LEGO® Disney Princesses Prinzessinnen auf magischer Reise (6+)

4,9 5 0 21 21 LEGO® ǀ Disney Prinzessinnen auf magischer Reise (43216) lässt Kinder ab 6 Jahren und Fans der Disney Figuren Jasmin, Cinderella und Rapunzel auf spannende Reisen gehen. Das Set beinhaltet 3 baubare Fortbewegungsmittel, das Modell einer kleinen Lounge, 3 LEGO Spielfiguren und 2 LEGO Tiere. Die LEGO Builder App bietet Kindern ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und seinen Baufortschritt verfolgen.
LEGO® Disney Princesses Prinzessinnen auf magischer Reise (6+)

23.10.2023
Prinzessinnen Abenteuer vorprogrammiert
Wir durften das Lego Prinzessinnen Set testen und die Kinder waren begeistert. Super ist das jede Prinzessin seine eigene Tüte hat und man sich so gut entscheiden kann welche Prinzessin zuerst aufgebaut wird. Die Kinder (6+10J.) konnten das Set alleine ohne Hilfe aufbauen, nur beim Heißluftballon von Rapunzel haben wir einfach in der Mitte einen Stein weggelassen damit die "Seile" etwas tiefer hingen, so fanden es die Kids besser. Die Kinder empfanden die Wahl der Szenerie sehr schön, wobei sie sich bei Rapunzel eher den Turm gewünscht hätten als einen Heißluftballon, aber am Ende waren die Kinder auf vielen magischen Reisen das der Turm dann anscheinend doch nicht so fehlte. Es lässt sich herrlich spielen mit diesem tollen Lego Set und auch mein Sohn war sehr begeistert von diesem Set. Die Kinder hätten sich nur noch eine weitere Krone gewünscht, ansonsten sind sie sehr zufrieden, auch die Freunde hatten viel Spaß mit zu spielen und somit können wir es weiterempfehlen.
19.10.2023
Wunderschönes Lego-Set
Was für ein mega tolles Lego-Set für kleine Prinzessinen. Eigentlich hatten wir uns dieses Mal vorgenommen, dass wir in Etappen aufbauen. Aber auch dieses Mal sind wir wieder daran gescheiter. Die Bausteine sind super in kleine Tütchen eingepackt. Zu den Tütchen gibt es dann kleine Heftchen wo wirklich Schritt für Schritt aufgedruckt ist, wie man Schritt für Schritt aufbauen kann. Meine Tochter war total dabei. Sie war mega glücklich und stolz sobald wieder ein Bauwerk entstanden ist. Es war ein wunderschönes Set, sehr detailgetreut. Wir danken für diesen tollen Test. Jetzt spielen wir regelmäßig mit den fertigen Bauwerken.
Tolles Lego Set
Das Lego Set mit drei Disney Prinzessinnen fanden meine Mädchen super toll. Sie sind auch kleine Disneyfans und lieben es mit den Sets zu spielen. Lego aufbauen finden sie auch super. Die Anleitung war auch sehr verständlich erklärt, auch für Kinder. Mein Legoherz schlug höher, bei den ganzen tollen kleinen Details, die das Set beinhaltet.
Schöner Bau-und Spielspass
Das Lego Bauset ist mit seiner gut verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitung auch für 6-jährige zu meistern. Meine Enkelin hat fast alles alleine gebaut. Die fertigen Elemente haben ihr sehr viel Spaß beim spielen gemacht. Es regt die Fantasie an und es werden sehr unterhaltsame Dialoge zwischen den Figuren geführt. Meine Enkelin ist total begeistert von diesem Set.
Schönes Spielzeug für Prinzessinnen
Meine 2 Mädchen sind total begeistert von diesem süßen Lego Set. Die Qualität ist wie immer top! Für kleine Disney und Prinzessinen Liebhaber perfekt. Es ist sehr gut das man mehrere Varianten aufbauen kann. Meine kleine Tochter mag den Heißluftballon sehr gern und die Große den fliegenden Teppich. Absolut zu empfehlen!
17.10.2023
Ein ganz tolles Lego Disney Set
Wir haben schon einige Lego Disney Sets gebaut und wir sind immer wieder aufs Neue begeistert. Dieses Set gehört meiner Meinung nach zu einem der schönsten. Es ist so wunderbar detailreich. Zudem finde ich es auch zum Spielen sehr gut geeignet, was in meinen Augen bei Lego nicht immer der Fall ist, da die Sachen (vor allem bei kleineren Kindern) oft schnell auseinanderbrechen. So stehen die meisten Sachen oft einfach nur rum. Das wird uns mit Lego Princess sicher nicht passieren. Sowohl der Heißluftballon als auch die Kutsche und der fliegende Teppich sind super robust, der 5-jährige hat alles schon ausgibig getestet. Die Altersangabe 6+ finde ich auch passend. Mein Sohn wird nächsten Monat 6 Jahre alt und konnte es nahezu alleine aufbauen.
16.10.2023
Schöner Bauspaß, absolut zufrieden!
Wir waren sehr zufrieden mit Haltbarkeit und der klemmkraft der Steine. Das Bauen hat den Jungs sehr viel Spaß gemacht. Denn auch Jungs dürfen mal eine Prinzessin sein. Auch ich als Mama hatte sehr viel Freude an dem Set. Es ist schön anzusehen. Das einzige was etwas nervt, ist dass der Heißluftballon sehr gerne schon mal umfällt. Aber er bricht dabei nicht auseinander, man kann ihn einfach wieder hinstellen.
16.10.2023
Hat den Kids viel Spaß gemacht
Wie oben schon gesagt hatten die Kinder sehr viel Spaß und das über Stunden. Einfach und schnell aufzubauen und schon kann der Spaß losgehen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen !
14.10.2023
Ein Traum aller Prinzessinnen wird wahr.
Der Traum einer jeden Prinzessin wird mit diesem Lego Set war. Meine Tochter kann das Lego kaum aus der Hand legen und spielt gefühlt alle Szenen aus den Filmen nach. Begeistert bin ich vor allem von den intensiven Farben und aller Funktionen. Auch die Figuren sehen sehr authentisch aus. Der Aufbau war sehr leicht und altersgerecht. Meine Tochter hat nicht mal meine Hilfe benötigt. Sehr gut gefallen, haben mir auch die 3 unterschiedlichen Anleitungshefte (für jedes eins) Wir können das Lego Set nur weiterempfehlen.
Sehr schönes Set für kleine Disneyfans
Mit dem Set können kleine Prinzen und Pronzessinen beim Spielen ganz in die zauberhafte Disney Märchenwelt abtauchen. Unser Kind hat die Sets mit Hilfe der tollen Anleitungen alleine Aifbauen können und viel Freude dabei gehabt. Schön finde ich, dass der Fortschritt auch visuell unten in den Anleitungen für die Kids angezeigt wird. Toll an dem Set ist auch, dass es 3 separate Motive in drei Packungen mit separaten Aleitungen sind, so dass die Kinder an unterschiedlichen Tagen gut ein ganzes Motiv schaffen aufzubauen.
Kreativ
Einfach ein weiteres tolles Lego für Mädchen, eine tolle Kombination aus mehreren Disney-Prinzessinnen, ich muss nicht einmal die Qualität erwähnen, es gibt nur ein Original
Wunderschön gestaltet!
Das Set ist Wunderschön gestaltet. Die kleinen Details sind auch schon den jüngsten aufgefallen, sie waren begeistert, dass sie ihre Lieblings Disney Prinzessinnen sofort erkennen konnten. Der Aufbau ist auch für die Kids (mit ein wenig Hilfe natürlich) auch kein Problem gewesen. Die Einzelteile sind sehr gut verarbeitet und das Set war vollständig und unbeschadet. Wir waren begeistert von den vielen Möglichkeiten des Sets. Wir holen definitiv noch mehr dieser Reihe.
Süßes Spielset
Der Inhalt des Sets ist wirklich schön Meine Kinder spielen sehr gerne damit. Der Aufbau ist etwas kompliziert und für ein normales 6 jähriges Kind alleine schwer zu meistern. Aber mit Hilfe ist es kein Problem! Es ist wie sehr oft bei Lego sehr detailgetreu. Ein wirklich sehr gelungenes Set für alle Lego ubd prinzessinenfans
Kinderaugen zum leuchten bringen
Als ich dieses Set von der Post mit nach Hause gebracht habe und aus dem Karton geholte haben die Augen meines Kindes sofort angefangen zu strahlen. Ich wurde Löcher in den Bauch gefragt, ob wir das endlich aufbauen können und natürlich musste es sofort los gehen. Am Anfang noch etwas holperig, weil die Figuren gar nicht so einfach waren, ging ihr der Aufbau aber doch recht einfach von der Hand. Ab und zu musste ich bei den kleinen Teilen noch ein wenig helfen aber als wir fertig waren… … die Augen haben gestrahlt. Zu einen weil man die Figuren aus den Filmen kennt, zu anderen weil die nun sehr fantasievoll spielen kann. Ich würde es wieder kaufen und würde sich weitere Sets empfehlen.
12.10.2023
Perfekt für die kleine Prinzessin!
Unsere Kleine hat sofort ausgepackt und losgelegt! Sie hat sich so sehr gefreut und ist total begeistert von diesem umfangreichen Set! Es bietet super viele Spielmöglichkeiten. Sie liebt es!