LEGO® DC Universe Super Heroes ™ Batwing: Batman ™ vs. Joker ™ (8+)

4,8 5 0 19 19 LEGO® DC Batwing: Batman™ vs. The Joker™ (76265) lässt dein Kind klassische Actionszenen aus dem Film Batman von 1989 nachstellen. Dieses vielseitige Spielset wird junge Superheldinnen und Superhelden ab 8 Jahren mit seinen legendären Figuren und vielen spannenden Abenteuern begeistern.
LEGO® DC Universe Super Heroes ™ Batwing: Batman ™ vs. Joker ™ (8+)

Tolles Modell auch zum aufhängen
Dies ist ein großartiges Lego-Set, es ist nicht schwierig zu bauen, es macht Spaß und ist gut gestaltet. Eine nette Funktion, die Lego mitbringt, ist ein Teil, mit dem der Fledermausflügel an die Wand gehängt werden kann.
26.10.2023
LEGO Batman™ vs. Joker™ (8 )
Vielen Dank für die Gelegenheit, Lego in unserem Haus zu testen. es ist sehr aufregend und entwickelt einen Sinn für Humor und Interesse für das Kind. Ein hochwertiges Produkt, alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Das Kind war begeistert
26.10.2023
Für Jung und Alt einfach alles dabei.
Also definitiv ein absolutes Muss für jeden Batman Fan. Es hat super Spaß gemacht das alles zusammen zu bauen und damit am Ende zu spielen. Unsere Kinder hatten so viel Spaß. Also gerne immer wieder neu bestellen und das wird nicht das letzte Mal sein dass wir das von Lego gespielt haben. Perfekt für das Alter. Und auch für ältere Kinder geeignet. Auch die kleinen haben einfach ganz viel Spaß damit und spielen genauso gerne damit wie die großen. Und dadurch ist das Rollenspiel einfach perfekt.
25.10.2023
Lego Batman vs. Joker super!
Unserer 8 jährigen Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit dem Papa das Batman Set zu bauen. Knapp 1,5 Stunden haben sie dafür gebraucht. Ich finde allgemein die Lego Sets super, da sie die Ausdauer und Konzentration des Kindes stärken und gleichzeitig mit sehr viel Spaß verbunden sind.