LEGO® NINJAGO® Bauset Wus gefährlicher Drache (71718)

5 5 0 61 61 Dieses Spielset enthält einen Actiondrachen als Baufigur und zwei Minifiguren: den Helden Wu and Gleck sowie die Elfenbeinklinge der Befreiung, die mit dem Modell eigene Fantasiegeschichten aus der NINJAGO® TV-Serie inszenieren können. Der fantastische Drache kann seine Flügel, seinen Schwanz, seinen Füße und seinen Kopf bewegen.
LEGO® NINJAGO® Bauset Wus gefährlicher Drache (71718)

19.01.2021
Super Spielset für kleine Ninjago Fans
Wir sind wie immer von dem Lego Set begeistert. Die Anleitung war super verständlich und der Aufbau dadurch entspannt. Es war gut beschrieben welche Teile, wo verbaut werden müssen. Auch die Flugrunden bestand der Drache mit Bravour. Kein Teil viel beim Spielen ab. Unser Sohn spielt leidenschaftlich die Ninjago Szenen nach. Dies ist auch auf Grund des Zubehörs kein Problem.
12.01.2021
Schönes Spielzeug!
Bisher hatten wir oft das Problem, dass viele Ninjagoprodukte von Lego erst ab 9+ vorgesehen sind, wir haben also die Produkte gekauft, mussten aber viel als Eltern beim Zusammenbauen unterstützen. Unser 7-Jähriger ist aber - wie viele Kinder in seinem Alter - absoluter Ninjagofan. Der Drache ist immerhin ab 7+. An manchen Stellen immer noch etwas filigran, konnte er größtenteils den Drachen selber bauen. Die Anleitung hat einen Umfang, dass ein Kind nicht gleich den Mut verliert.
11.01.2021
Ninjago 71718 Drache
Es war ein Riesenspaß für Familie vor Weihnachtszeit. Nicht nur das Aufbauen sorgt für prima Unterhaltung, jede Menge Details sorgen für viel Spielspaß!. Ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter!
09.01.2021
Toll Spaß
Toll Spaß für mein Sohn. Er ist sehr zufrieden. Vielen Dank.
08.01.2021
Lego Ninjago: Wus gefährlicher Drache
Schöne bewegliche goldfarbene Flügel, niedlicher Formstabiler Mittelgroßer Lego Drache mit Drachenmeister, schnell aufgebaut. Super
03.01.2021
Ein detailreicher großer Drache
Da unser 7 jähriger Sohn Lego liebt und ein großer Ninja Fan ist, war dieses Set ein großer Erfolg. Er konnte anhand der Anleitung das Set ganz alleine aufbauen und hat dies sogar relativ schnell umgesetzt. Der Drache ist noch größer als gedacht und die Flügel sehen klasse aus! Auch waren wir positiv überrascht wie detailreich er ist !
31.12.2020
Ein Muss für eingefleischte Ninjago-Fans
Zuerst das Wichtigste überhaupt : Mein Sohn hat sich riesig gefreut über dieses Lego Ninjago Set. Es kommt also sehr gut an. Der Drache von Meister Wu ist ziemlich beweglich. Er kann seinen Kopf, seine Beine und seinen Schwanz bewegen, was den Spielspaß deutlich erhöht. Der Feind Gleck ist mit einer Armbrust ausgestattet, welche eine Schießfunktion besitzt. Für das Aufbau haben wir ca. eine spaßige Stunde gebraucht. Die Bauanleitung war leicht umzusetzen und war gut zu verstehen. Es hat kein Legostein gefehlt und an der Qualität war, wie gewohnt, nichts auszusetzen. Wir empfehlen das Set für alle Ninjago-Vernarrten weiter. Besonders Meister Wu und sein Drache ist ein Muss für jeden eingefleischten Fan.
31.12.2020
Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim zusammenbauen und nun spielt er damit und hat sich seine eigene Welt gebaut ... einfach klasse
29.12.2020
Toller Lego Drache für Jungs
Ein tolles Lego Set für Jungs! Es macht großen Spaß dabei zuzuschauen wie begeistert das Kind den Lego Drachen zusammen baut. Der Schwierigkeitsgrad dabei ist genau richtig, um für ein paar Stunden intensive Aufbau-Beschäftigung zu sorgen. Der fertige Drache ist super bespielbar, er ist beweglich und kann mit den dazugehörigen Lego-Männchen "bekämpft" werden. Ein toller Lego Spiel-Spaß den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
28.12.2020
Grandios
Mein Sohn hatte richtig Spaß und Freude das Lego aufzubauen. Es war als Mutter sehr amüsant meinen Sohn so konzentriert zu sehen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Als nächste Herausforderung werde ich es wieder abbauen, damit mein Sohn es ohne Anleitung wieder aufbaut.
28.12.2020
Spielspaß für groß und klein
Das Bauset hat meinem kleinen sehr gefallen und er war stundenlang mit dem Set verbracht. Die Anleitung war sehr genau beschrieben sodass er das ohne Hilfe zusammenbauen konnte. Die Details sind spitzenmäßig und der Spielspaß ist immer noch da
27.12.2020
Abwechslungsreiches Set
Unsere Kinder konnten „Wus gefährlicher Drache“ testen & waren ganz begeistert. Sie konnten das Bauset fast ohne Hilfe alleine aufbauen & hatten großen Spaß dabei. Durch die Beweglichkeit der Drachenelemente ist das Set sehr abwechslungsreich & kann toll bespielt werden.
27.12.2020
klarer Spielspaß mit toller Qualität
Dieses Set hat die Augen meines Neffen höher schlagen lassen. Er liebt Ninjago und so ist dieses Set wirklich toll. Es ist innen etwas viel mit Folie verpackt und das könnte man zur heutigen Zeit doch anders lösen...mit Papiertütchen? Die Aufbauanleitung ist sehr gut bebildert und jeder Schritt im Detail erklärt. Da ist es mit fast 9 Jahren kein Problem dieses auf zu bauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Steine sind von sehr guter Qualität und aufgebaut halten die Steine auch sehr gut ineinander, so dass der Spielspaß gegeben ist. Preis Leistung stimmen hier absolut.
26.12.2020
Zu empfehlen
Anleitung leicht verständlich. Geeignet für Groß und Klein. Material sehr stabil. Macht sehr viel Spaß. Eine Augenweide in jedem Kinderzimmer. Preis finde ich etwas übertrieben.
26.12.2020
Ich bin begeistert!
Sie hatten sehr viel Spaß beim aufbauen des Lego Artikels! Dabei hatten sie keine Probleme! Mit einer auch relativ kurzen Aufbauzeit können sie danach schön mit dem Drachen spielen und haben dabei sehr viel Spaß! Abschließend kann ich euch Wus gefährlichen Drachen von Lego weiterempfehlen!