LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

4,9 5 0 35 35 LEGO® DUPLO® Town – Baustelle mit Baufahrzeugen (10990) ist genau das richtige Spielzeug, um deinem Kind wichtige Baufähigkeiten zu vermitteln. Jede Menge Details ermöglichen Rollenspiele und fördern die Kreativität. 3 Bauarbeiter und 3 Baufahrzeuge bringen Kleinkindern ab 2 Jahren die Bedeutung von Teamwork näher. Die Planierraupe schiebt den Felsbrocken aus dem Weg. Der Kran hievt ihn dann in den Trichter, um ihn in den Betonmischer hinunterrutschen zu lassen. Nach getaner Arbeit gibt es zur Belohnung eine köstliche Pizza für die fleißigen Bauarbeiter. <br><br> Entwicklungsfördernde Spielzeuge für kleine Baumeisterinnen und Baumeister Dieses Bauspielzeug bietet kleinen Kindern unheimliche viele Funktionen zum Spielen. Der Kran lässt sich schwenken, und seinen Greifeimer kann man öffnen und schließen. Dein Kind kann außerdem die Trommel des fahrbaren Betonmischers drehen. Auch die Sinne werden angeregt, denn seine Sirene kann 3 verschiedene Signale ertönen lassen und seine Lichter blinken. LEGO DUPLO Town Spielzeuge helfen deinem Kind, seine Umwelt und seinen Alltag in Form von Rollenspielen nachzustellen.
LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

Lego Duplo Baustelle mit Baufahrzeugen
Wir sind alle sehr begeistert von der LEGO DUPLO Baustelle mit Baufahrzeugen. Alle Kinder im Alter von drei bis neun Spielen alle zusammen einer hilft dem anderen und auch die Anleitung zum Aufbau ist sehr verständlich auch schon für die kleinsten da kann man nur fünf Sterne geben.
Spaß für klein und groß
Unsere Söhne liebt (2 und 4,5 Jahren alt) diesen tolles Set von Duplo und spielt sehr gerne mit es jeden Tag. Ich bin mehr als Zufrieden. Das Set hat die bekannte Qualität der Lego-Duplo-Steine und besteht aus einem Kran mit Rutsche, einem Schaufelbagger und einem Betonmischer.
Super Spielzeug für Kinder
-Man kann nur sagen, dass es ein sehr tolles Spielzeug ist. Wie man es von Lego/ Duplo erwartet ist es super verarbeitet und mit einer tollen Qualität. Die Fahrzeuge und sind in der Funktion super. Meine kleine spielt sehr gerne damit. Die teile sind nicht zu klein so, dass die kleine damit gut Spielen kann.
Super Tolles Lego Set
Super Tolles lego Set.Die kinder Lieben es und spielen täglich damit.Es regt immer wieder zum spielen an und man kann es immer neu aufbauen und es wird nie langweilig.
11.10.2023
Klasse Set mit Details und Funktionen!
Gesamt: 5/5 Bauspaß: 5/5 Komplexität (für Alter): 5/5 Details: 5/5 Preis/Leistung: 4/5 Dieses Set besteht aus insgesamt 61 großen Teilen und eignet sich daher bestens für Kinder ab 2 Jahren. Die Montageanleitung ist sehr einfach und verständlich gehalten. Insgesamt ist das Baustellen-Set wärmstens zu empfehlen! Das hochwertige Design und die einfache Montage machen es zu einer großartigen Wahl vor allem für kleine Kinder, dabei sind besonders die verschiedenen Fahrzeuge und Figuren toll und bieten selbst den kleinsten Raum für endloses fantasievolles Spielen. Es enthält einen Radlader, Betonmischer und Kran sowie Figuren. Eines der herausragenden Merkmale dieses Sets ist der Kran, der über eine funktionierende Winde und einen drehbaren Arm verfügt. Dies verleiht dem Spielerlebnis eine zusätzliche Ebene an Spaß und Interaktivität. Der Radlader verfügt außerdem über eine bewegliche Schaufel, mit der mein Kind gerne die mitgelieferten Blöcke und andere DUPLO-Teile aufsammelt.
10.10.2023
Tolles Set für kleine Baumeister
Das Set ist in einem großen Karton verpackt. Im Karton findet man große Einzelteile direkt ohne Umverpackung und kleinere Teile gemeinsam in Tüten verpackt. Die Anleitung ist in einem kleinen Kuvert aufbewahrt. Das gefällt uns sehr gut. Da beim Aufbewahren ein Knicken verhindern kann. Ausgepackt wurde gleich aufgebaut. Das Set hat die bekannte Qualität der Lego-Duplo-Steine und besteht aus einem Kran mit Rutsche, einem Schaufelbagger und einem Betonmischer. Alles was zum Baustelle spielen benötigt wird. Nun zum Aufbau der einzelnen Bestandteile. Mein 3-jähriger Sohn benötigte etwas Unterstützung, konnte mit Hilfe die gestellten Aufgaben jedoch gut erfüllen. Meine 5-Jährige Tochter konnte die Sachen schon alleine aufbauen. Besonders schön fanden wir die Soundeffekte des Betonmischers. Das lieben Kinder. Fazit: super Set, welches ein freies Spiel und die motorischen Fähigkeiten schon der Kleinsten fördert.
20.04.2024
Super spaß mit Kinder
Wit Haben diese set zu Hause gekauft für unsere 3 Jahrige Sohn und er ist super zufrieden. Baustelle und die grosse Steine ich finde perfeckt für kliene Hände.
24.02.2024
Tolles Spielset für kleine Baumeister!
Tolles Spielset für kleine Baumeister! Als Eltern eines begeisterten LEGO DUPLO Fans kann ich dieses Baustellen-Spielset nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern fördert auch die kreative Entwicklung und Feinmotorik meines Kindes. Die Baufahrzeuge sind robust und einfach zu handhaben, perfekt für kleine Hände. Die bunte Vielfalt an Bausteinen ermöglicht es meinem Kind, seine Fantasie zu entfalten und verschiedene Bauwerke zu erschaffen. Besonders gefällt mir auch, dass dieses Set für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist. Es ist sicher und enthält keine Kleinteile, die verschluckt werden könnten. Insgesamt ein ausgezeichnetes Produkt, das ich gerne weiterempfehle!
02.02.2024
Mein Sohn liebt diese Fahrzeuge
Mein Sohn hat dieses Set vor kurzem Geschenkt bekommen. Er liebt es damit zu spielen. Es lässt sich ganz leicht zusammen bauen, sodas mein Sohn (4) es alleine zusammensetzen konnte. Es ist genauso stabil wie man es von Lego Duplo kennt.
09.01.2024
Tolles Spielzeug
Ein tolles robustes Spielzeug für kleine Baustellenliebhaber. Es hat keine gefährliche Kleinteile und fördert die Kreativität der Kleinen. Mein Sohn liebt es damit zu spielen.
07.01.2024
Sehr schön
Das Set ist sehr sehr schön. Meinem Kind hat es gut gefallen mit dem Kran die Sachen aufzunhmen und die Rutsch in das Fahrzeug rutschen zu lassen. Die Rutsche geht leider häufig ab wenn man gegen kommt, aber ansonsten top.
06.01.2024
Tolles Spielzeug
Meine Kids sind verrückt nach LEGO Duplo. Dieses Set ist dabei besonders schön, da es mit dem Bagger viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten gibt. Auch die beiden Fahrzeugen haben tolle Funktionen.
30.11.2023
Unser Kleiner liebt es
Unser kleiner Sohn liebt Duplo sehr. Daher kam das Baustellenset natürlich super an und er spielt täglich damit. Das wird nicht unser letztes Duplo Set gewesen sein.
27.11.2023
Perfekt für kleine Mäuse
Dieses Lego Duplo Spiel ist für kleine Mäuse ab 2 perfekt. Meine kleine hatte sehr viel Freude damit und spielt auch heute noch hin und wieder damit. Es wurde noch nie komplett weg gelegt. Die Teile sind nicht zu klein damit die Kinder es verschlucken können. Genau richtig!
23.11.2023
Mein Sohn liebt es
Mein Sohn liebt dieses Set von LEGO DUPLO. Es kombiniert seine absoluten Vorlieben! Er liebt es, mit LEGO DUPLO Bausteinen aktiv zu bauen und er liebt Fahrzeuge- vor allem Baustellenfahrzeuge! Dieses Set wird von ihm täglich bespielt!