LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (1 1⁄2 +)

4,9 5 0 29 29 Der LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (10982) lässt Kleinkinder auf vielfältige Weise lernen. Vorschulkinder können den Landwirt auf seinem Traktor mit 3 Anhängern zur Obst- und Gemüseernte begleiten. Kinder ab 18 Monaten können mit dem Set das Stapeln üben, größere Fingerfertigkeit entwickeln und etwas darüber erfahren, wie Obst und Gemüse gedeihen. Indem sie die Bausteine stapeln, lassen sie die Pflanzen wachsen. Bunte Steine bieten jede Menge Sortierspaß. Vorschulkinder können jede Pflanze auf den farblich passenden Anhänger laden, die Farben kreativ mischen und neu kombinieren und sogar die Gesichter austauschen! Entwicklungsfördernde Spielzeuge für riesigen Lernspaß Alle LEGO DUPLO Spielzeuge werden fachkundig konzipiert, um Kleinkinder mit bunten Bausteinen, faszinierenden Figuren und vielen Details fantasievoll spielen, interessante Geschichten darstellen und erste Fähigkeiten entwickeln zu lassen. Außerdem kann man dieses Spielzeug auch mit den anderen Biobauernhof-Spielsets sowie allen anderen LEGO DUPLO Modellen kombinieren.
LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (1 1⁄2 +)

11.10.2023
Kann ich nur empfehlen
Kann ich nur empfehlen mein kleiner hat sich darüber total gefreut und es gibt keinen Tag wo er nicht damit spielt. würden immer wieder was ausprobieren
24.02.2024
Spaß beim Lernen und Spielen
Als Eltern sind wir immer auf der Suche nach Spielzeug, das nicht nur unterhält, sondern auch die Entwicklung unserer Kinder fördert. Dieses Set hat unsere Erwartungen übertroffen! Unser Kleinkind liebt es, mit dem bunten Traktor und den fröhlichen Obst- und Gemüsefiguren zu spielen. Das Zusammenbauen ist einfach und intuitiv, selbst für kleine Hände. Dabei werden nicht nur die motorischen Fähigkeiten gefördert, sondern auch das Erlernen von Farben und Formen. Besonders beeindruckt sind wir von der Qualität der DUPLO Steine. Sie sind robust und sicher, sodass wir uns keine Sorgen um verschluckbare Kleinteile machen müssen. Insgesamt ein fantastisches Spielzeug, das sowohl Spaß macht als auch lehrreich ist. Wir können es nur empfehlen!
13.02.2024
Einfach nur toll!
Mein Sohn spielt stundenlang mit Lego und auch mit diesem Set! Preiswert und echte Qualität! Er hat sich sehr darüber gefreut.
06.02.2024
sehr gut
Wir sind der Lego Duplo Liebe bereits seit vielen Jahren verfallen und haben uns riesig gefreut, dass unsere dritte Spielmaus im Bunde ein neues Legoteil ausprobieren konnte! Wir lieben die Robustheit von Lego Duplo und das es so vielseitig eingesetzt werden kann! Wir können mit dem Obst- & Gemüse Traktor sowohl so spielen, als wäre es ein Fahrzeug, aber auch die einzelnen Kleinteile können immer wieder neu und anders zusammengesetzt werden, sodass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!
30.01.2024
Sehr zufrieden!
Ich kamn nicht genug Gutes über den Obst- und Gemüse-Traktor sagen! Dieses Set hat nicht nur die Kreativität meines Kindes angeregt, sondern auch seine Feinmotorik und Fantasie verbessert. Mein Kind liebt es, den Traktor herumzufahren und dabei die verschiedenen Früchte zu ernten und zu transportieren. Die Qualität und Langlebigkeit von sind unübertroffen, und ich schätze die pädagogischen Vorteile, die dieses Set bietet. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Spielzeug für kleine Entdecker und angehende Bauern!
07.01.2024
Sehr schön
Unsre Kleine liebt den Zug. Sie baut ihn mit Hilfe auf bzw. Setzt in so zusammen wie es ihr gerade gefällt. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Aus der Stube wird ein Abenteurspielplatz für groß und klein
05.01.2024
Leider nicht für uns
Mein Kind erhielt dieses Lego-Geschenk im Alter von 1,5 Jahren und zeigte leider überhaupt kein Interesse. Natürlich hängt das vom Temperament ab, und das bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Produkt schlecht ist. Jedoch waren die Teile im ganzen Haus verteilt, und ich bin regelmäßig darauf getreten, daher musste ich sie außer Sichtweite entfernen. Vielleicht werden wir es in einem älteren Alter erneut versuchen, da mein Kind den Sinn des Baukastens bisher nicht verstanden hat.
30.11.2023
Super niedliches Duplo Set
Der Obst- und Gemüsezug ist ein absolutes Muss für jeden Duplo Fan. Unser Kleiner spielt sehr gern damit und auch wir Eltern finden das Se sehr gelungen. Die Gemüse/Obstsorten sind sehr niedlich. Toll ist auch, dass dieses Set für kleinere Kinder geeignet ist, da es keinerlei Kleinteile beinhaltet.
21.11.2023
Tolles Set
Wir haben den Obst- und Gemüse- Traktor meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Die Steine sind super niedlich gestaltet und können durch die vielen Spielmöglichkeiten auch eine ganze Weile genutzt werden. Mein Neffe war und ist begeistert.
19.11.2023
Lego duplo
Lego ist gut für Kinder, mein kleiner Bruder spielt gerne damit. Die Figuren sind groß und werden von kleinen Kindern nicht verschluckt. Ich empfehle)
16.11.2023
Tolles Spielzeug für kleine Traktorfans
Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt und hat den Traktor vor wenigen Wochen geschenkt bekommen. Er liebt Fahrzeuge, so auch dieses Lego Duplo Set. Das zusammenstecken des Gemüses aber auch des Traktors mit den Anhängern stell für ihn nach ein klein wenig üben kein Problem mehr dar. Die Verarbeitung des Materials ist wie üblich bei Lego absolut super und der Spielspaß kann lange erhalten bleiben. Für uns gibt es nichts negatives zu sagen.
12.11.2023
Tolle Set
Das perfekte Set für ein kleines Kind! Die Blöcke sind bunt und regen zum Spielen an. Sehr gut verarbeitet, sie reißen oder brechen nicht. Sie können mit anderen Sets kombiniert werden. Sie regen die Fantasie des Kindes an. Meine Tochter kann sich keinen Tag ohne ein Lego-Duplo-Set vorstellen. Gemeinsam lernen wir die Namen von Gemüse und ihr Aussehen. Sie sind großartig!
12.11.2023
Einfach nur süß
Habe das Set dem Kleinen meines besten Freundes geschenkt. Einfach nur süß. Wie von Duplo zu erwarten eine sehr gute Qualität und schön verarbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
10.11.2023
Fruchtiger Spielspaß
Der Lego Duplo Obst- und Gemüse-Traktor ist ein absoluter Hit für die jüngsten Baumeister. Die lebendigen Farben, großen Bausteine und die fröhlichen Obst- und Gemüsefiguren machen das Spielen lehrreich und unterhaltsam zugleich. Die Qualität von Lego Duplo zeigt sich auch hier in voller Pracht. Uneingeschränkt empfehlenswert!