LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Verwandlungsunterricht

4,9 5 0 62 62 LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Verwandlungsunterricht (76382) ist ein Bauset aus LEGO Steinen in Buchform. Wer es aufschlägt, findet sich in Professor McGonagalls Verwandlungsunterricht wieder. Kinder entdecken magische Hogwarts™ Momente, die sie überallhin mitnehmen können. Das Set enthält jede Menge Funktionen und Zubehör für fantasievolle Rollenspiele. Einige Elemente, etwa der Schrank, sind fest integriert, andere, wie Möbel und Tafel, lassen sich herausnehmen - für noch mehr Platz zum Spielen.
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Verwandlungsunterricht

01.04.2021
Harry Potter
Meine Kinder mögen es sehr und wollen auch die anderen Bücher sammeln Es hat der ganzen Familie Spaß gemacht und mein Kind ist so schön, dass es besonders glücklich ist, es auf eine Reise mitnehmen zu kann. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 Natürlich empfehle ich es allen Kindern
31.03.2021
1-2-3 feraverto
Das Verwandlungsunterrichtset von Lego Harry Potter ist super zu bauen und hat für alle Harry Potter Fans viel Spaß wir haben uns sofort in Mcgonagal Stunde versetzt gefühlt und lernten den Spruch feraverto. Es hat viel Freude gemacht die datails zu entdecken
31.03.2021
Verwandlungsunterricht mit Harry Potter
Das LEGO Harry Potter Verwandlungsunterricht sie schön aus, und es war leicht Aufbau. Meine Kinder haben es schnell und ohne Hilfe aufgebaut. Sie meinten es wäre zu einfach gewesen und sie hätten sich gewünscht wenn es etwas kniffliger wäre. Aber so im ganzen ist das Produkt schön und für Harry Potter Fans ein muss.
29.03.2021
Toller Spaß in Hogwarts
Meine Tochter ist ein riesengroßer Fan von Harry Potter und hat sich über dieses Lego sehr gefreut. Ich kann Ihnen gerne Ihr Feedback weitergeben: "Das ist toll, es macht Spaß! Vorallem weil das so vielfältig ist - man kann alles so bauen und verändern, wie man das selbst gerne hätte!" Letztendlich hatte sie nun eine Chance mit in Hogwarts sein zu können, aber wenn nur im Verwandlungsunterricht! 😀
26.03.2021
Beste Sets!
Mein Sohn ist sehr glücklich, testen zu können. Das Set kann einfach gemäß den Anweisungen zusammengebaut werden.
25.03.2021
sehr spannend und praktisch
tolles Harry Potter Lego Set zum zusammenbauen und spielen, wir hatten viel Spaß dabei. Lego ist eine Marke der wir schon lange vertrauen und das bei Jung und Alt sehr beliebt ist. Das kleine Buch zum überall mitnehmen, zusammengeklappt super praktisch. Man kann es auch erweitern.
25.03.2021
Harry potter verwandlungsunterricht
Das Harry potter verwandlungsunterricht lego Set ist sehr süss gemacht. Und macht spass auf mehr. Meine Kinder finden es super und spielen gerne damit.
22.03.2021
ganz toll
Ich und meine Kinder lieben Harry Potter und Lego und wir sind vom Spiel absolut begeistert. Alle Teile sind sehr hochwertig, toll und einfach zusammen zu bauen, die Anleitung ist gut verständlich. Das zusammenklappende Buch ist auch praktisch beim Abräumen und für unterwegs . Es mach riesig Spaß die Zaubergetränke „zuzubereiten „ und mit anderen Sets der Serie kann man noch mehr Spiele ausprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
21.03.2021
LEGO-Welt im Minibuchformat
Dieses LEGO-Spielset ist eine kleine Spielwelt im Minibuchformat. Laut der Beschreibung hat das LEGO-Set Verwandlungsunterricht 241 Teile. Nach dem Aufbau bleiben aber einige Teile übrig als Ersatz. Was meine Kinder nur minimal gestört hat - das Buch ist sehr klein, etwas größer als ein Pixibuch. Sie haben ein größeres erwartet und waren im ersten Moment ein wenig enttäuscht. Der Aufbau war einfach. Mein Sohn (7) hat es ohne größere Probleme alleine geschafft. Gestockt hat es bei den Bausteinen mit hellgrauer und einen Ton dunklerer Farbe. Das LEGO Verwandlungsunterricht kann als alleiniges Spielset bespielt werden, oder als Ergänzung zu bestehenden Spielwelten von LEGO Harry Potter. Es ist sehr praktisch zusammenklappbar und steht bei uns im Bücherschrank. Man kann das kleine Büchlein auch in den Rucksack packen und zum Spielen mit Freunden mitnehmen. Schön finde ich auch, dass es detailgetreu nachgebildet ist, mit vielen Kleinigkeiten wie Zauberstäbe, Kelche usw.
Tolles Set für Harry Potter Fans
Tolles Set von Harry Potter und sollte bei Harry Potter Fans nicht fehlen. Wenn.es erstmal zusammen gebaut ist, kann es zusammen geklappt werden wie ein Buch und somit z.B. auch im Bücherregal seinen Platz finden. Beim Spiel ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wenn im Verwandlungsunterricht gezaubert wird. Tolles Set was ich sehr gerne weiter empfehle.
tolles Set für Harry Potter Fans
Nicht nur für Harry Potter Fans ist das Legoset einfach toll. Es bietet viel Bauspaß, auch schon für kleinere Kinder mit etwas Hilfe. Die Bauanleitung ist gut verständlich durch die Bebilderung. Die Kinder können in verschiedene, fantasievolle Rollen schlüpfen, zu kleinen Magiern werden und loszaubern, z.B. kann man Rons Ratte in einen Krug verwandeln. Magie ist immer faszinierend für Groß und Klein. Besonders toll finden wir, dass das Set komplett als Buch zusammenklappbar ist und so auch für unterwegs jede Menge Spielspaß bietet. So kann man auch unterwegs die magischen Hogwarts Momente erleben. Die Kleinteile sind dabei sicher im Buch verstaut und können nicht herausfallen. Zu Hause kann das Legoset auch platzsparend im Bücherregal verstaut werden. Etwa schade finden wir, dass Harry Potter in einem anderen Set enthalten ist, ansonsten sind wir total überzeugt und können das Bauset allen großen und kleinen Harry Potter Fans weiterempfehlen.
Tolle Idee!
Das Set ist auch bereits für kleinere Kinder geeignet. Die Idee ist einfach klasse. Man kann das Buch jederzeit überall hin mitnehmen, die Kleinen sind beschäftigt, es geht nichts verloren und der Spielspaß ist einfach riesig. Auch wenn man nicht der große Harry Potter Fan ist, hat man mit der Schule an sich durchaus viel Spaß. Das ist ja das schöne an LEGO, man kann hier kreativ werden und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich kann das Set einfach nur empfehlen!
Tolles Set für echte Harry Potter Fans
Das Lego Set ist perfekt für kleine Harry Potter Fans. Mein Sohn (7 Jahre) hatte sehr viel Freude bei dem Aufbau. Hierbei konnte er das komplette Set fast vollständig alleine aufbauen. Wie von Lego zu erwarten verfügt das Set über sehr viele Details wie eine Schatztruhe, Zauberstäbe, die Optik (genau wie der Raum im Film dargestellt) Sehr praktisch finde ich jedoch dass sich das Set zum Spielen aufklappen lässt. Toll ist auch dass jeder Gegenstand einen festen Platz und das Set im Design eines Hogwarts Schulbuches verstaut werden kann.
Lego Harry Potter
Tolles Harry Potter Lego Fan Set. Für jeden Harry Fans ein muss. Absolut einfacher Aufbau. Klare Beschreibung.
Genial zum Mitnehmen!
Wir sind begeistert gewesen. Harry Potter steht bei uns momentan ganz hoch im Kurs. Meine Tochter hat mit großer Freude das Paket ausgepackt und sofort mit dem Aufbauen begonnen. Das ging dann auch ganz schnell und es wurde gleich gespielt. Die Möglichkeit alles in Form eines Buches zusammen zupacken ist nicht nur ideal zum Mitnehmen, sondern auch zum verstauen. Man hat immer alles zusammen und kann es in diesem Format super wegpacken. Wir sind alle voll auf begeistert!!!