LEGO® Minecraft™ Das Pandahaus

4,8 5 0 38 38 Wenn dir die Minecraft® Pandas gefallen, wirst du von diesem 3-geschossigen Pandahaus begeistert sein! Öffne die Rückseite, um dir die verschiedenen Zimmer voller cooler Zubehörelemente anzusehen und kreativ zu spielen. Hast du Lust auf Veränderungen? Dann setz das Pandahaus hin oder stell es auf seine 4 Beine! Begleite den Forscher in den Bambusdschungel. Füttere den Panda und das Pandababy mit Kuchen. Aber hüte dich vor dem Skelett mit seiner Armbrust!
LEGO® Minecraft™ Das Pandahaus

12.04.2023
Für Panda und Minecraft Fans
Mein Sohn hat sich das Set mit seinem Weihnachtsgeld gekauft. Er ist Lego, Minecraft und Pandafan. Hier alles in einem Set vereint, perfekt für ihn. Der Aufbau war für einen erprobten Legobauer ein Klacks, witzig finde ich die kleine Pandafigur. Da große Bauwerk kann sowohl aufrecht, wie auf den vier Füßen gestellt werden. So gestalten sich verschiedene Spielweisen. Meinem Sohn gefällts.
28.03.2023
Love love love
Meine Kinder leiben das Set, das ist so niedlich und gleichzeitig so abenteuerstark, hier können die Kinder die Fantasy so richtig austoben. vier Figuren, das Pandahaus bringen viel Spaß
28.03.2023
Panda stark
Absolut cool, das Figuren sind toll nur das Skelett habe ich mittlerweile über. Die kleine Insel ist nett und das Pandahaus ein echter Spaß. Es erinnert mich an ein anderes Set , das meine Kinderfür lange Zeit begeistert hat und ich hoffe die Kinder werden es genau so lieben.
11.03.2023
Pandastark
Das ist eines jener Sets das leicht und schnell gebaut ist und für Stunden fesselt.
09.03.2023
kaufen
Super Qualität und sehr stabil. Einfach toll, auf diese Designs und die Ideen muss man erstmal kommen, Hut ab. Ein riesen Spaß und die Kinder haben auch Freude daran - .
09.03.2023
super süüüüüüßßßß
02.03.2023
schönes Spielset für Minecraft-Fans
Meine Kinder spielen gerne das Minecraft-Game, sollen aber auch nicht ständig vor dem PC sitzen. Aus diesen Grund habe ich ihnen das Pandahaus gekauft und sie spielen sehr gerne damit. Der Aufbau war für meine Kinder einfach zu meistern und sowohl die Steinequalität als auch die Klemmkraft sind hervorragend. Zudem passt das Set super zum Panda-Kindergarten, den meine Kinder letztes Jahr geschenkt bekommen haben.
02.02.2023
Sehr süßes Pandahaus
Wir durften das Pandahaus als Produkttest testen. Der Aufbau war sehr detailliert beschrieben und somit auch für Kinder einfach umzusetzen. Die Kids hatten viel Spaß beim Aufbauen. Es ist alles gut verarbeitet und für Kinder ist es das ideale Spielzeug. Hier wird jeden Tag fleißig damit gespielt. Der Panda kann auf zwei Pfoten und auf vier Pfoten stehen und hinten kann er aufgeklappt werden. Wir sind sehr zufrieden damit und können es nur empfehlen.