LEGO® Mickey and Friends Mickys Feuerwehrstation und Feuerwehrauto (10776)

4,9 5 0 41 41 Fördere die Baufähigkeiten von Kinder ab 4 Jahren mit diesem detailreichen Set. LEGO® ǀ Disney Micky und Freunde – Mickys Feuerwehrstation und Feuerwehrauto (10776) ist perfekt, um Freunde mitbauen und mitspielen zu lassen und lässt Kinder ihre Begeisterung für die Feuerwehr mit Micky und seinen Freunden ausleben.
LEGO® Mickey and Friends Mickys Feuerwehrstation und Feuerwehrauto (10776)

14.08.2021
Meine Kinder lieben es
Meine Kinder lieben es! Wird ungelogen jeden Tag bespielt!
10.08.2021
Klasse
Super schön gemacht, Figuren und Feuerwehr Station.
09.08.2021
Mickey Mouse Feuerwehr
Wir dürfen Lego Mickey & Friends Fire Truck testen und wir sind begeistert. Unser 4 jähriger Sohn hat gleich verstanden was er machen soll. Anleitung ist wirklich einfach. Teile sind verpackt in verschiedene Tüten und sind auch Nummeriet deswegen ist noch einfacher. Wir können nur empfehlen,es ist so süß, gut gemacht und macht Spaß bei Kindern und auch bei Eltern.
04.08.2021
Liebevolles Set mit süsses Details
Das Set wird wie von Lego gewohnt in mehreren Tütchen verpackt und mit einer detaillierten Aufbauaneitung geliefert. Der ganze Aufbau dauerte ca. 20 Min dann konnte der Spielspaß beginnen. Mein Kind ist begeistert von dem Set, ich als Mutter finde die kleinen Details wirklich niedlich. Ein Muss für jeden Disney Fan.
03.08.2021
Tolles Lego Duplo Set
Das Lego Duplo Mickey and Friends Feuerwehrstation Set ist toll zum Spielen. Meine Kinder haben sich sehr gefreut. Die Qualität ist Spitze, wie von Lego eigentlich nicht anders zu erwarten. Wir werden es definitiv nochmal als Geschenk kaufen.
02.08.2021
Sehr gute/einfache Anleitung .
Alles ist schön einzeln verpackt. So kann man erst einmal nur ein Teil vom Set aufbauen. Kinderleichte Anleitung zum aufbauen. Insgesamt schön zu bespielen
Mega Mickey Spass für Klein und Groß
Super Lego Set, aus vielen originalgetreuen Einzelteilen.Das Set ist sehr farbenfroh und hat uns sofort begeistert. Motorisch sehr wertvoll, denn unser Kleiner lernt immer besser die Anleitung zu lesen und umzusetzen. Das Set ist auch gut mit anderen LEGO Bausätze zu kombinieren. Ein Muss für jeden Mickey und Freunde Fan.
Tolles Set für einen stolzen Preis
Goofy hat den Grill angeworfen und dabei seine Würstchen verbrannt. Daher müssen Micky und Minnie von der Feuerwache aus mit dem Feuerwehrauto ausrücken und die Flammen löschen. Der Aufbau des 144 Teile-Sets geht flott von der Hand. Die Anleitung ist noch einmal ausführlicher aufgebaut, um jüngere Kinder ans Bauen heranzuführen. Das Kind, mit dem ich die Feuerwache aufgebaut habe, war jünger als 4 und hat mir die Teile Stück für Stück rausgesucht. Der Spielspaß ist wie bei den meisten Legosets direkt gegeben. Den besonderen Reiz machen die Figuren aus. Fazit: Sehr viel Liebe steckt auch in diesem Set. Alles ist bedruckt und man bekommt eine tolle Spielwelt für die kleinsten. Der Preis ist finde ich überteuert, wem es das aber wert ist, der wird seine Freude mit dem Set haben.
01.08.2021
Ein tolles Disney-Set.
Ein tolles Set. Das Bauen hat uns sehr viel Freude bereitet und gerade für die kleinen ist die Anleitung sehr leicht verständlich. Für jeden Abschnitt sind auch die Tüten mit den Teilen nummeriert. Ein klare Kaufempfehlung für alle Disney-Fans und alle anderen die es noch werden wollen.
30.07.2021
Super tolle Idee - viel spielspaß
Wir sind einfach nur begeistert davon. Die Anleitung ist wirklich super gemacht. Schrott für Schritt erklärt, also auch für die kleinen. Ein paar Ersatzteile sind dabei, falls man mal eins von den kleineren Teilen verliert. Die Kinder haben dank der tollen Anleitung direkt verstanden was sie machen soll. Und dank der Verpackung der einzelnen Bauabschnitt in verschiedenen Tüten, Fand man auch die Teile sehr schnell.
29.07.2021
Mega Fun
Wir durften das Lego Mickey and Friends Mickys Feuerwehrstation und Feuerwehrauto testen. Es war sooo toll. Da unsere Kinder (und auch wir Erwachsenen) totale Lego Fans sind, freuten wir uns riesig, als das Paket kam. Es macht soviel Spaß, damit zu spielen. Auch die Anleitung ist so schön aufgeteilt, dass unser 4jähriger keine Probleme hatte, die Sachen selber zusammen zu bauen. Schritt für Schritt auf jeder Seite leicht, einfach u sehr verständlich alles erklärt/beschrieben. Wir können das Set zu 100% weiterempfehlen.
28.07.2021
Sehr zufrieden
Wir hatten richtig viel Spass beim zusammenbauen. Finde die Legos sehr hilfreich bei Kinder, für das Gefühl mit den Händen zum Greifen und zum Kreativ sein. Wir lieben Lego's.
28.07.2021
Spielspaß auch für die Kleinen
Wir sind total begeistert. Zuerst hat unser Kleiner große Augen gemacht, dass er ein großer ist und Lego statt Duplo bekommt. Die Anleitungen sind super gemacht, in ganz kleinen Schritten und total toll bebildert, sodass auch kleine Legobauer es verstehen und Spaß dran haben. Ein weiter Pluspunkt ist, dass es insgesamt 3 Tüten gibt für 3 Abschnitte, welche auch einzeln super zum spielen sind. Denn die Konzentration ist gerade bei Kleinen nicht immer da und so kann man auch nach einer Tüte erstmal Pause machen und schon mit seinem ersten Erfolge spielen. Total verdiente 5 Sterne
27.07.2021
Super Set
Wir haben das Set von LEGO®️ Mickey and Friends Mickys Feuerwehrstation und Feuerwehrauto getestet und für gut befunden. Die Augen meiner Tochter haben angefangen zu Strahlen, als sie den Karton gesehen hat und war ganz aufgeregt. Wir haben das Set, bestehend aus drei Teilen, schnell zusammen gebaut. Das gibt super einfach mit den beigefügten Anleitungen. Anschließend ausgiebig und auch bisher jeden Tag wieder damit gespielt. Wir sind begeistert. Und es mach auch den Großen viel Spaß!Das LEGO®️ Feuerwehr Spielzeug sorgt für ein tolles Spielerlebnis mit aufregenden Elementen und Funktionen. Nur zu empfehlen!
27.07.2021
Feuriges Geschenk und cooler Spielspaß
Mein Sohn,5 Jahre geworden,hat die Feuerwehrstation mit -auto getestet. Tolle Anleitungen, für Kinder ab 5 Jahren definitiv verständlich, sodass sie wenig bis keine Hilfe brauchen und somit alles selber bewerkstelligen können. Sie lernen durch die kleinen Teile eine bessere Motorik zu entwickeln und ein wenig technisches Knowhow. Besonders gut gefällt mir auch die Verarbeitung, die Qualität und dass alle Teile so detailgetreu sind. Es gibt sogar teils wenige Ersatzteile, für den Fall, dass man etwas verliert. Mein Sohn spielt seit dem Aufbau die ganze Zeit damit und hat sehr viel Spaß. Seitdem hat er auch den Wunsch Feuerwehrmann zu werden, da er Situationen mit Micky Maus und seinen Freunden nachspielen kann,z.B. Dass etwas brennt und Minnie Maus angefahren kommt und es auslöscht. Um ehrlich zu sein brauchen Kinder meiner Meinung nach so Szenen und Spielzeug um sie an die Realität besser heranführen zu können und damit man sich potenzielle indem Falle Feuerwehrmänner heranziehen kann.