LEGO® Friends Skipiste und Café (9+)

4,9 5 0 31 31 Kinder ab 8 Jahren, die gern im Schnee spielen, können in diesem Spielset viel entdecken. LEGO® Friends Skipiste und Café (41756) lässt dein Kind zunächst die Bergkulisse mit Skipiste, Ski-Shop und Café bauen. Dann kann es Liann, Zac und Aron mit Snowboards, Ski und Helmen ausstatten und die Figuren die Skipiste hinuntersausen lassen. Zur Krönung gibt es dann eine heiße Schokolade im Ski-Café. Eine geheime Höhle und ein Polarfuchs laden zu weiteren spannenden Geschichten im Schnee ein.
LEGO® Friends Skipiste und Café (9+)

03.11.2023
Tolle Skipiste mit Winterlandschaft
Eine tolle Skipisten, die meine Töchtern (9) ganz alleine, nach Anleitung, aufgebaut hat. Wie immer ist alles super beschrieben und sie ist ganz begeistert von ihrer neuen friends Winterwelt. Dieses Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.
01.11.2023
Tolle Spielinspiration
Von meinen Kindern und mir eine absolute Kaufempfehlung. Der Aufbau ist kinderleicht gestaltet, wird super beschrieben und zusätzlich sind die einzelnen Beutel nummiert. Die Konzentration durch jedes einzelne Elemente hat sowohl den Kindern als auch den Eltern jede Menge Spaß gemacht. Es sind lustige Geschichten dabei entstanden, die Fantasie wird lebendig und bunt. Durch die verschiedenen Charaktere lässt sich das Set auch mit mehreren verschiedenen Kindern bespielen. Lässt sich auch super zu bereits vorhandenen Lego Sets kombinieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieses Set hat bereits einen tollen Platz bei den anderen Lego Sets und wird demnächst sicher auch öfter von Gast Kindern bespielt. Zunächst wird es aber erstmal fertig bestaunt. Wie erwähnt, klare Empfehlung.
Set mit vielen Details
Die Lego Friends Skipiste mit integriertem Café kam bei meinen Kindern sehr gut an, da es dort viel zu entdecken gibt, es ist ein Set mit vielen Details. Mein Sohn liebt es, die Skifahrer die Piste herunter sausen zu lassen und meine Tochter ist ganz vernarrt in die kleine weiße Polarfuchs-Figur, die enthalten ist. Mir persönlich ist aufgefallen, dass das Set sehr modern und inklusiv ist, da die drei enthaltenen Figuren-Puppen unterschiedlichen Typen und Hautfarben entsprechen. Mir persönlich gefallen die Tannen nicht so gut, ich finde sie zu modern und nicht sehr realistisch, aber Hauptsache ist ja, dass die Kinder Spaß damit haben und das ist auf jeden Fall gegeben!
27.10.2023
Super für meine 9jährige Tochter!
Super für meine 9jährige Tochter und auch ihre Brüder und Freunde bauen begeistert mit!
Lego Friends Ski Haus und Strecke
Wir wurden als Tester ausgewählt und ich muss sagen, es ist ein sehr schönes Spielset. Es besteht aus 7 Tüten und eine Dicke Anleitung mit 247 Seiten. Sehr viele Details und auch die Figuren sind sehr schön und einfach mal was anderes als die "Standard Figuren". Meine Kinder und ich hatten jede Menge spaß beim zusammenbauen und danach Spielen. Der Kreativität der Kinder sind keine Grenzen gesetzt und man kann mehrere Aktionen wie im echten Leben nachbauen und spielen, z.b. erst gehen die Freunde auf die Piste und danach gibt es eine leckere Heiße Schokolade für jeden. Es gefällt mir sehr gut, das einzige Manko was ich hatte (da muss ich aber sagen bin ich mir nicht sicher ob das auch ein Fehler bei uns war) aber bei der Bauanleitung Nr. 95 zu 96 passte ein Stein nicht, diesen haben wir entfernt und dann passte alles super. Aber im großen und ganzen gefällt uns das Set sehr gut und von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Super Set
Meine Nichte liebt das Set. Das Aufbauen war einfach und das Spielerlebnis war groß.
Sehr schönes Lego Friends Set
Das Lego Set Friends Skipipiste und Cafe ist ein tolles Set. Der Aufbau ist ab 9 richtig,da es wirklich aus sehr vielen Teilen besteht.Alle Steine sind super in nummerierten Tütchen verpackt,die genau zur Aufbauanleitung passen. Es hat meiner Tochter viel Spaß gemacht das Set aufzubauen und das Geheimversteck unter der Piste finder Sie Klasse. Ein Kritikpunkt wäre das die Skier zu leicht von den Füßen der Figuren abgehen,ansonsten ein ganz tolles Spielset was viel Freude beim Lego spielen bringt.
Farbenfrohes Set
Wir hatten das Glück und durften dieses super Set testen. Das ist ist wahrhaft mal was anderes. Nicht immer ein Themenspezifisches Set sondern ein normales Set zum Bauen. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die tollen bunten sehr kraftvollen Farben. Das Set enthält viele kleine Details die das Spielen mit dem Set noch mehr Freude bereitet. Meine Kinder wünschen sich Erweiterungssets davon und ich hoffe, dass es diese bald geben wird.
Eine Skipiste für die ganze Familie
Wow, wir waren schon begeistert ohne das Legoset ausgepackt zu haben. Ein riesiger Karton und auf dem Bild gibt es so viel zu entdecken. Das Aufbauen macht wie bei allen Legosets so viel Spaß und es ist mal wieder Wahnsinn wie detailgetreu alles ist. So viele schöne kleine Ecke, da sind dem Spielspass keine Grenzen gesetzt. Durch die sehr gut beschriebene Anleitung, ist es kein Problem, dass die Kinder es so gut wie ganz alleine aufbauen. Alle lieben dieses tolle Set. Vielen Dank, dass wir das testen durften.
Langer Aufbauspaß
Meine Tochter hat die Lego Friends Skipiste und Café bekommen. Das Set hat zwar eine Altersangabe von 9+ und meine Tochter ist 6,5 Jahre alt, aber trotzdem hat das Aufbauen problemlos geklappt. Die Anleitung ist sehr einfach gestaltet, man muss nichts lesen, das erleichtert den Kindern das Aufbauen sehr. Das Set besteht aus vielen Steinen, deshalb war meine Tochter auch länger mit dem Aufbauen beschäftigt. Fertig aufgebaut ist es dann aber kleiner als gedacht. Allerdings gibt es sehr viele schöne Details. Auch das Spielen damit macht meiner Tochter sehr viel Spaß.
Detailverliebt-garantiert viel Spielspaß
Das Lego Set ist einfach von vorn bis hinten super durchdacht! Es gibt so viele liebevolle Details die Spielspass garantieren. Von der Skipiste bis zum Cafe, dazu noch viele farbenfrohe Elemente und auch der Aufbau des Sets hat meinen Kids super viel Spassgemacht.
Sehr detailreich
Tolles Set um die eigene Phantasie anzuregen. Das Set lässt sich, wie immer, sehr gut anhand der Anleitung zusammen bauen. Meine Tochter hat sehr viel Freude mit der Skipiste und dem Café.
24.10.2023
Lego Friends Skipiste und Café (9 )
Winterspaß mit Lego Friends, tolles Set in der kühlen Jahreszeit Das Gebäude in diesem LEGO Winter-Spielzeug verfügt über 2 Stockwerke: im oberen befindet sich ein Wintersportgeschäft und im unteren ein Café, wo die Friends ein heißes Getränk trinken können.
24.10.2023
Zauberhafte Winterwelt mit Spielspaß!
Meine Kinder und Ich sind begeistert von dieser tollen Winterkulise.Das aufbauen war einfach und kinderleicht erklärt.Zusammen als Familie hat die gemeinsame Zeit dafür Freude und Spaß bereitet.Meine Kids waren mega stolz als wir dann fertig waren,und fingen sofort an damit zu spielen.Jede Menge Action,Spaß und Abenteuer.Neu tolle Geschichten die Sie beim Spielen entwickeln und ausleben.Ein super gestaltete Winterwelt die unheimlich Begeisterung auslöst und viel Vergnügen bereitet.
23.10.2023
Spiel und Spaß für Schneeliebhaber
Lego lässt sich immer wieder ganz tolle Sachen einfallen mit viel Liebe für Details und das Lego Friends Set Skipiste und Café (9+) ist besonders gut gelungen. Voller Elan haben wir die Packung und die Tüten aufgerissen und Dank super einfacher Anleitung innerhalb eines Nachmittags aufgebaut, naja, die eine hat gebaut und die andere hat mit den Figuren und dem süßen Hund gespielt. Bisher hatten wir nur Lego Sets für jüngere Kinder gebaut und man merkt schon den Unterschied aber es hat riesigen Spaß gemacht und es ist super schön zu sehen was für eine Freude unsere Tochter (9) damit hat.