LEGO® Friends Heartlake City Bäckerei

4,9 5 0 62 62 In der LEGO Heartlake City Bäckerei (41440) ist immer was los! Stephanie und Olivia haben alle Hände voll zu tun mit dem kleinen Café, das sie betreiben. Ihr niedlicher Hund unterstützt sie dabei. Zarte Croissants, duftende Kuchen und natürlich kräftiger Kaffee im Becher wollen zubereitet und dann im Schaufenster präsentiert werden. Mit dem Motorroller liefern die zwei Freundinnen ihre Leckereien an die Kundschaft aus. In der City Bäckerei ist jeder Tag wie ein Abenteuer!
LEGO® Friends Heartlake City Bäckerei

05.04.2021
Tolles Spielzeug mit Liebe zum Detail
Der Aufbau war sehr leicht und hat total Spaß gemacht. Es wurde viel Wert in die Details gelegt, so dass man seiner Kreativität beim Spielen freien Lauf lassen konnte.
Lego Set für ein tolles Spielerlebnis
Tolles Lego Set, um die Baufähigkeit sowie Kreativität von Kindern zu fördern Meine Tochter, 5 Jahre alt, liebt das Lego Friends Set. Sie hilft sehr gerne den Lego Friends Stephanie und Olivia dabei leckere Köstlichkeiten im Schaufenster zu präsentieren und diese entsprechend zu servieren. Auch der kleine Hund wird sehr gut von meiner Tochter versorgt. Das Set hilft bei der Entwicklung der Baufähigkeit und Kreativität. Es sind tolle Rollenspiele möglich, sodass keine Langeweile auftaucht. Ich finde es toll, dass jeder Beutel mit Steinen ein vollständiges Modell und eine Spielfigur enthält. Kinder im entsprechenden Alter können so schnell mit dem Bauen und Spielen beginnen. Das Set ist auch mit vielen spannenden Details (z.B. Hundeknochen, Brezel, Motorroller usw.) ausgestattet. Fazit: Tolles Spielerlebnis für Kinder
Viel Spaß für Groß und Klein
Das Set hat meine Mädchen begeistert. Sie hatten einen großen Spaß beim Aufbau, der Dank der ausführlichen Anleitung auch für die Kleine "lesbar" war. Die Bäckerei und das Cafe werden in getrennten Tüten geliefert, so dass auch die Teile nicht durcheinander geraten. Auch das anschließende Spielen macht den Mädchen viel Spaß, so können Sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Da wir noch mehr Lego-Steine haben, wird die Bäckerei auch gern ergänzt. So wird die Kreativität gefördert.
Mit viel Freude aufgebaut
Meine Tochter (4) konnte es kaum erwarten den Lego Friends HeartlakeCity zu bekommen. Als es ankam war die Freude sehr groß. Sie hat es durch die einfach erklärte und bebilderte Anleitung schnell aufgebaut. War auch sehr stolz dass sie es alleine geschafft hat. Sie spielt sehr gerne damit. Für Kinder ab 4 ist es zu empfehlen.
Ein sehr schönes Set
Meine Tochter hatte sehr viel spaß beim aufbauen des Set's! Sie spielt sehr gerne damit. Es ist auch eine tolle erweiterung zu anderen Set's.
Tolle Rollenspiele
Meine 4 jährige liebt Ihre Bäckerei. Sie geht voll in der Rolle auf und spielt richtig toll damit. Sie "bewirtet" ihre kleinen und großen Kunden mit voller Hingabe.
03.04.2021
Lego klass
Die Tochter (3 Jahre 9 Monate) war glücklich. Sie baute Lego mit Respekt zusammen und es war sehr einfach, es gemäß den Anweisungen zusammenzubauen, selbst das Kind fand es heraus. Spielt seit einer Woche und ist nicht müde. Ich empfehle.
03.04.2021
Kleine Bäcker ganz groß
Meine Tochter hat schon sehnsüchtig auf das Päckchen gewartet und als es dann endlich ankam war die Freude riesengroß. Mit anderen Worten „ooohhh cool, das wollte ich schon immer haben“. Wir haben es zusammen aufgebaut, was dank der Anleitung super geklappt hat. Sie vergaß die Zeit und spielte stundenlang mit dem kleinen Bäckerladen. Dazu gehörten mehrmalige Umbauarbeiten, um es für jeden Gast gerecht zu machen. Sie fand es total toll dass soviel LEGOmenschen dabei waren um ein gutes Rollenspiel zu machen. Meine Tochter ist begeistert.
02.04.2021
Hadiza
Ich habe Heartlake City Bäckerei als Test Produkt erhalten.Meine Tochter ist 5 Jahre alt und für diese Zeit ist das sehr passende Spielzeug .Das Lego ist Herausforderte Spielzeug aber sehr interessant und entwickeltes für Kinder
02.04.2021
Sehr gut umgesetzt für langen Spielspaß
Ich habe das Legoset mit meiner Tochter zusammen aufgebaut, wobei sie den Großteil davon alleine gemacht hat. Das Set ist uneingeschränkt für Kinder ab 4 sehr zu empfehlen. Nach dem Aufbau wurde sofort damit gespielt und der Phantasie freien Lauf gelassen.. Ich werde meiner Tochter noch weitere Sets zur Erweiterung holen..
Niedliches Set
Tolles Set für kleine Mädchen. Viele liebevolle Details und einfach auf zu bauen. Meine Mädels spielen sehr gerne damit.
Sehr süß gestaltete Bäckerei
Eine wirklich süße Bäckerei. Der Aufbau ist leicht und macht Spaß. Die Farbgebung der Bäckerei, sowie der Figuren ist gut gewählt, diese wirken sehr fröhlich. Man hat wirklich Spaß mit der Heartlake City Bäckerei.
Total zufrieden
Die Teile sind super einzeln verpackt und die Beschreibung ist leicht verständlich. Meine Tochter ist super begeistert gewesen
Kleine Spielwelt die begeistert
Dieses Set ist eine kleine umfangreiche Spielwelt mit ausreichend Details, welches auch die Kleinen ( Tochter 5 Jahre ) zum Mitbauen animiert.
Spielspaß für Groß und Klein
Das Lego Set "Heartlake City Bäckerei " ist ein tolles Set der Reihe Lego. Es ist sehr ansprechend für Mädchen aber auch für Jungs gut bespielbar. Es wird viel Liebe ins Detail gelegt, so dass keine Wünsche offen bleiben. Von verschiedenen Torten, Stühle, Geldschein, bis zum Knochen für den Hund, ist alles dabei. Der Aufbau war mit den Kindern sehr gut umsetzbar und es konnte schnell gespielt werden. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass die Haare der Figuren sehr schnell abgegehen. Leider sind sie für kleine Kinderhände auch schwer wieder aufsetzbar. Aber im großen und ganzen ein tolles Spielset.