LEGO® NINJAGO® Coles Felsenbrecher

5 5 0 60 60 Flieg mit dem Felsenbrecher, Coles fantastischem Ninja-Flieger, los. Benutze die 8 mächtigen Shooter an dem Flieger, um Eyezor unten am Boden zu verscheuchen und nimm das Gefängnis ins Visier, um die Tür zu Lloyds Zelle aufzusprengen. Nachdem du am Himmel über NINJAGO® City triumphiert hast, präsentierst du Kai Legacy, der als goldene Minifigur in limitierter Auflage zum 10-jährigen Jubiläum der LEGO® NINJAGO Sets enthalten ist.
LEGO® NINJAGO® Coles Felsenbrecher

21.03.2021
Super Ninjago
Mein Sohn war sehr begeistert. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Danach war Spielspaß sehr hoch. Die Schießfunktion kam sehr gut an. Alle unsere Erwartungen sind erfühlt. Lego Ninjago Set "Coles Felsenbrecher" ist einfach top und ich würde das Spielzeug weiter empfehlen.
21.03.2021
Meditieren? Wir legoditieren jetzt!
Der Felsenbrecher war auf seiner Favoritenliste ganz weit oben da ihm die drehbare Kanonenscheibe mit dem 8 fach Schuss sehr gereizt hat. Mein Sohn wird im Juli 9 Jahre alt und durch die nummerierten Tütchen sowie der sehr übersichtlichen Anleitung wie es bei Lego üblich ist, war es für ihn ein leichtes Spiel das Set ganz alleine aufzubauen. Außerdem können wir zu Coles Felsenbrecher noch sagen das es ein sehr stabiles Lego Modell mit vielen Spielemöglichkeiten ist. Besonders cool ist vorne das runde Element aus dem man 8 orange funkelnde Waffen abfeuern kann, entweder einzeln oder aber auch alle 8 direkt nacheinander. Dieses Set ist auf jeden Fall durch seine robuste Handhabung bis jetzt schon eins der meistbespielten Sets. Neben dem Lego Boost und der Eisfestung ist dieses Set mit ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Wir wünschen allen kleinen und großen Legomeisterbauern da draußen kreative wunderbare Lego Momente und bleibt gesund. Wir sind dann mal wieder Legoditieren!
20.03.2021
Tolles Prudukt
Lego Ninjago Coles Felsenbrecher Für meine Jungs gab es „Coles Felsenbrecher“ von Lego Ninjago. Die Kinder lieben Ninjago. Kaum ausgepackt haben die Beiden auch schon losgelegt. Sie konnten es kaum erwarten bis der Flieger fertig ist. Das Set ist für 8 Jährige aufwärts. Mein Jungs 7&9 hatten viel Spaß beim Aufbau. Ich durfte nicht unterstützen, die Beiden haben es super hinbekommen. Der Cole Flieger sieht nicht nur stylisch aus, er hat auch viele kleine Highlights versteckt.
18.03.2021
Purer Spielspaß
Mein Sohn hat dieses tolle Set bekommen. Er ist 8 Jahre alt und hat es alleine aufgebaut. Der Felsenbrecher hat wirklich eine schöne Farbekombination. Es ist das erste Lego Ninjago Set, und wird sicherlich nicht das letzte sein. Mein Sohn ist mega begeistert. Spielspaß pur.
18.03.2021
Es ist toll!!!
Lego-Sets sind eine lustige Aktivität für Kinder jeden Alters. Mein Kind baute leidenschaftlich gern LEGO® NINJAGO® 71736 Coles Felsenbrecher. Sehr klare und leicht zugängliche Anweisung. Alle Teile passen perfekt. Mit 9 Jahren sammelte das Kind alles ganz alleine. Die Gesamtmontagezeit beträgt ca. 6 Stunden. Während des Spiels vergaß das Kind alle Geräte. Es ist toll!
Absolutes Muss für alle Ninjago Fans
Ein Highlight für alle Ninjago Lego Fans. Aufbau und Anleitung entsprechen der Altersempfehlung. Mein Sohn hatte viel Spaß beim zusammen bauen.
Tolles Set , Muss für Ninjago Fans
Tolles Set , ein Muss für jeden Ninjago Fan ! Das fertige Set lässt sich toll bespielen und fällt nicht gelichtet auseinander !
17.03.2021
Super NINJAGO set nur zu empfehlen
Ich habe dieses Set für meinen Sohn (10 Jahre) bekommen, der Lego's über alles liebt, aber auch auch ein riesen Fan von Ninjago ist! Dieses Set hat definitiv nicht enttäuscht. Er öffnete es sofort und begann zu bauen. Als er es fertig hatte, brachte er das Ganze herüber, um es mir zu zeigen.dank Der tollen Anleitung brauchte er auch keine Hilfe beim bauenAlles in allem ist dies ein großartiges set, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen
Ninjago Felsenbrecher
Mein Sohn war sehr begeistert er hat sich das Set geschnappt und war in seinem Zimmer verschwunden die Anleitung war super beschrieben und er hatte es schnell zusammen gebaut er ist ein totaler Fan davon danke das wir testen durften
16.03.2021
Super Set
Mein Sohn ist ganz begeistert von diesem tollen phantasievollen Legoset. Er hat es zügig aufgebaut und schnell viele Abenteuer damit gespielt. Für ihn ist es eines der besten Ninjago Legosets was er bisher hatte. Also ein voller Erfolg für kleine Legofans
Ninjago Legacy Legoset
Mein 8 jähriger Sohn hat es viel Spaß gemacht und sogar meine 5 jährige Tochter hat gut mit gemacht. Es ist ein tolles Legoset. Leichter Aufbau dank der Anleitung. Alles gut beschrieben. Nachdem Aufbau hat mein Sohn gleich angefangen zu spielen. Wir würden es definitiv weiter empfehlen. Danke Hometester für diese Chance!
Mega Spaßfaktor
Coles Felsenbrecher von Lego Ninjago macht einfach nur Spaß. Der Aufbau war der Altersangabe entsprechend und war nicht zu einfach aber auch nicht zu langwierig und kompliziert. Es ist also genau das Richtige für Kinder in diesem Altersbereich. Das fertige Modell ist stabil verbaut, mit vielen Details. Das Highlight sind natürlich, die Pfeile die schnell hintereinander oder einzeln abgeschossen werden können. Alles in allem ein tolles Spielzeug mit angemessenem Preis.
Mein Sohn war begeistert
Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Ninjago mag er sehr und mit Lego im Duo unschlagbar. Er hat ganz alleine alles aufgebaut ,dank der tollen Anleitung. Ca 6 Stunden hat er dafür gebraucht. Er war begeistert und das Spielen hab begonnen. Ihr musst es echt ausprobieren. Mein Sohn ist 8Jahre alt und ideal ist es für die Altersgruppe.
Limitierte Lego Figur "goldener" Kai
Das Set 71736 Coles Felsenbrecher hat wiedereinmal überzeugt. Mein Sohn Oskar 8 Jahre ein riesen Ninjago Fan hat das in ca. 5 Std. aufgebaut ohne Hilfe. Die Anleitung gut erklärt, 5 Tüten, Schritt für Schritt und tolle Figuren sind auch dabei. Am besten gefällt Ihm die limitierte Figur. In dem Set ist der "goldene" Kai enthalten. Coles Felsenbrecher schießt auf Knopfdruck auch kleine Raketen ab. Der Spielspaß ist grandios.
13.03.2021
Tolles Lego Set
Das Set ist einfach klasse . Eine knappe dreiviertel Stunde hat es gedauert bis mein Großer das Set fertig gebaut hatte und der Felsenbrecher vor ihn stand . Ein wirklich tolles Fluggerät. Am besten gefällt meinen Jungs die Waffe, mit der man im Handumdrehen die ganzen Raketen abschießen kann. Der goldenen Kai, den es als Special Minifigur aufgrund des 10-jährigen Jubiläums der Ninjago Spielzeuge dazu gab kam hier super an. Ein wirklich tolles Set