Motorrad alleine zusammen zu bauen. Das stärkt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein alleine was geschafft zu haben. Damit zu spielen macht so auch besonders Spaß. Alle Daumen hoch für das Lego Motorrad. Kleine Lego Fans werden begeistert sein.
Spielspaß mal 3
Dieses 3in1 LegoSet ist wirklich Klasse. Da hat sich Lego Mal wieder was richtig tolles ausgedacht. Dieses Set hat 236 Einzelteile, damit kann man 3 verschiedene Bikes bauen. Natürlich nicht alle drei gleichzeitig, aber wenn man ein anderes möchte, einfach Anleitung nehmen und das Bauen was man gerade möchte. Man hat die Wahl zwischen Superbike, ein klassisches Bike oder ein futuristisches Hoverbike. Mein Sohn war direkt Feuer und Flamme und er baut jeden Tag einmal jedes Modell! Preis Leistung ist unschlagbar.