LEGO® DUPLO® Die Busfahrt (2+)

4,9 5 0 28 28 LEGO® DUPLO® Town Die Busfahrt (10988) lässt Vorschulkinder ein Alltagsabenteuer erleben. Mit diesem farbenfrohen Spielset können Kinder ab 2 Jahren so tun, als würden sie mit ihren besten Freunden in die Kita fahren. Auf der Bank an der Haltestelle warten die Kinder geduldig auf den Bus und inspizieren die leckeren Snacks in ihren Lunchboxen. <br><br> Entwicklungsförderndes Spielzeug für Vorschulkinder, mit dem das Lernen Spaß macht LEGO DUPLO Sets beinhalten ganz unterschiedliche Figuren, damit junge Kinder so tun können, als würden sie Freundschaften schließen. Wenn Kinder das Dach des Schulbusses abheben und die Figuren hineinsetzen, entwickeln sie eine bessere Fingerfertigkeit. Wenn der Bus kommt, stellen sich die Figuren in einer Reihe hinter dem Zaun an. So lernen Vorschulkinder, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Genau wie alle anderen LEGO DUPLO Spielzeuge für Kleinkinder lässt auch dieses Set junge Kinder besonders kreativ spielen und ihre Umwelt erkunden.
LEGO® DUPLO® Die Busfahrt (2+)

17.10.2023
Kleines niedliches Set
Das Lego Duplo Set Die Busfahrt wurde mit großer Begeisterung bespielt. Der Bus wurde auf Herz und Nieren getestet. Toll ist das alle 3 Figuren die dabei sind, mit ein bischen fummelei alle in den Bus passen. Es hat nicht lange gedauert und das Set wurde von meinem Kind mit dem restlichen vorhandenen Lego erweitert. Das Set einzeln zum Spielen wurde bei uns nach 3 Tagen langweilig. Mit anderen Sets kombiniert eine tolle Ergänzung.
17.10.2023
Schönes Spielzeug für meine Kinder
Meine Kinder mögen das Duplo-Set sehr gerne. Vor allem der Bus lässt sich leicht öffnen und befüllen. So können die Kinder ihrer Phantasie spielen lassen und sich sinnvoll alleine beschäftigen.
16.10.2023
Schönes kleines Set
Süßes Set für kleine Duplo-Fans. Mein frisch 4-Jähriger hat das Set innerhalb von wenigen Minuten alleine aufgebaut. Es ist wirklich eher für die ganz Kleinen oder als Ergänzung zu bereits bestehenden Sets.
16.10.2023
Lego Duplo Bushaltestelle 2
Da wir große Fans von Lego sind und meine Tochter damit ihre Fantasie freien Lauf lassen kann, passt dieses Bushaltestelle-Set super zur unseren Lego Duplo Sammlung. Von der Verarbeitung her einfach immer wieder die super Qualität von Lego, was das bauen für die kleinen handlich und einfach macht. Der Bus lässt sich sogar oben aufklappen um die Drei verschiedenen Figuren hinein setzen zu können. Mit dem kleinen Koffer dazu, kann es ab auf die Reise gehen!
15.10.2023
Lego Duplo
Super tolle Busfahrt. Mein Sohn spielt täglich damit und hat höchstw Freude damit. Er findet es super und hat auch alles selbst zusammen gebaut.
Süßer Bus
Sehr süßer Bus zum aufklappen, find ich sehr praktisch und die Bushaltestelle ist auch leicht zum aufbauen. Ideal zum erlernen von Bausteinen.
Super schönes Set
Meine Jungs waren sofort Feuer und Flamme für das Busfahrt Set von Lego Duplo. Es wurde gleich ausgepackt und alle Teile genau angeguckt. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Teile lassen sich leicht zusammen stecken, es ist eine Anleitung dabei, die einem natürlich auch dabei hilft. Nachdem wir das Set zusammen gebaut hatten, wurde auch sofort los gespielt. Das Set lädt ein verschiedene Situationen darzustellen und lässt der Phantasie freien Lauf. Meine Jungs (1 und 2 Jahre alt) hatten viel Spaß dabei. Der Bus wurde überall rum gezeigt und darf natürlich nicht mehr fehlen. Klare Kaufempfehlung für alle Lego Duplo Fans!
genau auf das Alter abgestimmt
Das Testaket von Lego® Duplo® ist innerhalb weniger Tage angekommen und mein Enkelsohn (3 Jahre) hat es sofort ausgepackt und innerhalb weniger Minuten zusammengebaut. Es war für ihn keine Schwierigkeit die Teile für Lego® Duplo® Die Busfahrt +2 zusammenzustecken. Alles war perfekt und genau auf das Alter abgestimmt. Er hat schön damit gespielt und anschließend noch andere Teile aus der Serie dazugenommen. Mein Enkelsohn liebt alles was mit Autos usw. zu tun hat. Danke, dass wir an dem Test teilnehmen durften.
13.10.2023
Langer Spielspaß garantiert!
Wir durften eine Woche lang von Lego Duplo " die Busfahrt" testen. Mein Zweijähriger Bub strahlte als wir das Päckchen öffneten. Schnell war er in seiner Duplo Welt versunken, hat selbstständig herausgefunden wie der Bus zusammen gebaut wird und brauchte nur kurzzeitig Hilfe beim Zusammenstecken der Haltestelle. Feinmotorische Fähigkeiten werden hier geübt somit perfekt für kleine Kinderhände. Wieder mal hat Duplo auf detailgenaue, bunte und niedliche Art das Interesse der Kinder geweckt. Der Bus lässt sich leicht öffnen und schließen, es passen genau drei Figuren hinein. Toll fand ich das die Figuren alle lächeln und hier die Liebe zum Detail im Gesicht, den Haaren oder auch an der Kleidung wiederzufinden ist. Was ich mir bei Duplo immer wünsche wäre , das es generell eine kleiner Grundplatte dazu geben müsste, die Haltestelle kippt ziemlich schnell, der Zaun liegt auch meist als das er steht. Aber das trübt den Spielspaß nicht. Fazit: Ein tolles Spielzeug mit langer Lebensdauer.
13.10.2023
LEGO Duplo - Die Busfahrt
Wir durften das Spielset "LEGO Duplo - Die Busfahrt" testen. Meine 3-jährige Tochter spielt oft begeistert mit ihrem neuen Bus und lässt immer wieder neue Fahrgäste und auch Tiere von LEGO Duplo damit fahren. Besonders toll findet sie, dass man das Dach vom Bus aufklappen kann und, dass ein Koffer im Set enthalten ist. Auch eine Bushaltestelle ist dabei. So können die Kinder super Situationen aus ihrem Alltag nachspielen. Wir empfehlen das Set auf jeden Fall weiter!
12.10.2023
Wirklich ein tolles Spielzeug.
Mit dem Set LEGO® DUPLO® Die Busfahrt wurde sofort die Phantasie unserer 3,5 Jahre alten Tochter frei gesetzt. Die Figuren konnten nicht nur mit dem Bus fahren sondern die Bushaltestelle wurde kurzerhand zur Eisdiele umfunktioniert. Auch unser 1,5 jähriger Sohn hatte sehr viel Spaß mit dem Bus zu fahren. Er ist sehr stabil und das Prinzip des aufklappen vom Dach um die Figuren rein zu setzen ist perfekt. Wir können dieses Set nur weiter empfehlen und freuen uns auf viele weitere „Spielstunden“.
Lego Duplo die Busfahrt
Wir durften von Lego Duplo die Busfahrt testen und waren alle total begeistert. Unser jüngster Sohn ist 2 Jahre alt und er liebt einfach alles von Duplo , er hat sich am meisten über diesen wundervollen Bus gefreut der mit dem leuchtenden gelb einfach total ins Auge sticht. Die Qualität und das ganze Erscheinungsbild ist wie immer top .
Kinder sind begeistert!
Lässt sich schnell zusammen bauen und die Kinder haben sofort ins Spiel gefunden. Eine super Ergänzung zu schon vorhandenem Lego Duplo. Sehr farbenfroh und schön gestaltet. Räder fahren gut und leise. Würden es jederzeit wieder kaufen.
11.10.2023
Schöne ergänzende Einheit von Duplo
Das Spielset kann einzeln bespielt werden, gliedert sich aber auch schön in vorhandene Welten ein. Die Figuren sind schön gestaltet und regen die Fantasie an. Auch als schönes Geschenk geeignet.
11.10.2023
Der Artikel ist qualitativ sehr gut.
Ich finde den Artikel qualitativ sehr gut. Mein Kind hatte sehr viel Spaß beim bespielen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.