LEGO® DUPLO® Müllabfuhr und Wertstoffhof (10945)

4,9 5 0 70 70 Dieses entwicklungsfördernde Spielset bietet Kleinkindern viele Aktivitäten. Sie können Farben sortieren, indem sie die farbigen Säcke in die passenden Tonnen stecken. Beim Spielen mit den aufklappbaren Mülltonnen und dem Müllauto verbessern sie ihre Feinmotorik. Unzählige Rollenspiele fördern die Fantasie der Kinder. Durch das spielerische Trennen der Wertstoffe entwickeln Kleinkinder Umweltbewusstsein.
LEGO® DUPLO® Müllabfuhr und Wertstoffhof (10945)

20.12.2021
Super Duplo!
Das Duplo set ist super für kleine Kinder! Die Teile sind nicht zu kompliziert und trotzdem kann man damit ordentlich spielen! Genau das richtige um ein Kind zu beschäftigen und ihm eine Freude zu machen!
02.12.2021
Super Set
Wir hatten das Set für unseren Sohn . Wir waren davon sehr überzeugt . Schön zum spielen und sehr robust . Keine kleinen Teile zum verschlucken dabei . Wir würden es wieder kaufen
01.12.2021
Lego - geliebtes Spielzeug unserer Wahl
Seit dem Kleinkindalter spielen unsere Kinder mit Lego. Gefühlt endet dieses alter mit 9 Jahren noch immer nicht. Immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten lassen der Kreativität der Kinder freien Lauf. Absolut empfehlenswert.
01.12.2021
Sehr süß
Heute bei meinem Neffen das Set entdeckt. Es ist sehr süß und wird gerne bespielt. Sehr wertig und eben "typisch Lego Duplo" von guter Qualität
30.11.2021
Für kleine Lego Fans
Habe dieses Set meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Er liebt es und spielt fast jeden Tag damit. Ist ja auch klar die Müllabfuhr und der Wertstoffhof ist ja auch ein richtig cooles Spielzeug für jungs
28.11.2021
Top
Meine Enkelkinder lieben es. Und auch ich spiele gerne mit Ihnen damit
22.11.2021
Super Set
Mein kleiner 2 jähriger Sohn liebt Müllautos und da Lego Duplo bei uns auch schon sehr gerne bespielt wird, musste natürlich dieses Set her. Es ist perfekt für die Kleinen ausgelegt. Die Teile sind schön groß und liegen somit leichter in der Hand und sie können nicht verschluckt werden wie das kleine Lego. Trotzdem ist es detailgetreu und kommt mit einigem Zubehör. Selbst unser 5 Jähriger spielt gerne damit. Wir können das Det nur empfehlen und es ist auch eine tolle Geschenkidee
19.11.2021
Sehr beliebt
Perfektes Spielzeug für Kleinkinder -und deren Eltern! Wir spielen alle sehr gerne mit Lego Duplo und konnten es gar nicht abwarten, bis unsere Tochter alt genug war im damit zu spielen.
14.11.2021
Kindsgerecht Entwickelt
Mein kleinster liebt Lego und alles was mit Autos und LkW's zutun hat. Er hat sich so darüber gefreut. Er konnte sofort erkennen das es sich um ein LKW handelt. Seitdem spielt er nur noch damit ! Kann es nur empfehlen.
12.11.2021
kind hatte sehr viel freude
Ich habe es meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er hat es mit mir zusammen aufgebaut. Es war auch schön zu sehen wie er es selber versucht hat etwas zu bauen. Sehr empfehlenswert für die Motorik.
07.11.2021
Tolles Set für Kids ab 2 Jahre
Das Spielzeug Set Müllabfuhr und Wertstoffhof ist ab ca 2 Jahre geignet. Die Qualität ist gewohnte Lego Qualität und daher top. Die Farben sind hell und freundlich. Die Haptik ist ebenfalls super. Wir hatten das Set von ca. 2 Jahren bis zum Alter von 6 Jahren im gebrauch. Zusammen mit anderen Duplo Sets ist können so ganze Duplo Spielwelten entstehen. Einfach nur toll.
07.11.2021
Super steine
Wir haben dieses Produkt unsere kleinsten gekauft zum Geburtstag. Sie war sehr erfreut ,die Steine in der richtigen grösse und stabil genug .Es hat gross und klein spass gemacht damit zu spielen
06.11.2021
Toll für kleine Fans
Kann mich nicht beklagen. Dem kleinen hat es gefallen und er spielt sehr gerne damit!
03.11.2021
Toll
Sehr schönes Produkt für kleine Kinder. Die Sachen lassen sich leicht zusammen bauen und sind handlich für kleine Hände. Sie sind schon gestaltet und lassen der Kreativität freien lauf.
02.11.2021
Lego duplo geht immer
Als meine Kinder klein waren und jetzt bei meiner Nichte- lego Duplo geht immer. Und dieses wundervolle Set mit dem Thema Müllabfuhr ist herrlich für die Rollenspiele der Kinder geeignet! Perfekt!