LEGO® Jurassic World™ Hinterhalt des Dilophosaurus (6+)

4,9 5 0 22 22 LEGO® Jurassic World Hinterhalt des Dilophosaurus (76958) ist ein Bau- und Spielset zum Sammeln, mit dem Kinder eine klassische Filmszene aus Jurassic Park nachstellen können. Dieses coole Geschenk für Kinder ab 6 Jahren beinhaltet einen Dilophosaurus und einen baubaren Jurassic Park Jeep® mit Fahrersitz für die Minifigur Dennis Nedry. Auf dem Jeep sind die morastigen Fußabdrücke einer Minifigur und eines Dinos dargestellt. Ein kleines Dschungelmodell mit dem Schild „East Dock“ ist vorhanden, damit der Wegweiser genau wie im Film von dem Jeep umgefahren werden kann. Und auch die Barbasol-Rasierschaumdose lässt Kinder fantasievoll spielen.
LEGO® Jurassic World™ Hinterhalt des Dilophosaurus (6+)

26.10.2023
Lego macht Spaß und ist interessant!
Beschäftigen Sie Ihr Kind ein paar Stunden lang oder verbringen Sie diese Zeit gemeinsam mit Spaß – der neue Lego Jurassic World hilft dabei. Mein Sohn war begeistert, als er dieses Geschenk sah. Er konnte es kaum erwarten, mit dem Sammeln zu beginnen. Dank der klaren Anleitung meisterte er diese Aufgabe problemlos. Und jetzt genießt er das Spiel mehrere Tage hintereinander. Ich empfehle jedem Sets mit Dinosauriern. Kinder lieben sie. Und Lego Jurassic World stellt Szenen aus dem gleichnamigen Film realistisch nach. So können Sie direkt nach dem Zusammenbau des Konstrukteurs mit neuem Spielzeug Ihren Lieblingsfilm ansehen.
Jurassic Dinosaurier Set
Das Jurassic world Dinosaurier Set lässt sich super zusammen bauen, die Anleitung dazu ist gut erklärt und geeignet für Kinder. Der Spielwert ist super. Den Kindern macht es viel Spaß. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.
Super für verregnete Tage
Das Lego Set ist wirklich toll. Ich habe es mit meinen zwei Kindern an einem Regentag morgens ausgepackt und am Nachmittag hatten wir es schon fertig weil die Kinder einfach nicht aufhören konnten es zu bauen. Es war sogar interessanter als TV zu gucken 😁 es waren alle Teile vorhanden und die Anleitung war verständlich. Wir können das Set auf jeden Fall weiter empfehlen!
Mega set
Das Set war super aufzubauen.während des Aufbaus wurde schon viel gespielt und ausprobiert.meine Kinder sind begeistert
23.02.2024
Spannende Abenteuer in der Welt
Das LEGO Jurassic WorldSet "Hinterhalt des Dilophosaurus" hat bei meinem Kind und mir für stundenlangen Spielspaß und Abenteuer gesorgt. Als Eltern, die die Kreativität und Vorstellungskraft ihres Kindes fördern möchten, haben wir uns für dieses Set entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Set enthält eine Vielzahl von Elementen, darunter einen Dilophosaurus mit beweglichen Armen und einem beweglichen Maul, einen Geländewagen mit Anhänger, einen Forscher mit einem Sumpfstab und weitere Zubehörteile. Diese Vielfalt ermöglicht es meinem Kind, eine Welt voller Dinosaurierabenteuer zu erschaffen und spannende Geschichten nachzuspielen
15.02.2024
Love
Oh, das ist das Lieblings-Lego meines Sohnes, wir kaufen es gerne, mein Sohn sammelt es mit Freude
13.01.2024
Tolles lego Set
Das LEGO 76958 Jurassic Park - Hinterhalt des Dilophosaurus Set kommt in einem sehr schön gestalteten Karton daher der bedruckt ist. Auf diesem ist das Set selbst und sowie weitere allgemeine Informationen und Hinweise zum Set abgebildet. Im inneren befinden sich dann die Anleitung und natürlich die LEGO Bausteine die für den Aufbau benötigt werden. Der Aufbau geht sehr gut sowie sehr einfach von der Hand so dass die Kinder es ohne Probleme selbst aufbauen können. Die Bauzeit beträgt etwa 15 - 35 Minuten wenn es ein Kind alleine Aufbaut. Das Set besteht aus 211 Teilen