LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Begegnung mit Fluffy (76387)

LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Begegnung mit Fluffy (76387)

12.07.2021
Sehr cool
Es war sehr einfach zu bauen, dank ausführliche Einleitung. Habe das ganz alleine in insgesamt Paar Stunden zusammengebaut.
10.07.2021
Set mit fast allen Stationen ab Fluffy
Es ist ein tolles einfallsreiches Set mit fast allen Stationen ab Fluffy des ersten Harry Potter Abenteuers. Der Zusammenbau ist einfach und war sehr kurzweilig. Als Add-On gab es eine Jubiläums-Hermine und 2 Schoko-Froschkarten mit zufälligen Personen. Sehr schönes Set für alle Fans ein Must-Have.
10.07.2021
Klasse Set
Klasse Set mit Spaß für Klein und Groß! Als bekennender Harry Potter Fan machte es nicht nur meinem Kleinen Spaß. - sehr gute Qualität - einfache Beschreibung - keine fehlenden Teile - Spielspaß auch nach dem Zusammenbau - durch mehr Sets Möglichkeit der Erweiterung Daumen nach oben!
09.07.2021
Tolles Set
Ein tolles Set mit einer super ausführlichen Anleitung. Es geht einfach aufzubauen und macht riesig Spaß.
Top für LEGO und Potter Fans
Gross und klein hatten sehr viel Spass beim Zusammenbau des Harry Potter Hogwarts. Die Beschreibung war sehr gut und Lego typisch auch für die Jüngeren gut zu verstehen. Die Farben sind sehr gut gelungen und aufgebaut ist Hogwarts echt ein Schmuckstück. Besonders gut haben uns Harry Potter und Hermines Gesichter gefallen. Sehr zu empfehlen für alle Potter Fans
Super für Kinder
Diese Packung von Harry Potter ist super für Kinder. Die Anleitung ist super ausführlich und toll verständlich für Kinder. Der Aufbau ging damit natürlich ebenso fehlerfrei. Auch schön als Geschenk.
Spaßig
Ein toller Spaß für Groß und Klein. Es sind zwar nicht viele Teile aber es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben uns die Aufbaunleitung genommen und uns danach gerichtet. Es ging super einfach und es hat alles super geklappt. Lego ist einfach klasse und ich kann es nur empfehlen. Die Harry Potter Figuren sind sehr gut erkennbar.
Begeisterung das ist Harry Potter
Das Lego Harry Potter Set Begegnung mit Fluffy ist mit Begeisterung erwartet worden. Wie schon sooft war es einfach nur simpel, das Lego zusammen zubauen. Meine Kinder sind immer wieder begeistert, was man miteinander kombinieren kann. Das Harry Potter Set ist sehr schön nachgestellt und sehr detailgetreu. Tolle Farben und viele Moeglichkeiten dies zu erweitern. Das ist uns sehr wichtig. Vielen Dank fuer den Test und das Leuchten unserer Kinderaugen. Toll.
Schöner Bauspass
Ein wunderschönes Set aus dem Hause Lego . Mein Sohn ist ein großer Harry Potter und auch Lego Fan . Daher war auch ein alleiniges aufbauen kein Problem für ihn (8 Jahre ) . Die Anleitung ist sehr detailliert . Sein Highlight war natürlich die goldene Hermine , die diesem Set beilag
gelungenes Set
Sehr schönes Hogwarts Set fpr Kinder und Jugendliche. Das Set kann problemlos alleine gebaut werden. lediglich bei Fluffy und der Harfe wurde Hlife benötigt, da diese teile immer wieder auseinander gingen. Ser schönes Lego Set das sich auch super zum verschenken eignet.
Perfekt für groß & klein
Insgesamt haben wir ca. 55 Minuten für den Aufbau des Sets gebraucht und hatten wie immer sehr viel Spaß dabei. Enthalten sind die Minifiguren Harry Potter, Hermine und Ron wobei die Hermine nochmals als goldene Minifigur enthalten ist. Fluffy, der 3-köpfige Hund, hat bewegliche Beine sodass sie immer wie neu positioniert werden können. Auch sind 2 magische Überraschungskartenelemente enthalten. Wir hatten Godric Gryffindor und Severus Snape. Das Set zum 20. Jubiläum besteht aus 5 separaten Modulen, die sich auf verschiedene Weise miteinander verbinden lassen und durch weitere Sets zum ganzen Hogwarts Schloss erweitert werden kann. Das Set ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und das sehen wir auch als realistisch an. Das einzige was wir ein wenig bemängeln: die Bauteile sind in Plastiktüten verpackt und teilweise sind in den Plastiktüten nochmals kleinere Plastiktütchen enthalten. Vielleicht könnte Lego dieses auf lange Sicht gesehen, durch Tüten aus Papier ersetzen.
schönes Set
Der Aufbau ist durch die detaillierte und die sehr verständliche Aufbauanleitung, wie von Lego gewohnt, sehr einfach. Die Farben des Lego Sets sind toll und passen gut zusammen. Die Harry Potter Figuren sind sehr detailgetreu gearbeitet. Das Set ist für Kinder ab 8 Jahre empfohlen. Aber da das Set vom Aufbau her relativ leicht ist, bekommen es auch 1-2 Jahre jüngere Kinder hin. Das Set kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Alles perfekt macht mega Spaß
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Bauanleitung bildlich detailliert,klar und verständlich, wobei ich die einzelnen 3 nummerierten Tüten der Bausteine ja an sich bei Lego toll finde . Es ist sogar für meinen 5 jährigen Sohn ohne Probleme nachzubauen . Es sind zum Spielen 5 Figuren vorhanden die auch leicht zusammenzuführen sind (Harry Potter, Ron Weasley, Hermine, dreiköpfigen Hund, goldene Hermine Granger) Das Highlight ist, dass das Set mit der großen Halle und dem Uhrenturm zu einer großen Kullisse zusammengesteckt werden kann meiner Meinung nach, da es dadurch größer wirkt und die einzelnen vorhandenen Zimmer besser genutzt werden können . Zudem ist der dreiköpfige Hund fluffy , wirklich eine tolle figure wo mein Sohn richtig mit Spaß hat , da er sehr robust wie auch beweglich ist. Das Set wirkt aufgebaut sehr robust,sodass der Spassfaktor hier sehr hoch ist. Ein sehr schönes robustes Qualitative hochwertiges Lego-Set das erweitert werden kann . Kann ich nur weiterempfehlen
Einfach und ideal für Kinder
Das Legoset ist sehr schön in einzelne Tüten verpackt, so das die Kinder alles einzeln aufbauen können. Die Beschreibung ist sehr verständlich für Kinder in Bilder gestaltet. Es ist sehr einfach so das die Kinder es alleine aufbauen können. Nach dem Aufbau ist es sehr stabil damit Kinder damit sehr gut spielen können ohne das alles wieder auseinander fällt.
05.07.2021
Meine Söhne sind begeistert.
Meine Söhne haben sich mega gefreut, als sie das Paket gesehen haben. Sie lieben Harry Potter und auch Lego. Für die Fingerfertigkeit ist es ein muss für jedes Kind.