LEGO® Friends Reiterhof im Wald (41683)

5 5 0 44 44 Begleite Mia, Savannah und Kevin auf einen Ausflug in den Wald. Reite aus, um die wunderschöne Landschaft zu erkunden. Für die Mädchen sind Pferde enthalten und für den kleinen Kevin gibt es ein Pony. Hilf Savannah, indem du ihr Pferd führst, oder spiele mit ihrem Blindenhund. Striegle und füttere die Pferde, wenn ihr zum Stall zurückkehrt, und erhole dich im gemütlichen Haus. Röste dann abends Marshmallows über dem Lagerfeuer.
LEGO® Friends Reiterhof im Wald (41683)

Spielspaß für kleine Pferdefreunde
Dieses Set eignet sich gut, um Kurzweil in einen langen Alltag zu bringen. Es lässt sich altersentsprechend gut zusammenbauen und bietet mit kleinen Details und frohen Farben immer wieder Anreiz für neue kleine Abenteuer. Bei uns wurde es lange bespielt und immer wieder gerne genutzt.
Reiterhof im Wald
Reiterhof im Wald Sehr schönes Produkt. Enthalten sind in der Kiste, eine Beschreibung und dazu passend zu den verschiedenen Aufbauschritten die Teile in Tüten verpackt. Das gefällt mir persönlich bei Lego immer sehr gut, da die Tüten auch Nummeriert sind. Meine Tochter (9 Jahre) hat etwas mehr wie 1 Stunde zum aufbauen gebraucht und war hinterher total begeistert und bespielt den Reiterhof täglich und kombiniert ihn mit anderen Lego Sets, wodurch die Kreativität gefördert wird.
Fun, fun, fun
Wir sind total begeistert. Den Reiterhof hätte ich als Kind auch sehr gerne gehabt. Es gibt unendlich viele Dinge zu entdecken. Daumen hoch für dieses tolle Freizeiterlebnis
Einfach nur zu empfehlen
Lego Friends Reiterhof im Wald ist ein tolles Set. Bei uns hat nicht nur die 7 Jährige Tochter aufgebaut, auch Papa und Geschwister waren begeistert dabei. Die Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen.Somit konnten sowohl die 7Jährige als auch die 5Jährige das meiste alleine zusammenbauen. Wir haben für den Aufbau ca.2,5 Stunden gebraucht. Absolute Highlight war als es fertig war.Die Kinder(3,5,7) haben mit Begeisterung mit den Pferden und Co gespielt.Es wurde jedes Fenster, Stalltüre etc. benutzt und jedes noch so kleine Detail in die verschiedenen Spiele miteinbezogen.Die Preisleistung ist für dieses Detaillierte Legoset wirklich klasse. Die Kinder sind total begeistert. Einfach nur Empfehlenswert.
Leichter Aufbau
Anleitung ist leicht zu verstehen. Es hat Spaß gemacht das aufzubauen.
26.07.2021
Lego wie immer ganz toll!
Über diesen Produktest haben wir uns wirklich wahnsinnig gefreut! Meine Tochter mit 9 Jahren war als das Paket kam nicht im Haus also habe ich mit meiner 5-jährigen Tochter schon mal angefangen zu bauen und auch sie hat es wirklich super hinbekommen. Musste ihr ab und zu noch Hilfestellung leisten aber sie hätte es auch so hinbekommen denke ich. Wir haben ca. 2 Stunden für den kompletten Aufbau benötigt, man hat also wirklich lange was davon wenn man gerne baut. Als es dann fertig aufgebaut war, haben wir wieder festgestellt wie schön detailgetreu Lego immer ist und auch meine Tochter mit ihren 9 Jahren spielt wirklich noch sehr gerne damit. Es sind wirklich viele Sachen dabei und daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt. Die Pferde kommen natürlich super an aber ich finde auch das Haus an sich wirklich sehr schön. Man kann den oberen Teil des Hauses einfach abnehmen, so lässt es sich auch leichter verstauen. Wir sind sehr begeistert!
Das Lego Set ist einfach super
Das Lego Set zu testen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich hab es mit meiner Tochter zusammen aufgebaut, sie hatte viel Spaß daran die Steinchen zu suchen die wir als nächstes brauchen. Danach haben wir damit gespielt und sie fand es so toll. Ihr gefällt das Set sehr und mir auch.
Sehr realistischer Spielspaß
Das Set war für unsere 9 Jährige,keine Erfahrung mit Legofriends. Das Set ist total durchdacht und mit wirklich süßen Specials,ob der Hundehaufen oder die Marshmallows fürs Lagerfeuer. Aufbau einfach durch die bebilderte Anleitung und mit 2 h eine angenehme Länge, da bleibt die Konzentration noch erhalten. Wir werden zum nächsten Anlass wohl Lego Friends aufstocken.
Lego Friends Reiterhof im Wald
Der Lego Friends Reiterhof war dank der Schritt für Schritt Anleitung im Nu aufgebaut.Es sind genügend Figuren und Tiere dabei,sodass mehrere Kinder gleichzeitig ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.Es gibt viele Spielmöglichkeiten und fördert neue Ideen.Das Spielzeug ist hochwertig und robust.Kann Es nur weiterempfehlen!
Schöner Reiterhof bis ins detail
Die Anleitung war toll und super verständlich. Meine 8 Jährige hat den Reiterhof komplett alleine aufgebaut. Sie war damit 3 Stunden beschäftigt und spiel jetzt den ganzen Tag damit. Ihr musste alle Namen der Figuren und Tiere auswendig lernen. Wir sind mega begeistert und würden den Reiterhof immer weiterempfehlen. Ein tolles Geschenk zum lange Spielen und Spaß haben.
Sehr tolles Set!
Der Lego Friends Reiterhof im Wald ist ein großartiges Preis-Leistungs-Set mit vielen lustigen fantasievollen Features! Es richtet sich an Bauherren ab 7 Jahren und ist eine schöne Ergänzung zu anderen Lego Friends-Sets. Meine 9jährige Tochter hat den Reiterhof alleine in 1,5 Stunden aufgebaut. Das kleine Haus über den Ställen ist voll von Funktionen wie einer Küche mit Backofen, Herd und Spüle, einem winzigen Tisch mit Kuchen- und Tee-Set sowie zu öffnende Rollläden. Draußen findest du Goldie, den Welpen in seinem Zwinger mit seinem eigenen Futternapf und Knochen. Und ein Feature, das die meisten Kinder sicher sehr humorvoll finden werden, sind die kleinen Pferd/Hundehaufen! Es sind 7 Figuren enthalten: Mia und Savannah, Kevin und Goldie der Hund plus 2 Pferde und ein Pony. Ein Set mit vielen Accessoires und Spielmöglichkeiten!
Ein Muss für Lego-Liebhaber
Perfekt für meinen 7 Jahre alten Sohn, der in etwa 4 Stunden alles alleine gemacht hat. Die Anleitung ist perfekt und erklärt Schritt für Schritt, wie man jeden Teil des Szenarios erstellt. Das von vorne gesehene Haus hat verschiedene Türen und Fenster, die sich öffnen, die Blumen auf den Fensterbänken und der Hahn, der sich auf dem Dach dreht. Wenn wir das Haus umdrehen, können wir das Innere sehen, das fantastisch ist. Das Haus besteht aus drei Etagen: Im Erdgeschoss gibt es Ställe, in denen es auch Heu und Bürsten für Pferde gibt.Im ersten Stock befindet sich die Küche mit Tischen und Stühlen, einschließlich eines sehr zarten Service von Ihnen, dem Waschbecken und der Küche mit dem sich öffnenden Ofen. Auf dem im zweiten Stock gibt es das Schlafzimmer. Das Set enthält 3 Pferde, einen kleinen Hund und drei Charaktere. Es ist erstaunlich, du könntest es stundenlang spielen, ich empfehle es auf jeden Fall.
Tolles Set, nicht nur für Mädchen
Das Reithofset ist einfach nur klasse! Meine Kinder, sowohl Junge als auch Mädchen, haben zusammen damit gespielt! Ich kann dieses Set nur jedem weiterempfehlen! Das Spielhaus hat verschieden Etagen und auch die Pferdchen sind verschieden, so dass die Kinder verschiedene Szenarien durchgespielt haben. Sie sind vom Aufbau bis hin zum Spielen lange beschäftigt und haben mega viel Spaß dabei! Einfach top!!!
Ein wunderschönes Set
Ein tolles Set mit vielen liebevoll gestalteten Details, wie der Hahn auf dem Dach, der Pulliaufdruck von dem kleinen Kevin oder dem Lagerfeuer mit den Marshmallows. Mit Begeisterung wurde das Set ohne Unterbrechung aufgebaut. Auch eine wunderschöne Idee, das Figuren mit Beeinträchtigungen jetzt dabei sind. So lernen die Kinder spielerisch, das es unterschiedliche Menschen gibt und das es jedoch kein Hindernis darstellt etwas zusammen zu erleben und miteinander zu spielen.
26.07.2021
Ist total schnell zusammen zu bauen
Ist total schnell zusammen zu bauen. Echt toll gemacht und nicht nur für Mädchen zu nutzen