LEGO® Gabbys Puppenhaus Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (4+)

4,8 5 0 20 20 LEGO® Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (10786) für Kinder ab 4 Jahren dreht sich darum, mit Freunden Spaß zu haben, toll auszusehen und sich verwöhnen zu lassen! Fans der DreamWorks Zeichentrickserie Gabbys Puppenhaus werden dieses glamouröse Spielset lieben.
LEGO® Gabbys Puppenhaus Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (4+)

07.11.2023
Tolles Set mit süßen Details
Wir durften das tolle Set Gabbys Meerkätzchen Schiff bewerten. Tolle Optik und süße Details meine Tochter war hellauf begeistert. Mit 4 ist an alleine zusammen bauen allerdings noch nicht zu denken. Wir haben also gerne gemeinsam alle Teile zusammen gesetzt und nun ist dieses wirklich tolle Set aktuell sehr gerne bespielt. Daher Daumen hoch definitiv zu empfehlen
07.11.2023
Tolles Lego Set für 4 jährige
Ein grosses Lob an die Designer der Brauchsanweisung sehr verständlich entwickelt. Ein Minuspunkt gibt es allerdings da die Steine sehr klein sind zum Teil und 4+ jährige diese leicht verschlucken können.
06.11.2023
Lego Gabbys Dollhouse
Das Lego Set von Gabbys Dollhouse ist auf jeden Fall für Kinder ab 4 Jahren geeignet, da es leicht zusammen gebaut werden kann und die Anleitung eindeutig bebildert ist. Meiner Tochter hat besonders gut gefallen, dass noch eine Wechselfrisur für Gabby dabei war. Sie spielt sehr gerne mit dem Set da ihr auch die zwei Themen Schminktisch und Boot sehr gut gefallen. Ein sehr gelungenes Spielset welches qualitativ sehr hochwertig ist. Ich kann es nur empfehlen und würde es auch selbst kaufen.
02.11.2023
Erst riesige Freude und dann etwas Frust
Meine 4,5-jährige Tochter hat sich riesig über das Lego Gabby Set gefreut. Sie wollte es sofort ausprobieren und aufbauen. Die Anleitung ist super und Schritt für Schritt wird alles genau erklärt. Es sind wahnsinnig viele klitzekleine Teile dabei, die wahrscheinlich schnell abhanden kommen werden. Beim Aufbau benötigt meine Tochter Hilfe, teilweise hat sie keine Kraft die kleinen Teile fest genug anzudrücken, damit alles fest ist. Schade ist, dass Gabbys Haare überhaupt nicht halten und immer wieder abgehen. Hat meine Tochter sehr frustriert. Ebenso, dass dies Teil was Gabby laut Anleitung in der Hand halten soll, nicht hält. Letztendlich ist sie aber zufrieden mit dem Spielzeug und es wird häufig bespielt.
02.11.2023
Altersgerecht und Spaß
Meine kleine Tochter konnte leicht zusammenbauen und ins Spiel abtauchen. Für Fans von Gabby ein Muss!!!
Liebevolle und kreative Gestaltung
Das Piratenschiff und das kleine Spa sind wunderschön gestaltet. Die Farbkombinationen sind wirklich mal etwas anderes und ein echter Hingucker. Beide Bauwerke enthalten viele Details, obwohl sie nicht extrem riesig sind. Die Katze ist total niedlich. Unsere Kinder spielen sehr gerne damit. Toll ist auch, dass die Steine mit Motiv bedruckt sind und nicht beklebt werden müssen. Dank der sehr guten Anleitung kann unsere 4-jährige das Set ohne Probleme zusammenbauen. Auch der 2-jährige weiß welche Teile benötigt werden und wo sie hinkommen. Das einzige was ich kritisieren muss ist, dass die braune Perücke nicht sonderlich gut hält und sich auch schwer befestigen lässt. Das ist mir aber schon bei anderen Lego Friends Puppen mit langen Haaren aufgefallen.
Süßes Spielset
Das Set kommt in einem kleinen Karton an, das Motiv zeigt den Inhalt deutlich. Die einzelnen Teile sind noch mal separat verpackt, so kann erstmal nichts verloren gehen. Das Set ist gut überschaubar, meine vierjährige Tochter konnte es selbstständig aufbauen. Es hat ihr sehr viel Freude gemacht, selbstständig etwas zu erbauen. Gabbys Dollhouse war uns bisher weniger bekannt, aber die Kombination von Mädchen, Katze und Meerjungfrau, hat total überzeugt. Spielspaß ist vorprogrammiert.
Top Bausteine
Wir haben die LEGO Gabbys Puppenhaus als Test erhalten. Meine Kinder sind sehr begeistert. Verarbeitung und Qualität der Materialien sind immer wie bei Lego richtig gut. Farbe und Thema sind auch super.
Ein toller Zeitvertreib
Das Legobauset „Meerkätzchens Schiff und Spa“ für Kinder ab 4 Jahren ist auf 2 Sets unterteilt. Bei jedem Set ist eine Step-by-Step Beschreibung dabei - super gut umzusetzen für Kinder ab 4! Da hatte sogar der Papa Spaß
Schönes Spielset
Schönes Spielset mit kindgerechter Anleitung. Unsere Tochter hatte sowohl Spass beim Aufbauen und anschließendem ausgiebigen Gabby Spiel.
Tolle Lego spielen.
Danke für dieses Lego. Meiner Nichte hat es sehr gut gefallen, weil sie wirklich ein Gabby-Fan ist.
Gabby‘s Dollhouse Spa Boot
Unsere Tochter durfte das Set von Gabbys Dollhouse testen. Das Set war sehr einfach zusammen zu bauen. Unsere Tochter hat uns dabei tatkräftig unterstützt. Die Figuren sind original getreu.
Gabbys Mer Cat‘s Ship &SPA
Sehr schönes Lego set , ging leicht zum aufbauen und einfache Bedienungsanleitung. -Sehr Stabil mit viel Zubehör
Spielspaß garantiert
Das Lego Gabbys Puppenhaus - Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa ist ein tolles Spiel-Set mit vielen kleinen süßen Details, welche die Motorik fördern. Einzige Kritikpunkt sind die Haare von Gabby, die leider ständig abfallen aber Gier hilft die lila Perücke aus.
Super!
LEGO® Gabbys Puppenhaus Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (4+) ist ein tolles Set für Jungen und Mädchen. Mein 4-Jähriger hat den Aufbau super gemacht, er brauchte nur ein wenig Hilfe. Er war froh, dass einer seiner Lieblingscartoons Lego war.