LEGO DOTS Mickys Armband-Kreativset

4,9 5 0 33 33 Kennst du ein Kind ab 6 Jahren, das sich für Kunst und Design begeistert und den Disney Helden Micky Maus liebt? Dann ist dieses LEGO® DOTS ǀ Disney Set genau das richtige Geschenk! Mickys Armband-Kreativset (41947) beinhaltet neben 5 Armbändern auch jede Menge Glitzersteinchen sowie farbige und bedruckte Elemente, die in ihren wiederverwendbaren separaten Fächern aufbewahrt werden können.
LEGO DOTS Mickys Armband-Kreativset

Mega toll
Wir sind total begeistert, tolles neues Produkt. Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt
27.10.2022
Auch toll für etwas jüngere
Das Set wird in einer Aufbewahrungsbox geliefert und kann dadurch immer wieder weggeräumt werden. Die Silikonarmbänder lassen sich einfach ummachen und die dots halten Wunderbar obwohl man sie auch leicht wieder lösen kann. Es gibt einige Vorschläge auf einem großen Zettel, die bei uns aber nicht beachtet würden. Meine Tochter wollte unbedingt viele eigene Muster stecken. Die Disney dots waren bei uns am beliebtesten und wurden extra herausgesucht. Die farbvielfalt hat mich sehr überrascht und auch die vielen unterschiedlichen Formen. Das Armband ist für Kinder und Erwachsene mit schlanken Handgelenken gut geeignet, allerdings wollte meine Tochter ihren Papa ein Armband schenken, welches ihm etwas zu eng war. Seit unserem Test wird das Set immer wieder aus dem Regal geholt und neu umgesteckt. Ein sehr schöner Test.
27.10.2022
Meine Tochter liebt es. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Tolles Set
Meine Kinder durften das Lego Dots Set testen. Sie hatten großen Spaß dabei die Armbänder zu erstellen. Sie halten sehr gut und die Qualität ist wie bei Lego nicht anders zu erwarten, super.
Viel Spielspaß
Wir lieben die Dots, die Spiele sind vielfältig kreativ, die Dots halten einiges aus und die Kinder haben mega Spaß daran. Klare Empfehlung von uns und wir werden sie definitiv nachkaufen.
16.08.2023
Der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Das war ein voller Erfolg. Da saßen dann alle und haben es ausprobiert. Sogar die Erwachsenen gingen dann an. Hat echt Spaß gemacht.
16.08.2023
Tolles Spielzeug
Durch dieses Set sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt . Meine Nichte hat tolle Armbänder gebastelt und trägt sie mit Stolz. Sehr schöne Beschäftigung , nicht nur für Kinder
22.03.2023
Klasse!
Meine Tochter hat sich sehr über das Paket gefreut. Sie macht sich jeden Tag zur Schule einen neuen Armand und lässt ihre Kreativität freien lauf. Und unglaublich praktisch finde ich die Aufbewahrungsbox für die Legosteine.
19.03.2023
Es entwicklet Disziplin
Lego DOTS habe ich zum ersten Mal im Lego Store gesehen, als ich ein Tatsächlich stellte sich heraus, dass alles komplizierter war, als es den Anschein hatte. Gut, dass es eine Anleitung mit Mustern gibt. selbst es war schwierig für mich, Farben auszuwählen, eine Zeichnung so zu gestalten, dass sie schön und nicht nur zufällig aussah. Lego DOTS entwickelt gut motorische Fähigkeiten und lehrt Sie, Schönheit zu fühlen. Außerdem entwickelt es Disziplin. Meine Kinder haben alle Farben in einer Reihe geformt, Formen, ohne über Symmetrie nachzudenken, über das Endergebnis. Ich hielt sie an und bat sie zu sehen, ob die Farben auf dem Farbrad übereinstimmen, ob Symmetrie besteht, ob es ein sich wiederholendes Muster (Ornament) gibt. Wenn Sie alles nach den Regeln machen, erhalten Sie ein wunderschönes Originalarmband.
11.03.2023
praktische Mosaiksteine
Lego ist Kult und bei jung und alt bekannt. Lego Dots allerdings kennen die Großen noch nicht so sehr. Wir lieben die kleinen Mosaiksteine für allerlei kreative Kunst. In diesem Set sind 5 Armbänder enthalten, welche sich, selbst gestaltet, auch als Geschenk für eine oder mehrere Freundinnen eignen. Till, dass es auch kleine Anhänger gibt, die kannten wir aus anderen Sets noch nicht.
07.03.2023
Toll für Bastel- & Disneyfans!
Das LEGO DOTS Mickys Armband-Kreativset ist genau das richtige für unser sechs Jähriges Kind. Es liebt Basteln und Micky-Mouse. Das seht ist qualitativ hochwertig und berindruckt mit seinen 5 Armbändern, Glitzersteinchen, farbig und bedruckten Dots. Wir haben es als Familienabend genutzt und gemeinsam unsere ersten Armbänder erstellt. Es hat uns sehr Spaß gemacht und für unser Kind war sehr begeistert.
05.03.2023
Kreativ und unterhaltsam
Die Anleitung ist einfach zu folgen und es gibt viele Möglichkeiten, das Armband zu gestalten. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und personalisiertes Accessoire, das schön getragen werden kann.
05.03.2023
Die beste Idee für Kindergeburtstage
Wir haben dieses Set erstmals letztes Jahr für den Kindergeburtstag unseres Juniors besorgt. Ich hätte nicht gedacht, das die Armbänder sowohl bei den Jungs als auch den Mädchen so gut ankommt. Alle Kinder hatten ihren Spaß, die Armbänder ganz nach ihren Ideen zusammen zu stellen. Und am Ende könnte jedes Kind sein individuelles Band mit nach Hause nehmen. Für dieses Jahr sind schon drei Sets im Schrank.
03.03.2023
Ein Muss für jeden Disney Fan
Das Set hat meinen Kindern sehr viel Freude bereitet , sie waren mehrere Stunden damit beschäftigt das Armband fertig zu stellen und umzustylen . Liebend gern haben sie sogar ihre Freunde dazu eingeladen die sich nun auch so ein Set wünschen
21.02.2023
Lego als Leidenschaft
Wir lieben Lego in allen Varianten, haben auch diverse Dots Sets zu Hause. Als Geschenk eignet sich das Set hervorragend. Kann mich meinen Vorrednern aber nicht anschließen, finde dass sich die einzelnen Lego Elemente ganz einfach auf den Armbändern befestigen lassen. Aber vielleicht liegt das auch am Alter und der Kraft meiner Tochter. Der Kreativität sind auf jedenfalls keine Grenzen gesetzt, Lego macht einfach Freude!