LEGO® l Disney Set Schloss Arendelle (41167)

4,9 5 0 69 69 Das LEGO® l Disney Set „Schloss Arendelle“ (41167) bereitet Fans des Films „Die Eiskönigin 2“ endlosen magischen und kreativen Bauspaß. Das Set eignet sich ideal zum Nachspielen der Lieblingsszenen aus dem Film. Das Zuhause von Anna und Elsa hat 3 Stockwerke, die spielend leicht auseinander genommen und wieder neu zusammengebaut werden können, um so das Spielen im Inneren zu erleichtern.
LEGO® l Disney Set Schloss Arendelle (41167)

18.12.2020
Traumhaftes Schloss
Das Lego Disney Set Schloss Arendelle von der Eiskönigin 2 ist einfach ein Traum.Die Anleitung zum zusammen bauen war sehr einfach Schritt für Schritt ist in den jeweiligen Seiten genau erklärt.Einzelne Etagen konnte man so wunderbar zusammen fügen.Auch das fertig stellen des Schlosses ging zügig,für das komplette Schloss haben wir 80 Minuten gebraucht.Es ist ein tolles Spiel-Set meine Tochter ist total begeistert ich und meine Tochter können das Lego Disney Set Schloss Arendelle wirklich empfehlen es hat Wahnsinnigen Spaß bereitet
18.12.2020
Ein Traum für Mädchen
Liebevoll gestaltetes Schloss sorgt für traumhaften Märchenstunden bei Mädchen. Die Anleitung und die Bauteile kommen gut sortiert und sehr detailliert in einem schön gestalteten Karton an. Kleinere Kinder bedürfen noch etwas Hilfe beim aufbauen aber größere schaffen das ohne Probleme. Ich sah mit meiner Tochter ca 3-4 Stunden an dem Aufbau und wir hatten viel Spaß. Man entdeckt sogar als Mama noch einmal das Kind in sich. 😂 Seit dem Aufbau spielt meine Tochter fleißig damit und ist nicht mehr davon weg zu bekommen. Ich würde es jederzeit wieder holen.
Ein tolles Mädchentraum
Ein echter Mädchentraum für Eiskönigin Meine Tochter ist begeistert von den Arendelle Schloss. Die Eiskönigin 2 bietet eine magische und kreativen Bauspaß. Das Zuhause von Anna und Elsa bietet 3 Stockwerke und auch Inneren Platz zum spielen mit Möbelelemente ganz schön geeignet für die Kinder ab 5 Jahren! Ich kann das Lego Set nur weiterempfehlen
Leuchtende Mädchenaugen
Meine Tochter sie ist 8, hat sich mit ihrer Besten Freundin den halben Nachmittag mit dem Bauen des Schlosses beschäftigt. Es ist wunderschön geworden und ich durfte nicht einmal mithelfen. Nur zum staunen durfte ich das Zimmer betreten. Es leuchteten die Kinderaugen, als die Liebe Weihnachtsfee ihr das Schloss geschenkt hat. Elsa kann sich ins Bett legen und wird zugedeckt. Anna setzt sich ins Boot und geht am Flussufer einkaufen, sie bringt der schlafenden Elsa einen Kürbis, eine Brezel und einen Apfel mit. Der Fanatisie ist mit dem Schloss keine Grenze gesetzt
17.12.2020
Schön ist bequem und interessant
Vielen Dank, es war eine sehr aufregende und beeindruckende Sammlung eines Konstrukteurs, die meiner Tochter und meinen Brüdern geholfen hat. Ich berate einen interessanten Konstrukteur für Mädchen
tolles LEGO-Set für Elsa-Fans
Das LEGO Set ist sehr liebevoll und detailliert gestaltet, meine Kinder haben es voller Freude aufgebaut und spielen seit dem sehr gern, ausdauernd und kreativ damit.
16.12.2020
Meine Tocher hat das Schloss zu ihrem 6. Geburtstag bekommen, sie war hellauf begeistert und es musste natürlich sofort auf gebaut werden. Wir haben erstmal geschaut und sortiert und nach und nach ist es gewachsen, durch die detailierte Anleitung war es nicht schwer. Die Teile ließen sich gut zusammen stecken.Natürlich hat sie nicht alles allein aufgebaut, Mama musste auch mit ran. Nach knapp 3 Stunden war es dann geschafft und es wurde gleich losgespielt. Fast wie mit einer Puppenstube. Ich persönlich hätte mir es etwas größer vorgestellt, aber mein Kind ist zufrieden und das ist die Hauptsache.
Wunderschönes Schloss
Wunderschönes Schloss mit liebe zum Detail. Meine 2 Mädchen im Alter von 4 und 5 1/2 Jahren haben riesen Augen gemacht und gleich mussten wir es Aufbauen. Natürlich brauchen die Kinder in dem Alter noch Hilfe von Mama oder Papa. Aber die Anleitungen von Lego sind so einfach das die Kinder das mit bisschen Hilfe auch selbst gut hinbekommen. Die Erste Frage war, wo ist Olaf? Der ist leider nicht mit dabei und auch das einzige was ich zu "meckern" hätte. Ansonsten ein wunderschönes Schloss mit viel Zubehör. Die Kinder lieben es und spielen total gerne. Auch das man es umbauen/gestalten kann lässt die Phantasie bei den Kindern blühen.
Magisch
Großartig !! Die Begeisterung hat kein Ende! Jeden Tag mit der Burg spielen. Viele Details wie im Cartoon. Sie werden nichts falsch machen
Lego ist einfach Spaß und Kreativität
Ich liebe Lego seit ich Kind bin und jetzt spielen meine eigenen Kinder damit. Meine Tochter ist begeistert, das es von ihrer Geliebten Eiskönigin jetzt Lego gibt. Es ist ein tolles Set,ein wunderschönes Schloss und so toll mit den Figuren aus Eiskönigin 2 Wir werden noch die weiteren Sets dazu kaufen
Sehr schönes Spielset
Wir durften das Disney Set Schloss Arendelle von Frozen 2 aufbauen bespielen und ausgiebig austesten. Ich und die Kinder sind begeistert! Der Aufbau selbst war in 2 Stunden erledigt. (Wir haben uns Zeit gelassen) Dank der Aufbauanleitung ist alles sehr einfach und übersichtlich. Seitdem wird gespielt. Uns fehlt ein bisschen noch Olaf und das Rentier, der könnte noch dabei sein, aber sonst ist dieses Set sehr schön umfangreich und detailgetreu gestaltet! Das Schloss hat alles was man sich so vorstellen kann: ein Thron, Bilder an der Wand, ein Bett, eine Schatztruhe, sogar einen Kleiderschrank. Sehr tolles Spielzeug! Ich kann es sehr weiterempfehlen! Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Sehr schönes Set!
Meine Tochter hat sich über das Set sehr gefreut! Sie ist 5 Jahre alt und noch nicht so geduldig, es komplett selbst aufzubauen, aber zusammen haben wir es gut hinbekommen! Als das Schloss dann fertig war, war sie total begeistert und konnte gar nicht aufhören damit zu spielen. Uns gefällt alles daran, nur Elsas Perücke will nicht fest am Kopf der Figur sitzen und muss wohl angeklebt werden. Ansonsten ist das ein tolles Set für Eiskönigin-und Legofans!
Uneingeschränkt ein tolles Produkt
Allein der Aufbau dieses Sets macht unheimlich viel Freude, denn es wurde auf sehr viele Details geachtet. Die 3 Stockwerke, können spielend leicht auseinander genommen und wieder neu zusammengebaut werden. So wird das Spielen im Inneren wesentlich erleichtert. Die Möbelelemente können ganz einfach getauscht werden und sowohl im Thronsaal, als auch im Schlafzimmer oder auf dem Dachboden platziert werden. Sehr cool finde ich, dass man in dem Bett tatsächlich eine Legofigur hinlegen und auch zudecken kann. Das hab ich, glaub ich, so noch nie im Zusammenhang mit Lego gesehen. Zum Set gehören ebenfalls 2 Marktstände mit Obst, Brezeln und Croissants sowie ein Ruderboot. Als Figuren sind Elsa, Anna und auch Christoff enthalten. Auch einige Überraschungen gibt es zu entdecken. So sind z. B. in der Geschenkbox Schleifen versteckt und in der Schatztruhe Schwerter. Meine Kinder finden das Set richtig klasse und haben jede Menge Freude damit. Ich empfehle es sehr gern und guten Gewissens weiter.
Ein Muss für jeden Frozen Fan
Wir haben das Set kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und riesigen Spaß beim Aufbau des Schlosses gehabt. Der Aufbau hat knapp 2 Stunden gedauert. Am meisten Spaß jedoch hat die Inneneinrichtung des Schlosses und das bespielen nach original Dialogen gemacht. Eine klare Kaufempfehlung, da alles detailgetreu nach Disney und in gewöhnter Lego Qualität daher kommt.
Schloss Arendelle
Ganz tolles Set für kleine Königinnen und Prinzessinnen. Die Steine haben schöne Farben und zusammen gebaut sieht es richtig schön aus. Beim zusammen bauen erfordert dieses Set ein wenig Hilfe eines Erwachsenen. Macht Kinder glücklich und Spaß.