LEGO® Friends Baumhaus im Wald (41679)

4,9 5 0 52 52 Freu dich auf einen spannenden Ausflug in den Wald. Begleite Mia und ihre Familie zu ihrem Ferienhaus - einem Baumhaus im Wald. Mach Fotos von Mia, die im Kajak durch die Stromschnellen paddelt. Pass auf der Veranda auf Mias kleine Cousine auf. Hilf Mias Mama, den Grill aufzustellen. Mach es dir in deinem Zimmer oben in der Baumkrone gemütlich. Nach einem Tag an der frischen Luft wirst du ganz fest schlafen.

Ich kann dieses wundervolle Lego
Ich kann dieses wundervolle Lego jedem nur wärmstens empfehlen! Meine Kinder sind sehr glücklich
Super Lego
Mein Kind ist sehr glücklich, dass er dieses Lego testen konnte. Er hat es von der ersten Nachricht an gebaut, die er erhalten hat. Die Teile sind von Qualität und das endgültige Bild ist sehr schön. Ich habe es bereits Kollegen, Verwandten und Freunden empfohlen, die Kinder haben.
26.07.2021
Super Lego-Set für Mädchen!
Meine Tochter (9) ist ganz begeistert und hat das gesamte Set alleine zusammengebaut. Das hat ca. 1 Stunde gedauert und großen Spaß gemacht. Nun wird das Baumhaus fleißig bespielt. Vor allem die kleine Figur und die liebevolle Gestaltung des Hauses hat es meiner Tochter angetan. Wir können dieses Set nur empfehlen.
Schönes Baumhaus
Wir durften das Baumhaus im Rahmen eines unbezahlten Produkttestes von #Hometesterclub testen. Es ist wirklich aus guter Qualität. Wir haben gerne damit gespielt und werden es noch öfter benutzt. Wirklich ein sehr schönes Geschenk für Kinder und ist sowohl für Mädchen als auch Junge geeignet. Dankeschön dafür.
Sehr schönes Baumhaus
Der Aufbau klappte relativ gut, nur das Dach wollte nicht so recht halten, mit Papas Hilfe hat es dann aber doch geklappt. Viel Liebe zum Detail, wie man es von Lego kennt. Sehr schönes Baumhaus, welches viel Spaß beim Spielen bringt.
02.02.2023
Waldfreunde aufgepast
Unser Nachbarsjunge machte im einer Gruppe von Jungs und Eltern einen Ausflug in der Wald um dort die Natur zu entdecken. So haben wir Ihm zum Geburtstag dieses Lego Set (spannenden Ausflug in den Wald) zum üben geschenkt.
05.01.2023
Tolles Baumhaus
Meine Tochter (5 Jahre) hat es zu Weihnachten bekommen und sich am nächsten Tag gleich ran gesetzt. Sie brauchte nur wenig Hilfe und hatte total viel Spaß dabei . Beim Aufbauen hat sie schon mit den Puppen dazu gespielt wie sie sich den Aufbau ansehen. Die Aufbauanleitung ist sehr gut geschrieben. Jeder Schritt ist für sie schnell erlennbar gewesen.
25.11.2022
Freude
Super schönes Produkt von Lego Friends. Unsere Tochter kann wunderbar nachbauen was sie auf dem Waldspielplatz erlebt. Gerne würde sie im Wald genau das gleiche Haus haben. Das Kanu ist ein fleißiger Begleiter in der Badewanne.
28.09.2022
Spaß für die ganze Familie
Tolle Idee, ein Riesenspaß für die ganze Familie. Er spielt jeden Tag damit, und ehrlich gesagt bin ich ein großer Fan von Lego
18.06.2022
Einfach immer gut
LEGO top Marke die seit Jahrzehnten immer wieder Freude, Kreativität und Spaß für alle Altersklassen bringt. Einfach ein Muss für alle Kinder und junggebliebene.
29.05.2022
Spielspaß garantiert
Ein schönes kleines Set für unsere Draußenfans. Die vielen kleinen Details haben uns sehr gut gefallen und es war schnell zusammen gebaut.
04.05.2022
Super Produkt
Ich habe ein Geburtstagsgeschenk für das Kind meiner Freundin gekauft, es hat allen sehr gut gefallen.
21.03.2022
LEGO® Friends Baumhaus im Wald (41679)
Das LEGO® Friends Baumhaus im Wald (41679) war leicht zusammenzubauen. Uns gefallen vor allem die schönen Farben und der kleine Waschbär. Das Set wird gerne bespielt und ist eine Empfehlung wert. Vielen Dank an LEGO für dieses tolle Set!
24.02.2022
Zeugnis Geschenk Volltreffer
Meine Tochter hatte ein sooooo gutes Zeugnis. Das sie sich etwas aussuchen durfte und natürlich wurde es etwas von Lego. Das Set ist super schön gestaltet. Die Figuren laden zum spielen ein. Die Anleitung ist Kind gerechte und einfach zu verstehen. Wir geben alle Sterne
19.02.2022
Wir haben sehr viel Spass am bauen gehabt
Dieses Set bekam unsere Tochter für eine gute Mathenote, erst wollte sie keine friends Sets aber beim Aufbau ist sie Feuer und Flamme gewesen. Es ist eine tolle Anleitung, sodass die Kinder es super alleine aufbauen können. Wir waren begeistert von den vielen Details.