LEGO® Creator Safari-Baumhaus

4,8 5 0 54 54 Die beiden Mini-Figuren sind mit ihren Kameras ideal für die Safari ausgestattet. Sie wohnen in dem tollen Baumhaus, das einen Balkon, eine Leiter und sogar ein WC mit Waschbecken besitzt! Die niedliche Giraffe kommt vorbei, um gefüttert zu werden. Mit dem Katamaran oder wahlweise dem Flugzeug geht es auf ins Abenteuer Savanne. Die beiden Figuren sichten viele faszinierende Tiere, darunter sogar einen Löwen. Mit dem Safari-Baumhaus von LEGO geht Kindern der Spielspaß nie aus!
LEGO® Creator Safari-Baumhaus

31.03.2021
Kaufempfehlung
Generell hat Lego tolle Produkte Um die Kreativität der Kinder zu fördern. Das Baumhaus ist hier ganz klar einer unser Favoriten. Das Set enthält viele Details und Möglichkeiten. Unser Enkel ist abends nicht mehr ins Bett zu bekommen , seit er es hat. Er hat hier viele Bau- und Spielmöglichkeiten und ist total begeistert. Er baut Tiere , wie Löwe, Giraffe oder seine Phantasietiere ;). Das Baumhaus lässt sich auch in ein Doppeldecker o.ä. verwandeln. Ein wirklich tolles Produkt mit vielen Möglichkeiten.
31.03.2021
Tolles Set! Für Einsteiger geeignet!
Ich habe dieses Set zusammen mit unserer Tochter aufgebaut. Sie ist Lego Creator "Anfängerin" und kam sofort gut damit zurecht. Die Anleitung ist wie immer verständlich aufgebaut. Das tolle an dem Set ist wirklich dieses 3 in 1 Prinzip. Denn die hälfte des Spaßes am Lego ist doch der Aufbau. Schlussendlich musste dann doch das Safaribaumhaus gebaut werden, dies ist wunderbar bespielbar!
Vielseitig
Das Set ist anderen überlegen, weil man daraus mehrere Sachen bauen kann und nicht nur eine! Der Karton sollte aber fürs Aufbewahren, wieder verschließbar sein! Das Aufbauen funktioniert gut, aber einige Teile halten nicht gut. Weil vieles so klein ist, muss man lange suchen, es macht dem kleinen trotzdem viel Spaß.
Sehr schönes Produkt
Ist ein sehr gutes Produkt, wie man es auch von Lego immer gewohnt ist. Hat mir und meinem Sohn auch viel Spaß gemacht, es zusammen zu bauen. Beschreibung auch sehr gut, alles detailliert beschrieben und übersichtlich. Der einzige Punkt der mir persönlich nicht gefällt, ist das man das eine immer wieder auseinander bauen muss um was anderes zu bauen. Da die Teile auch sehr gut zusammen passen und auch fest sitzen, ist es bei manschein Teilen sehr schwierig sie wieder auseinander zu bauen. Aber so ein sehr gutes Produkt und auch schöne Details der Eizellen Elemente.
Wirklich super
Wow wirklich ein super set . Unseren Kindern gefällt es sehr . Besonders die Tierwelt begeistern unsere Kinder , daher ist dieses Set mehr als angesagt . Die Teile sind gut verarbeitet und sehen klasse aus . Besonders für unseren kleinen haben sie genau den richtigen Lerneffekt
30.03.2021
Spielspass wenn man beim Baumhaus bleibt
Unser 7jähriger konnte das Bauset komplett selbständig testen. Die Anleitungen sind sehr übersichtlich gestaltet. Er legte direkt mit dem Baumhaus Modell los. Dank guter Bebilderung hat er es alleine geschafft und genauso soviel Zeit dafür benötigt das er nicht ungeduldig wurde. Die bewegliche Giraffe ist ein Lieblingspielzeug geworden, aber das absolute Highlight ist die Toilette im Baumhaus. Genau größenpassend, das die Giraffe durchs Fenster aufs Klo schauen kann. Sowas finden Kinder witzig. Sonst ist es auch sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Da es am Stamm drehbar ist, bietet es verschiedene Perspektiven und lädt zu neuen Ideen ein. So wurde zB die Leiter auch gerne zur Sonnenliege umgebaut. Nach über einer Woche täglichen bespielens hat es nicht an Zauber verloren. Es wird täglich bespielt. Einen Stern Abzug gibt es, da man sich die anderen beiden Baumöglichkeiten hätte sparen können, sie wirken gewollt aber nicht gekonnt und von der Detailliebe war nicht mehr viel übrig.
Tolles Lego Set zum Aufbauen und spielen
Bei diesem Lego Set handelt es sich um ein Safari Baumhaus. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim Aufbau und dann auch beim spielen. Zudem hat man die Möglichkeit das Set zu erweitern oder auch anders umzubauen, denn es handelt sich um ein 3in1 Set. Lego fördert hier die Kreativität der Kinder!
29.03.2021
Sehr schönes wandelbares Spielzeug
Meine kleine Maus und ich packten das LEGO Set voller Begeisterung aus und sofort ging es los. Sie strahlte über beide Ohren und fand es besonders toll , das es so schöne Farben sind und man verschiedene Variationen ausführen kann. Wirklich ein wahnsinnig tolles Spielzeug. Uns habt ihr völlig überzeugt.
29.03.2021
Tolles Safari-Baumhaus
Lieben Dank an den @hometesterclubde, dass meine Tochter das LEGO 31116 Creator 3-in-1 Safari-Baumhaus, Katamaran oder Flugzeug Bauset ausprobieren dürfte. Natürlich ging es sofort ans aufbauen. Meine 7 jährige Tochter war sofort mit voller Eifer dabei. Das Set ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet und dem kann ich auch voll und ganz zustimmen. Es besteht aus 397 einzelnen Teilen. Meine Tochter hat sich für das Baumhaus mit der Giraffe entschieden und legte sofort mit dem Zusammenbauen los. Dank der wirklich guten und auch schön detaillierten Beschreibung klappte das ganz gut. Klar fragte sie auch mal nach Hilfe, aber das war wirklich sehr selten. Fertig zusammen gebaut sieht das Set mit dem Baumhaus und den Tieren wirklich klasse aus. Die Steine halten eine Menge aus, da auch die kleiner Schwester mit voller Freude damit spielt und sie ist nicht gerade zimperlich damit umgegangen. Alles in allem ein wirklich tolles Set, was groß und klein begeistert.
Kreativer Spielspaß für ganze Familie
Wir durften das Lego Creator Safari Baumhaus Set testen, über #hometesterclub. Wir sind alle sehr begeistert vom Set. Wir saßen an mehreren Abenden zu viert zusammen, mein Mann, unsere Tochter (10), unser Sohn (8) und ich und haben begeistert gebaut. Durch die leicht verständlichen Aufbau Anleitungen hat es super geklappt die 3 unterschiedlichen Variationen zu bauen. Es hat uns mega gefallen aus einem Set so unterschiedliche Dinge zu zaubern. Meiner Tochter und mir haben besonders gut die Tiere gefallen, meinem Mann und Sohn auch die Tiere und das Boot. Und das Baumhaus war unsere liebste Variante, die wir wieder gebaut haben und mit der nun weiterhin fleißig gespielt wird und weiter gebastelt mit unserem bereits vorhandenen LEGO. Also wie bereits geschrieben, absolut tolles und kinderleichtes Set, das einfach super für die ganze Familie ist. Sind sehr begeistert und für den Preis auch absolut empfehlenswert.
Regt zum Spielen und kreativen Bauen an
Unserer Tochter hat das Creator Set sehr gut gefallen. Sie hat sehr lange und ausdauernd damit gebaut und gespielt. Sie hat erst die vorgegebenen Tiere und Gegenstände gebaut und dann ihrer Phantasie freien lauf gelassen, wir sind sehr begeistert davon. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen und weitere Sets kaufen.
LEGO CREATOR Safari baumhaus
Wir haben das lego Creator Set ausgiebig bespielt und finden es super praktisch mit dem Set noch 2 weitere Szenarien bauen zu können. Also wir empfehlen es weiter.
Tolles Lego--Bauset
Toller Test,viel Spielspaß und für jeden was dabei die Kinder und ich haben lange zusammen gebaut und gespielt.Die Baupläne sind wie gewohnt detailliert und übersichtlich.Für jedes Model gibt es ein extra Heft.Ungewohnt ist das die Legosteintütchen nicht nummeriert sind ,bei 3 in 1 ist es ja nicht möglich.Unser Sohn sah zuerst darin die größte Schwierigkeit die richtigen Steine zu finden und es hat auch länger gedauert als bei Sets womit man nur 1 Model bauen kann,aber es machte letztendlich auch mehr Spaß. Jeder fand etwas anderes besser und so bauten alle fleißig mehrmals ein anderes Model,daher hält der Bauspaß viel viel länger als bei nur einem Bauwerk oder einer Figur.Mein Favorit ist das Baumhaus und vor allem die Giraffe. Unser Sohn mag den Katamaran und unsere Tochter das Flugzeug, daher hält der Bauspaß immer noch an und die Legosteine machen das in gewohnter Qualität mit und halten auch beim Spielen gut zusammen. Das Set können wir nach reichlichem Ausprobieren empfehlen
27.03.2021
Lego Creator Safari-Baumhaus
Wir durften für und mit Euch gemeinsam das neue Safari-Baumhaus von Lego Creator testen und sind begeistert. Das Lego Creator 3- in- 1 Bauset ermöglicht spannende Safari-Abenteuer in der afrikanischen Savanne. Es gibt die Möglichkeit drei verschiedene Modelle nach Anleitung zu bauen...Safari Baumhaus, Doppeldecker mit Löwen oder Katamaran mit Krokodil. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
27.03.2021
Abenteuer Safari
Das LEGO Safari Baumhaus gefällt mir sehr gut und auch die jüngste in unserem Haushalt hatte bzw. hat richtig viel Spass damit. Es wird gefühlt 3x mal am Tag umgebaut, was auch ganz alleine klappt, da die Anleitung echt sehr gut verständlich und bebildert ist. Der Favorite, ist aber das Baumhaus und die dazugehörige Giraffe. Der Fotograf hat die Giraffe schon auf unzählige Abenteuern durchs ganze Haus begleitet und abgelichtet. Das Boot hat schon einige Abenteuer mit dem gefährlichen Krokodil erlebt und das Flugzeug umkreiste den Löwe, immer aus sicherer Entfernung. Das 3in1 Set ist wirklich großartig und das Safari Abenteuer könnte vermutlich nur mit einem zweiten Set noch besser werden.