LEGO® DUPLO® Flugzeug & Flughafen (10961)

LEGO® DUPLO® Flugzeug & Flughafen (10961)

23.07.2021
Lego Duplo Flughafen
Ich habe das Lego Duplo Set für meinen Sohn zum Testen bekommen. Lego Duplo kenne ich von mir noch aus Kindertagen und war gespannt, ob die Qualität weiterhin so gut ist. Ja, ist sie. Ohne Probleme kann er (fast 3) die Steine aufeinander bauen. In dem Set ist viel enthalten, sodass mehrere Situationen gespielt werden können. Abflug mit Tower, dann kann man einen Wartebereich bauen, einfach mega
23.07.2021
Super Qualität und zum spielen
Ich liebe Lego genau wie unsere Maus. Sie hat sofort damit angefangen zu spielen und es nicht mehr aus der Hand gelegt. Das Flugzeug ist sogar mit Rollen was für meine kleine besonders wichtig war da es Detail getreu nachgestellt wurde. Alles in allem.würse ich es wieder kaufen da 3 Puppe und der Bär einfach ein schönes Spielerlebnis ist
12.07.2021
Kreativ und fantasievoll
Vor kurzem habe ich ein Lego Duplo Flugzeug und Flughafen für testen bekommen. Es besteht aus drei Lego Duplo Figuren, ein Flugzeug mit abnehmbarem Dach und einen rotierenden Tower mit Gepäckrutsche. Ich finde das Spiel einfach einzubauen, kreativ und fantasievoll. Wer ein Geschenk für Kinder ab 2 Jahre alt sucht, würde ich diese Lego empfehlen (obwohl der große 5 Jahre alt ist, wollte er auch Lego Duplo probieren).
09.07.2021
Super schönes Lego Duplo-Set.
Wir durften von Lego Duplo das Flugzeug & den Flughafen testen. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim aufbauen gehabt und Spaß beim spielen - wir werden in Zukunft weiter Lego nutzen, einfach nur spitze. Die Aufbau Anleitung ist selbst für meine Kids verständlich gewesen. Schneller und einfacher Aufbau. Die Verarbeitung ist super, wie man es von Lego kennt. Der Lego Duplo Flughafen & Flugzeug können wir euch wärmstens empfehlen.
09.07.2021
Super einfach aufgebaut
Die Anleitung ist super easy beschrieben, sodass das Aufbauen kinderleicht ist. Das Spielen macht unserem Kleinen auch viel Freude. So können wir unserem Sohn auf seinen ersten Flug vorbereiten.
08.07.2021
Tolles Set
Meine Kinder konnten das Lego Duplo Set Flughafen ausgiebig bespielen und testen. Sie sind sehr zufrieden und Dank der gut bebilderten Anleitung ging der Aufbau auch ohne eines Erwachsenen. Das Highlight ist auf jeden Fall das Flugzeug. Es passen viele Passagiere oder Bausteine hinein. Auch ist die Kombination mit anderen Sets ideal. Klare Kaufempfehlung.
Tolles buntes Set
Ein tolles Set das super für Kinderhände geschaffen ist. Es sind nicht nur große Bausteine vorhanden sonder auch solche die sich komplett nach zusammen Bau drehen lassen. Es ist ein sehr schönes Set jedoch finde ich persönlich das das zusammenbauen von dem Turm für einen 2 jährigen ein wenig kompliziert ist das sich die Bausteine nur sehr schwer auf die Platte haben stecken lassen.
Ein tolles Spielzeug-Set
LEGO® DUPLO® Flugzeug & Flughafen ist en ganz tolles Spielzeug-Set von Duplo, welches dem Alter entsprechend einfach zusammenzubauen ist, vielfältige Möglichkeiten der Zusammenstellung bietet und meinem Kind viel Freude bereitet. Toll sind auch die verschiedenen Figuren, mit denen man wunderbar am Flughafen spielen kann.
Tolles Produkt aber stolzer Preis
Schneller einfacher Aufbau durch die tolle übersichtliche Bedienungsanleitung. Im Flugzeug ist Platz für 3 Figuren wodurch mein Kind die "ganze Familie in den Urlaub" schicken konnte. Der Turm dreht sich um seine eigene Achse, was eine tolle Funktion ist. Jedoch ist der Preis recht hoch. Für 28 Teile bezahlt man stolze 29,99€. Hier bezahlt man wirklich dem Namen mit.
06.07.2021
Einfach nur toll für klein und groß
Das Lego Flugzeug Set ist einfach niedlich . Unsere Kinder lieben Flugzeuge und hatten beide sehr viel Spaß tolle Szenen nachzuspielen , die sie leider aufgrund der Pandemie nicht live erleben können. Aber sie haben so viel Freude daran, dass sie gucken , dass sogar noch mehr Passagiere mit fliegen können und setzen alles, was noch hinein passt, dazu. So spielen sie stundenlang damit . Die Lego Qualität ist wie immer toll, keine scharfen Kanten oder Ähnliches mit Verletzungspotential. Wir bleiben Lego weiterhin treu !
06.07.2021
Spaß für Große u. Kleine Kinder
Ganz Süßes LegoDuplo Set. Mit der einfachen, detaillierten Aufbauanleitung konnte mein Sohn (4) den Flughafen schnell aufbauen. Meine Tochter (1) war begeistert. Die Duplo sind groß genug das auch sie schon sich kreativ ausleben kann. Den Flughafen kann man auf verschiedene Varianten umbauen.
Lego Duplo
Es war sehr einfach das Set zu bauen, mein Kind hatte sehr großen Spaß dabei. Besonders hat ihr die kleine Bildergeschichte im Bauplan gefallen, mein Kind spielt immer wieder mit dem Set
Super Produkt
Super Produkt,Kinder spielen Familien Urlaub nach. Entwickeln sehr viel Phantasie.
Erster Flug des Kindes
Die Blöcke sind sehr gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten. Die Tochter hatte viel Spaß und spielte kreativ mit den Bausteinen
Toll für kleine Kinderhände
Ich habe den Flughafen mit meiner Enkeltochter ausgiebig getestet. Ideal für kleine Hände und auch problemlos zusammen zu bauen. Meine Enkelin findet ihren Flughafen klasse.