LEGO® Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche (41689)

4,8 5 0 35 35 Freu dich auf diese beiden LEGO® Friends Jahrmarktattraktionen. Fahre mit Mia in dem Zylinderhut-Riesenrad. Von oben hast du einen tollen Ausblick auf Heartlake City! Warte, bis Olivia die Treppe hochgestiegen ist und rutsche dann hinunter. Olivia kommt gar nicht unten an. Sie ist verschwunden! Dann steht sie plötzlich neben dir und lacht. Wie hat sie das denn gemacht? Das war wohl Magie!
LEGO® Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche (41689)

Empfehlung
Ich würde es empfehlen da meine kinder Sehr gerne damit spielen . Es ist auch leicht zum Aufbauen
Aufbauspaß für Groß und Klein
Es hat zunächst einmal super viel Spaß bereitet die Lego Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche aufzubauen. Alles ist sehr übersichtlich in einzeln nummerierten Tüten verpackt mit jeweiliger bildhaft dargestellten Schritt für Schritt Anleitung. Sowohl die Kleinen bekommen es gut hin und die Großen erinnern sich derweil an ihre Kindheit zurück. Somit hat schon alleine der Aufbau großen Spaß bereitet. Dass zusätzlich noch kleine magische Kniffe mit verbaut sind, macht das Spielen im Anschluss noch mehr Fun. Alles funktioniert reibungslos: das Riesenrad dreht sich und wie auf magische Weise verschwinden die Figuren beim Rutschen. Sehr empfehlenswert!
Spaß garantiert
Sehr schönes Lego Friends Set, was super zum aufbauen war. Einfache Aufbauanleitung in der Schritt für Schritt alles gut beschrieben ist, wie und was zusammengefügt wird. Unsere Kids waren begeistert, vom ersten bis zum letzten Legostein. Das Highlight war die magische Rutsche mit Hinterausgang und die Steine die im Dunkeln leuchten.
Großer Bau- und Spielspaß
Ein tolles Produkt von Lego Friends. Meine 9jährige Tochter hat sich riesig gefreut, als das große Set ankam. Sofort machte sie sich mit der der gut bebilderten Anleitung an den Aufbau. Hierfür hat sie ca. 1 Stunde benötigt und dann ging es sofort ans Spielen. Das magische Riesenrad mit Rutsche ist eine tolle Ergänzung zu den Lego Friends Sets, die wir bereits besitzen. Genau das Richtige für kleine Mädels im Grundschulalter.
Tolle Erweiterung
Wie von Lego gewohnt ist die Verpackung schön bunt und die Anleitung sehr genau und einfach beschrieben. So kann dass Kind Schritt für Schritt der Anleitung folgen und hat danach eine tolle Rutsche und Riesenrad. Einfach toll
Fantasie Pur
Dank eines Produkttest durften wir, das tolle Lego Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche ausgiebig testen. Das Set besteht aus 545 Teilen und ist in 5 separaten Beutel verpackt. So kann nicht's durcheinander geworfen werden und jedes Teil kann perfekt zusammen gebaut werden. Anhand der tollen Beschreibungen, war das Set sehr schnell zusammen gebaut, meine Kinder und auch das Kind (5) von meiner Schwester hatten absolut Den Durchblick. Das Lego Set verzaubert mit speziellen aber einfach machbaren Zaubertricks ,wie zb die Magische Trickrutsche,da verschwinden die Besucher einfach. Das Riesenrad lässt Die Besucher in die Höhe schweben,es lässt sich ganz einfach und toll drehen. Es gibt viele kleine Details zb. gibt es Legosteine die im Dunkeln leuchten. Ein richtig kreatives Set was Kinderaugen zum leuchten bringt. Riesenrad Höhe 22 cm - 18cm breit & 12 cm tief. Die Rutsche ist 28 cm hoch- 14 cm breit & 15 cm tief. Ein tolles Set ab 7+ wird weiterempfohlen!!!
Magische momente
Es gibt 3 Aufbauanleitungshefte die sehr einfach zu verstehen sind. Der Aufbau war sehr gut zu schaffen. Das Set ist super detailreich, wie man es von LEGO gewohnt ist. Der Moment wenn die Puppe die Rutsche herunter rutscht und verschwindet ist wirklich Magisch. Auch das drehende Riesenrad ist super toll. Ich als Mutter würde es besser finden wenn die Steine bedruckt wären, anstatt man die mitgelieferten Aufkleber selber Aufkleben muss. Die Aufkleber können nicht von einem Kind so perfekt aufgeklebt werden, wie es von einer Maschine draufgedruckt wird und die Aufkleber haben nicht die Lebensdauer wie ein bedruckter Legostein. Wir haben uns sehr gefreut das LEGO Set in der Familie zu testen und danken #hometesterclubde dafür.
Magischer Spielspaß
Wir sind bisher total begeistert von dem Produkt. Es ist nicht das erste Set von Lego Friends im Haus, aber das Erste was unsere 6 jährige Tochter fast alleine aufgebaut hat. Dank der tollen Schritt für Schritt Anleitung, war es mit etwas Geduld und minimaler Hilfe einfach zusammengebaut. Das tolle Design und vor allem die magischen Effekte haben unsere Maus total verzaubert. Sie liebt es damit zu spielen und wird auch noch lange Freude daran haben. Insgesamt ein tolles Produkt, ein Absoluter Hingucker für kleine Damen und eine klasse Geschenkidee!
Ein absolutes Highlight…
Wir durften das Set als Produkttester von Home Tester Club testen. Als ich die Schachtel öffnete, war ich angenehm überrascht, dass sich die Lego-Teile alle in separaten Tüten befanden und alle deutlich mit Nummern beschriftet waren. Es gab mehrere kleine Bücher mit den Bauanleitungen, die alle sehr leicht zu verstehen waren, mit Bildern, die jeden Schritt des Weges zeigten, was den Bauprozess wirklich einfach machte und auch zeigte, welche Tasche mit Lego für welches Teil verwendet werden sollte. Das Set ist absolut für kleine fantasievolle Kinder geeignet. Das Riesenrad mit den kleinen Gondeln ist super zulenken. Die Rutsche funktioniert perfekt. Qualität ist halt Lego, passend und toll aufeinander abgestimmte Farben. Für uns eine klare Empfehlung.
Rummel für Zuhause
Einfach ein tolles Set! Absoluter Hingucker Kinderleichter Aufbau Meine Mädels lieben das Teil. Das Design ist einfach super schön Absolut empfehlenswert
Genial
Wie immer die bewährte Lego Qualität! Absolut Top! Das Magische Riesenrad mit Rutsche ist für unsere 8 Jährige gut aufbaubar gewesen,  die Anleitungen war gut zu verstehen und gut umzusetzen! Es gibt magische Extras, die total Spaß machen! Meine Tochter liebt es!
Spaß pur
Es hat viel Spaß gemacht es mit meiner Tochter zusammen zubauen. Ihr hätte es will lieber gefallen, das man die Leute in das Riesenrad setzen könnte und nicht stehen. Da wenn man das Riesenrad leicht dreht, die Figuren aus dem Wagen fliegen. Die Riesenrutsche ist der große Hit mit dem Geheimausgang. Manche Bauteile hatte ich als Mutter Probleme beim zusammenbauen. Sonst hätten wir viel Spaß beim Spielen und bauen. Es besteht aus 3 Anleitungen und 5 Nummerierten Tüten. Dieses Hilft sehr! Die Anleitung ist Kinderleicht mit Bildern gezeigt. Der kleine Candy Shop ist sehr süß und man bekommt Hunger auf was Süßes.
Lego Friends
Meine Tochter empfand das zusammen bauen als sehr einfach, sie war begeistert von den einzelnen Steinen, die teilweise im dunklen leuchten
Ein realistisches Spielset
Das Paket kam unerwartet bei uns an und wurde sehr schnell ausgepackt und musste zusammen gebaut werden. Im Karton waren mehrere Tüten die nummeriert waren und die Anleitung weißt die Nummern auch auf. Das Set wurde weitergehend von unserer 7jährigen Tochter alleine aufgebaut. Es ist ein sehr realistisches Spielset vom Jahrmarkt mit sehr schönem Riesenrad. Das Rad ist sehr detailliert gebaut und lässt sich super leicht drehen und ist perfekt zum spielen. Man kann es auch super von einem zum anderen stellen ohne das sofort auseinander bricht. Es wird ausgiebig und gerne von unserer Tochter bespielt.
29.05.2022
Magischer Spielspaß
Wir lieben dieses Legoset. Es ist so kreativ, die Farben sind schön und es bringt ein Stück Magie ins Kinderzimmer. Hat sehr viel Spaß beim Aufbauen und spielen gemacht.