LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Misslungener Vielsafttrank (76386)

5 5 0 43 43
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Misslungener Vielsafttrank (76386)

28.11.2021
Kleines aber sehr feines Set für Fans
Super, wenn man ein kleines Geschenk für grosse und kleine Harry Potter Fans sucht! Das Lego Set „misslungener Vielsafttrank“ stellt einen der für mich komischten Momente der Harry Potter Filme da. Ich finde Lego hat das Set hier wirklich schön kompakt gehalten - mehr braucht es für die Szene garnicht! Es sind trotz der Größe erstaunlich viele Details enthalten. Dank dem geheimen Tunnel und verschiedener Köpfe und Haarteile lässt sich das Set für Kinder gut bespielen und für Erwachsene schön anschauen.
15.11.2021
Ein tolles set
Ich finde dieses Set super. Die Details sind so süß. Für jeden harry Fan ein Muss!
04.11.2021
Für jedes Alter
Super toll aufgemacht und es macht auch mit 26 Jahren noch super Spass es zusammen zu basteln und sieht dann noch super aus. Die kleinen Details sind Klasse und beziehen sich komplett auf den Film.
19.10.2021
Preis/Leistung ist top
Sehr kleines Set was an die große kammer des Schreckens passt. Besonders gefällt uns das "verwandeln" der Charaktere. Der Aufbau ist aufgrund der Größe sehr schnell erledigt. Es sind drei Minifiguren enthalten und eine der "Schokofroschsammelkarten" Alles in allem ein tolles detailliertes Set
07.09.2021
Richtig toll
Ich habe dieses Legoset meinem Sohn zum Geburtstag gekauft und er war mehr als begeistert. Der Aufbau war für meinen 6 jährigen super einfach,da die Anleitung sehr gut ist. Man hat zudem sehr viele Möglichkeiten mit diesem Set zu spielen und mein Sohn taucht immer wieder in eine neue Geschichte ein. Können wir nur empfehlen
03.09.2021
Ein toller Raum der sich gut integrieren lässt
Nachdem wir die Kammer des Schreckens gekauft hatten, haben wir festgestellt, dass sich die Rutsche besser bespielen lässt wenn man dieses Set noch dazukauft. Das kam mir gerade recht, da ich die Umsetzung des Vielsafttranks im Film einfach super finde und ich mit dem Kauf dieses Sets schon lange gespielt hatte. Wir haben dann dieses und das Fluffy-Set noch mitgenommen und sind wirklich begeistert. Die Räume lassen sich super in das übrige Schloss integrieren und machen ziemlich viel Spaß. Meine JUngs lieben es.
25.08.2021
Toller Set
Es ist zwar klein trotzdem sehr toll! Das set ist sehr toll für harry potter Fans die lego lieben. Es verfügt auch von zahlreichen Details b.s.w die Toiletten Waschbecke die man auklappen kann.
23.08.2021
Lego meets Harry
Dieses LEGO-Set mit Harry Potter und dem misslungenen Vielsafttrank ist klein aber fein. Es hat riesig Spass gemacht beim zusammenbauen. Anschliessend wurde es natürlich auch sofort von unseren Kindern ausgiebig bespielt. TOll!
06.08.2021
Viel Harry Potter
Das kleine Set zur aktuellen Harry Potter Serie durfte in unser Kinderzimmer einziehen. Die Filmreihe ist bei uns sehr beliebt und bietet nicht nur viel Bau- sondern auch großen Spielspaß. Die Figuren passen hervorragend zu dem Set und gefallen mir außerordentlich gut. Vor allem Hermine ist sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die Details zum Beispiel an der Schuluniform. Bei diesem Set hat man sich richtig viel Mühe gegeben und das merkt man auch. Das kleine Set steht nun im Bücherregal des Kinderzimmers und macht sich dort sehr gut. Die Kinder nehmen es auch gerne raus, um mit den Figuren zu spielen. Schon allein die Auswahl des Sets finde ich, ist eine sehr gute Idee von Lego gewesen. Die Kammer des Schreckens ist und bleibt ein toller Film und ein tolles Buch.
03.08.2021
Für viel Harry Potter Spielspaß
Unsere Kleinen lieben Harry Potter und der Vielsafttrank sorgt für ein paar überraschende und lustige Momente im Film. Schön das man dies nun nachbauen und -spielen kann. Selbst an das Missgeschick von Hermine hat man gedacht. Mir gefällt auch die Räumlichkeiten sehr. Uns begeistern die Harry Potter Sets ja immer und auch dieses ist wieder ganz bezaubernd.
23.07.2021
Liebevolle Umsetzung
Als begeisterter Harry Potter Fan durfte dieses Set einfach nicht in meiner Sammlung fehlen. Ubd das zu Recht, denn die Umsetzung ist durchaus gelungen. Ich liebe es. Auch die kleinen Details wie der Katzenkopf lassen, denke ich, jedes Fanherz höher schlagen. Ich habe es zumindest mit großer Begeisterung aufgebaut und finde es richtig gut. Ich hab es jetzt nicht direkt mit der Filmszene verglichen aber die Szene aus meiner Erinnerung findet sich in dem Set durchaus wieder. Für alle Harry Potter Fans ist dieses Set einfach ein Must-Habe.
23.07.2021
Meine Kids lieben es
Es macht den Kindern Spaß, damit zu spielen und die Kinder beschäftigen sich auch ohne Eltern damit.