LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (6+)

5 5 0 26 26 Kindern ab 6 Jahren, die sich gern kreative Geschichten ausdenken und darstellen, hat das LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (41752) viel zu bieten. Das Bau- und Spielset beinhaltet 2 Spielfiguren, einen Wal und jede Menge Zubehör. Dein Kind kann Zac und seinem großen Vorbild Dia helfen, den festsitzenden Wal zu retten. Das baubare Rettungsflugzeug hat 2 Sitze und einen Frachtraum. Die Strandkulisse besteht aus Zacs Paddelbrett und Teilen, die sich bewegen lassen, damit dein Kind den gefangenen Wal befreien kann.
LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (6+)

22.10.2023
Sehr schöner Zeitvertreib!
Mein Sohn hat, mit etwas Hilfe, eine 3/4 Stunde benötigt um alles zusammen zu bauen und dann direkt losgelegt mit dem spielen. Er war sehr begeistert!
21.10.2023
LEGO Friends Seerettungsflugzeug
Wirklich gutes Spiel für Kinder. Leicht aufzubauen, Übersichtliche Anleitung. Die Kinder hatten viel Spaß beim aufbauen und spielen gerne und viel damit. Sie haben es gleich in das bereits vorhandene Lego integriert und sind sehr zufrieden damit.Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen, für Kinder.
21.10.2023
Kinderleichter Zusammenbau
Wir durften das tolle Set von Lego Friends ab 6 Jahre testen. Es war wie für unseren Sohn gemacht (6). Die Verpackung ist ein Karton die durch festen Fingerdruck an 2 gestanzten Stellen geöffnet werden konnte, dies war für unseren 6jährigen alleine machbar. Es waren 2 große Plastiktüten (Kleinstteile waren nochmal separat in einer Tüte) mit Legobausteinen im Karton, diese waren mit Zahlen beschriftet und 1 Anleitung. Die Anleitung ist sehr Kindgerecht gestaltet, sodass es möglich war, dass unser Sohn alles selbstständig und ohne Hilfe aufbauen konnte. Jeder einzelne Schritt war in der Anleitung nummeriert und mit den Legoteilen bzw der Anzahl abgebildet, sodass man auch nicht durcheinander kommen kann. Das einzige: wir mussten den Aufkleber suchen, der wie sich rausstellte, im Karton selbst drin war. Da unser Sohn schnell etwas unruhig und ungeduldig wird, hat er bei Lego von Anfang bis zum Schluss eine super Ausdauer gezeigt. Danke für das tolle Set!
Ein spannendes Set - altersgerecht
Meine sechsjährige hat zum ersten Mal ein Lego Set vollständig alleine gebaut. Vom auspacken bis zum zusammenbauen war alles altersgemäß machbar. Es war nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Spannung und Spaß und großer Stolz nach Fertigstellung hat ihr das Set gebracht und uns dazu animiert so ein Set nochmal zu kaufen. Die Farben sind super und besonders toll finde ich als Mutter, dass das Set eine Geschichte erzählt, aber auch den Freiraum für eigene Geschichten und Kreativität lässt.
Einfach Klasse
Ich bin total überzeugt. Die Qualität ist wie gewohnt von Lego einfach unschlagbar. Das Produkt ist mit der passende Alters Angabe angegeben. Mein Kind hatte sehr viel Spaß beim zusammen bauen. Die Farben der Steine sind Klasse und man kann beim bauen dank der gut erklärten Anleitung das Kind das Flugzeug alleine zusammen bauen lassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es regt zum Fantasie Spiel an. Lego ist einfach für jedes Alter etwas und ein Spielzeug, was so viele motorischen Fähigkeiten weiter entwickelt. Ein Spielzeug für alle Bildungsbereiche.
Einfach klasse & Altersgerecht
Meine Tochter hat sich Wahnsinnig darauf gefreut und legte sofort los . Die Beschreibung war super einfach für meine 6 jährige Tochter und Sie war knapp 2 Stunden damit beschäftigt . Sie hat es ohne Hilfe ganz alleine geschafft und war mächtig stolz als Sie fertig mit bauen war und hat direkt losgespielt . Ganz klare Empfehlung und garantierter Spielspaß .
Kleine Teile - großer Spaß
Der Aufbau ging dank der bebilderten Anleitung einfach und altersgerecht von statten. Das Set ist einfach toll, süße Figuren und viele kleine Details, vor allem der Frachtraum kam super an. Unsere Tochter spielt sehr gern damit und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die gewohnte Lego-Qualität hat uns mal wieder überzeugt. Klare Weiterempfehlung!
Flotte Flugmaschine
Der Aufbau des Spielesets hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mein Kind hat ganz konzentriert daran gearbeitet und die großen Brüder hatten ebenfalls die gemeinsame Zeit genossen. Das Flugzeug wird regelmäßig zum Spielen genutzt. Super!!!
Lego Friends
Meinen Kindern gefiel das LEGO® Friends Seerettungsflugzeug sehr gut und sie hatten viel Spaß beim Bauen. Wir freuen uns sehr!
23.02.2024
Abenteuer am Meer
Das LEGO Friends Seerettungsflugzeug ist ein aufregendes Set, das meinem Kind und mir viele Stunden fantasievollen Spielspaß beschert hat. Als Eltern, die Wert auf qualitativ hochwertiges Spielzeug legen, das die Kreativität und Vorstellungskraft ihres Kindes fördert, wurden wir von diesem Set begeistert. Das Set enthält alle nötigen Elemente, um ein Seerettungsabenteuer nachzuspielen. Mit einem detailreichen Flugzeug, einem Rettungsboot, einem Leuchtturm und weiteren Zubehörteilen bietet dieses Set zahlreiche Möglichkeiten für spannende Geschichten und fantasievolle Abenteuer.
10.11.2023
Spaß am Strand gerettet!
Das Lego Friends Seerettungsflugzeug ist ein unterhaltsames Set mit vielen tollen Details. Die Rettungsfunktionen und die niedlichen Figuren machen es zu einem beliebten Spielzeug. Ein Stern Abzug für den etwas komplexeren Aufbau, aber insgesamt ein spaßiges Strandabenteuer!