LEGO® Jurassic World™ Triceratops-Forschung (8+)

4,8 5 0 28 28 Kinder, die Dinosaurier und coole Autos lieben, werden von LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) begeistert sein. Dieses Bauset zum Sammeln ist ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet einen detailgetreuen Jurassic Park Ford Explorer mit eingebautem Navigationssystem zum Aufspüren der Dinos. An Bord haben auch die beiden Minifiguren Platz – Dr. Ellie Sattler und Ian Malcolm. Zu dem Set gehören außerdem ein Triceratops, ein baubarer Dinosaurierhaufen, in dem eine giftige Beere steckt, sowie eine Schaufel, damit Kinder die berühmte Szene aus Jurassic Park nachstellen können, die diesem Set als Vorbild diente.
LEGO® Jurassic World™ Triceratops-Forschung (8+)

28.10.2023
Super Spielspaß
Die Augen leuchteten als das Paket bei uns ankam und der Triceratops entdeckt wurde. Alles musste sofort geöffnet und zusammengebaut werden. Zuerst natürlich der Triceratops und erst danach das Auto. Die Anleitung war verständlich, so dass der Aufbau ohne Probleme erfolgte. Der Spassfaktor ist riesig, da er sehr großer Fan von Dinosauriern und Jurassic Park ist.
28.10.2023
Spaß für Groß und Klein
Ein schönes Set von Lego. Die Figuren und das Auto sind mit vielen Details versehen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen
27.10.2023
LEGO at its BEST
LEGO wie wir es kennen und lieben...! Wir haben schon viele Sets aufgebaut und die LEGO-Qualität ist unumstritten... Mein Sohn hat das Set KOMPLETT alleine aufbauen können. Er ist in der angegebenen Altersklasse. Meiner Meinung nach wurde aber an der Verständlichkeit der Anleitungen und deren Darstellungen an den richtigen Stellen nachgearbeitet. Beim Öffnen des Kartons fiel direkt auf, dass es 2 Papier-Tüten gab, in denen sich die Teile für den Tricerarops befanden. Haben wir so in der Form noch nie gesehen und waren positiv überrascht! Das Ablösen und Aufbringen der Aufkleber war ebenfalls problemlos: Mein Sohn hatte einen Aufkleber "schief" geklebt, er ließ sich aber recht problemlos entfernen und korrekt anbringen. Da hatten wir auch schon andere Sets, bei denen das nicht möglich war. Eigentlich fehlt nur noch das Brüllen des Dinos - mein Sohn hat seitdem aber das Tier-Stimmen-Nachahmen für sich entdeckt. Daumen hoch für dieses tolle Set!
Alter zu hoch angegeben
Das Set ist angegeben ab 8 Jahren, wobei wir nachträglich sagen müssen, dass geübte Legobauer dieses Set auch ab 5 Jahren schaffen können. Top Qualität, wie man es von Lego gewohnt ist.
Toller Spielspass
Meine Tochter 9 Jahre hat das LEGO Jurassic Park Set Tricerstops - Forschung alleine ohne Probleme und in kurzer Zeit zusammengebaut. Die Anleitung ist gut beschrieben und war super umzusetzen. Das LEGO selber ist, wie ich es von LEGO gewohnt bin, sehr gut verarbeitet und schön farbenfroh. Mit diesem Set kann man Szenen aus dem Film nachspielen oder eigene Geschichten erfinden. Meine Tochter hat Spaß damit und kombiniert es mit anderen LEGO Sets. Wir finden das Set toll und es gibt von uns alle Daumen hoch...
Tolles Spieleset
Wir durften das Lego Triceratops testen. Die Freude war rießig, meine Tochter (8) hat den halben Nachmittag ganz interessiert das Set aufgebaut. Die Beschreibung ist wirklich sehr genau und für Kinder gut verständlich. Es hätte für das Alter 8+ etwas anspruchsvoller im Aufbau sein können deshalb "nur" 4 Sterne. Zum aufbauen war im Prinzip mir das Auto. Der Triceratops bestand aus 5 teilen die nur zusammengesteckt werden. Ich kann das Set trotzdem sehr empfehlen. Meine Tochter findet es nach wie vor toll.
Cooles Jurassic Abenteuer Set
Ich habe das Set zusammen mit meiner 8 jähr. Enkelin und teilweise auch mit der 6 jähr. gemacht! Bei den ganz kleinen Teilen des Autos und den Klebestickern hatte die Große kleine Probleme beim zusammensetzen, da brauchte sie ein bisschen Hilfe! Die Kleine konnte den Dino sogar ohne Anleitung zusammenbauen. Die Beiden hatten viel Spaß dabei, auch wenn es kein "Mädchenkram" war! Danach haben sie noch lange damit gespielt! Nur beim Preis, ist es mit mindestens 39€ zu teuer!
Tolles Set für Triceratops Liebhaber
Riesige Freude entstand bereits beim Auspacken. Meine Tochter liebt Triceratops und auch Jurassic Park. Das Set ist richtig toll, weil man eine Figur sowie auch ein fahrbaren Untersatz hat. Es regt die Fantasie an. Sie ist aktuell 8 Jahre alt und das aufbauen des Fahrzeuges und des Felsens ist super umsetzbar auch ohne Hilfe. Ich empfehle das Set weiter.
Tolles Set für große Jungs
Mein 8 Jähriger Sohn hatte total Spaß dieses Set aufzubauen. Es war kinderleicht erklärt sodass er kaum Hilfe brauchte. Das Set war in ca 30 min aufgebaut. Und wird sehr gerne gespielt. Es sieht sehr schön aus.
Super tolles Set für Kinder
Mein Kind hat es mit Begeisterung zusammen gebaut. Er wollte gar nicht mehr aufhören. Tolles Design und qualitativ hochwertiges Material.
16.01.2024
Wider ein tolles Set
Mein kleiner und ich sind beide begeisterte Lego Fans und das schon seit Jahren. Vorallem die Jurassic Park Sets kombinieren noch die Liebe zu Dinosauriern bei meinem Kind und mittlerweile haben wir schon einen ganzen Park.
10.11.2023
Meine Lippen sind rissig, besonders bei trockenem Wetter. Nach der Anwendung ist die Spannung in meinen Lippen verschwunden. Ich war zufrieden.Ich habe selbst gekauft.
10.11.2023
Faszinierende Dino-Forschung
Lego Jurassic World Triceratops-Forschung bietet eine fesselnde Bauserie mit vielen Details. Die Dino-Figuren sind beeindruckend, und die Forschungsstation regt die Vorstellungskraft an. Einziger Abzug für den etwas höheren Preis, aber insgesamt ein faszinierendes Set.