LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

5 5 0 31 31 LEGO® Friends Ferien im Iglu (41760) ist ein faszinierendes Spielzeug, mit dem Kinder ab 8 Jahren unzählige Geschichten darstellen können. Zunächst kann dein Kind den Glamping-Iglu und die Eislandschaft bauen. In der verschneiten Bergkulisse kann es dann viele verschiedene Rollenspiele und Geschichten mit Paisley, ihrer kleinen Schwester Ella und ihrer Freundin Aliya darstellen. Die fleißige Aliya und die schüchterne Paisley können wunderbar zusammen relaxen und zuschauen, wie Ella mit den beiden Schlittenhunden spielt. Und man kann die Kuppel öffnen, um die gemütliche Einrichtung zu entdecken. Eine Sitzecke, eine Lichterkette, eine Feuerstelle und ein Dampfpool laden zu weiteren Rollenspiele im Schnee ein.
LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

20.10.2023
Schritt für Schritt, erklärt.
Wir haben, das Testpaket erhalten und haben es, am selben Tag angefangen, aufzubauen. Die Schritt für Schritt Aufbauanleitung, sichert einen angenehmen Aufbau und sorgt für Konzentration. Mein Sohn, hat es mit der viel Freude und Spaß aufgebaut. Besonders interessant, fand mein Sohn, die Kuppel vom Iglo, die sich öffnen ließ. Sehr gelungenes Legodesign.