LEGO® DUPLO® Güterzug (10875)

4,9 5 0 82 82 Der LEGO® DUPLO® Güterzug lässt sich jetzt noch leichter von Kleinkindern steuern und bietet ihnen verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. Kleine Kinder verwandeln sich in Lokführer – mithilfe des „Push & Go“-Motors. Durch sanftes Anschieben fährt der Zug vorwärts oder rückwärts. Wird er dann festgehalten oder von den Schienen gehoben, stoppt der Motor. Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung zu ändern oder den Zug zu betanken und überall anzuhalten.
LEGO® DUPLO® Güterzug (10875)

23.12.2020
Sehr schön
Das Produkt ist super zum aufbauen die kleinen können es auch schon selbständig bauen da die Teile schön groß sind. Es macht Geräusche wie eine Eisenbahn. Das Boot nehmen sie gerne mit in die Badewanne und spielen auch dort damit . Sehr schön finde ich auch das die Kinder selber entscheiden können wo die Eisenbahn stehen bleiben kann wann es rückwärts fahren soll wann es Geräusche machen soll. Es wird nicht langweilig es gibt so viel zu entdecken und man kann es mit dem restlichen Duplo falls man dahiem hat schön verbinden . Es ist sehr hochwertig verarbeitet .
22.12.2020
Test- Lego Duplo Güterzug.
Schon das Auspacken des großen Kartons war für meinen Sohn ein Erlebnis. Seine Augen haben gestrahlt. Gut verpackte Einzelteile die wir gemeinsam zusammengebaut haben. Dies ging sehr gut und war auch für meinen 4-jährigen Sohn recht einfach. Das liegt in meinen Augen an der super Qualität. Davon bin ich echt begeistert. Mit dem zahlreichen Zusatzteilen wie Lastkran, Kiosk hat man mehr als nur eine Zugstrecke. Außerdem noch Teile den Zug z.b Tuten und die Richtung ändern lassen, machen das Spielzeug zum Erlebnis. Man kann sich sogar noch eine kostenlose App herunterladen. Die ermöglicht es mit dem Handy das Spiel zu steuern. Ist aber nicht unbedingt nötig, mein Sohn spielt auch gerne so damit. Trotzdem klasse Idee. Von meinem Sohn gab es jedenfalls beide Daumen hoch. Und wir als Eltern finden es auch echt gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir gab es bei My Toys jedenfalls volle Punkt(Stern)zahl.
Tolle neue Funktionen
Unsere kleinen im Duplo-Alter (2 und 4) haben sich sehr über die neue Bahn gefreut und gleich angefangen Bananen und Fische zu verladen. Die Push&Go Funktion macht das Starten der Bahn super intuitiv und man hat keine Angst, dass etwas kaputt geht, wenn die Bahn angeschoben wird anstatt sie per Tastendruck zu starten. Unsere beiden Großen (fast 6 und 7) sind für gewöhnlich nicht mehr für Duplo zu begeistern. Die neuen ActionBrick Funktionen haben sie aber direkt in den Bann gezogen. Während die Kleinen einfach glücklich waren eine neue Bahn zu haben, ging es bei den Großen schnell darum die ActionBricks so zu verteilen, dass der Zug an der richtigen Stelle hält, die Richtung wechselt um rückwärts auf das Verladegleis zu kommen und dabei natürlich möglichst oft blinkt und hupt. Die Funktionen bieten also die Möglichkeit das Set für jüngeren Kinder in der Zielgruppe länger spannend zu halten, weil sie je nach Entwicklungsstand weitere Ebenen im Spielerlebnis erschließen können.
Toll für kleine Entdecker
Geliefert wird das Set (105 Teile) in mehreren Tüten verteilt. Die Aufbauanleitung ist auch für die kleinsten verständlich. Anhand von Bildern wird Schritt für Schritt alles gezeigt. Einige Teile lassen sich schwieriger zusammenstecken. Batterien sind nicht erhalten. Für den Zug werden 4 AAA Baterien benötigt. Diese sind schnell leer und müssen oft gewechselt werden. Mithilfe des Push & Go-Motors kann die Lok einfach durch kurzes runter drücken gestartet werden. Die 5 Funktionssteine bringen noch einmal extra spielspaß, denn die Lok kann so ein Signal ertönen, Lichter ein- und ausschalten, Fahrtrichtung ändern, stoppen oder betankt werden. Zudem lässt sie sich mit einer App steuern. Diese funktioniert ohne Probleme und ist verständlich. Das zusätzlich Café, Boot, Kräne sowie 3 Spielfiguren sorgen für zusätzlichen Spaß. Das Boot ist sogar schwimmfähig und kann auch mit in die Badewanne. Ich empfehle diesen Güterzug für 2 bis 4 jährige.
Richtig richtig toll
Ein richtig tolles Set. Mein Sohn ist absolut verzaubert von dem Zug. Auch für das Alter von 2 Jahren ist es perfekt. Lego Duplo lässt sich super leicht bauen und man hat jede Menge Spaß
Tolles Set für kleine Lego Fans
Unser 4jähriger Sohn ist total begeistert von dem Lego Duplo Güterzug. Wir hatten bereits beim Aufbauen jede Menge Spaß. Durch sanftes Anschieben fährt der Zug mithilfe seines "Push & Go" Motors vorwärts oder rückwärts und lässt sich durch festhalten wieder stoppen. Es sind 5 farbige Funktionssteine enthalten welche auf den Gleisen platziert werden können um verschiedene Effekte auszulösen wie zb ein Signal ertönen zu lassen. Toll ist auch, dass das Set mit den anderen Lego Duplo Steinen beliebig erweitert werden kann. Dazu gibt es außerdem eine App, die auch richtig gut bei den kleinen Lokführern ankommt.
Lenabeauty
Ein tolles Set für die kleinen , macht sehr viel Spaß . Der Aufbau war sehr einfach und der kleine hat sich perfekt unterhalten gefühlt. Definitiv ein Nachkauf Produkt.
22.12.2020
Interessant und traditionell hochwertig.
Seit ca. 2 Wochen hat unser Sohn den LEGO duplo Güterzug und ist davon echt begeistert, da das Set eine Entwicklung einer Fantasie stimuliert. Außerdem dank einer Robustheit sehen die Teile immer noch fast wie neu aus. Im Lieferungskarton sind einsortierte Bausteine mit einer Anleitung zu erhalten, damit eine komplett funktionierende Bahn war in ca. 30 Minuten fertig. Der Zug braucht 4 AAA Batterien. Um den fahren zu lassen, muss man den ein bisschen nach vorne bzw. nach hinten verschieben – dies ist die s.g. „Push and Go“-Funktion. Die Fahrt ist mit 5 Funktionssteine steuerbar, die nach Fantasie benutzt werden können. Zum Set gehören auch zwei Kräne: Ein größter ist ein Teil der Bahn und ein kleinerer – für kleinere Waren, die man z.B. auf einem Bot transportieren kann (ist auch im Set zu erhalten). Das Set gehört zu der LEGO-Familie, was eine Erweiterung mit anderen Bausteinen ermöglicht. Dies ist ein klarer Vorteil. So bekommt das Set von uns eine deutliche Weiterempfehlung.
Güterzug erweckt Spielspaß
Der Güterzug von Lego Duplo ist genau das richtige für kleine Entdecker und unser Sohn ist ziemlich begeistert Ein umfangreiches Zubehör wird mitgeliefert und sorgt so allein beim Aufbauen schon für viel Spaß. Die Eisenbahnstrecke ist schnell aufgebaut und selbst kleine Kinder bekommen das fast ganz ohne Hilfe hin. Auch ganz cool - kostenlose App mit der der Zug gesteuert werden kann. Sie ist einfach und übersichtlich. Kleine Kinder verwandeln sich in Lokführer – mithilfe des „Push & Go“Motors, einfach von oben kurz drücken und die Lok fährt los. Durch die batteriebetriebene Bahn und die Aktionssteine entsteht ein tolles Spielerlebnis. Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung zu ändern oder den Zug zu betanken. Somit wird es nicht langweilig und es macht richtig Spaß alles auszuprobieren. Tolles Set kann man nur weiterempfehlen
Tolles Spielzeug von Lego Duplo
Mein Sohn (4) liebt diesen Güterzug von Lego Duplo :-) Das schöne ist echt, dass Kinder sich damit sehr lange beschäftigen können und sich auch toll damit auseinandersetzen können. Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Man kann die Bahn erweitern , die Kids bauen ihre motorischen Fähigkeiten aus und haben Spaß dabei. Einfach toll :-) Man kann die Bahn zusätzlich mit einer App steuern, willkommen im digitalen Zeitalter. Ich kann sie nur empfehlen
DUPLO Güterzug
Der Güterzug ist sehr robust und auch die Push & Go Technik ist einfach anzuwenden. Auch der Farbsensor ist fantastisch, er reagiert auch auf farbiges Papier. Die Schienen kann man auch mit Schienen der alten Generation verbinden. Da die alten Schienen schwarz sind , sieht die Strecke wie ein Zebra aus. Aber meiner Tochter macht dies nichts aus. Im großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Set. Dort drin sind viele Extras enthalten wie z.B. 2 Kräne, ein Cafe, ein Boot, 3 Figuren, 1 Vogel....den einzigen Kritikpunkt den wir haben, dass die Platte wo die 2 Stühle drauf kommen zu klein ist. Die Figuren können nur in einer bestimmten Stellung nebeneinander sitzen. Für kleine Kinder meiner Meinung zu schwer.
Ein sehr gut durchdachtes Bau-Set
Was mir sehr gut gefällt, dass es insgesamt zwar eine große Fläche ist mit den Schienen und dem Zug (mit Push & Go Motor) mit den beiden Anhängern, der darauf fährt, aber es ist nicht wie andere Bausätze von daher so komplex, dass es ein großes Bauwerk gibt, sondern es sind einzelne Bausätze, wie z. B. großer und kleiner Kran, oder einen Verkaufsstand. Dabei gibt es immer sehr schöne Details, wie einen Fisch in Netztasche. Die Anleitungen dafür sind leicht zu befolgen, da alles verständlich abgebildet ist. So ist es dann auch schnell wieder zusammengebaut, wenn doch mal etwas kräftiger bespielt wird (mein Enkel z.B. macht gern Unfälle, wo dann auch mal was umkippen muss) Zusätzlich gibt es Action Bricks die mit auf die Schienen eingebaut werden können und eine kostenlose App die zusätzlich runtergeladen werden kann. Vielleicht könnte man evtl. bemängeln, dass bei dem Preis, die benötigten Batterien nicht mit enthalten sind. Aber es steht auf der Packung und man weiß es im Vorraus.
Großer Spielspaß
Das Set ist sehr umfangreich und bietet alles, um ausgiebig mit der Eisenbahn spielen und bauen zu können. Der Zusammenbau hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht und hat gut funktioniert. Die Teile haben alle eine gute Qualität und sind hochwertig verarbeitet. Das Anschieben der Lok braucht noch etwas Übung für ein 2jähriges Kind. Die Funktionssteine bringen tolle Abwechslung. Die APP, die man zusätzlich verwenden kann, ist selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Insgesamt ist das Set sehr kindgerecht und bringt viel Spielspaß mit sich. Wir sind sehr zufrieden.
Super Spielzeug für Jung und Alt
Über die Qualität muss man eigentlich nichts sagen, denn diese ist, wie bei Duplo gewohnt, von absoluter Spitzenqualität. Das Set macht wahnsinnig viel Spaß und wurde sowohl mit einem Kleinkind (zwei Jahre) und einem Kind von im Alter von sieben Jahren bespielt. Richtig angenehm ist die Push & Go Funktion, wodurch selbst kleine Kinder den Zug zum Fahren bringen können. Bei der Verarbeitung muss man auch keine Angst haben, dass hier etwas kaputt geht. Über die verschiedenen Funktionssteine können diverse Aktionen automatisch ausgeführt werden (z.B. Licht an, Zug tanken usw). Das Zubehör ist völlig ausreichend und kann natürlich mit jedem Duplo erweitert werden. Selbst der Papa hat es sehr viel Spaß gemacht :) Der Preis ist noch ok, wobei man immer mal nach einem Angebotspreis schauen sollte.
Tolle fantastische Spielwelt
Meine Kids haben den Zug sofort in Beschlag genommen. Mein Sohn mit 5 Jahren und meine Tochter mit 2 Jahren haben dann anhand der Anleitung den ganzen Zug mit allen tollen Zugaben ganz alleine aufgebaut. Der Push&Go Motor ist ganz easy zu Bedienen und auch von der kleinen sofort verständlich um ohne Hilfe spielen zu können. Durch die vielen kleinen Details und Zugaben finden die Kinder sofort in eine fantastische Spielwelt und der Zug war stundenlang der Mittelpunkt. Das tollste ist sie Verbindung per Bluetooth mit einem Smartphone und die App. Meine Tochter hatte es gleich raus und verstanden wie man den Zug per Handy steuert. Alles in allem ein super Spielzeug das die Fantasie anregt und eine tolle Spielewelt bildet