LEGO® NINJAGO® Feuer-Stein-Mech

LEGO® NINJAGO® Feuer-Stein-Mech

26.01.2021
Tolle Serie
Mein Sohn mag NINJAGO sehr, besonders er war begeistert von dieser Serie. Er sammelt mit großer Freude und Freude Lego, mit dem er dann spielt. Wir haben uns mit großem Interesse zusammengetan und sammeln mit dem Kind. Die Teilen sind qualitativ und mit Liebe gemacht.
26.01.2021
Tolles Spielzeug!
Mein Sohn ist sehr begeistert von dem LEGO NINJAGO Feuer-Stein-Mech. Er spielt täglich damit in seinem Zimmer und ist erstmal stundenlang alleine beschäftigt. Mit diesem Spiel kommt keine Langeweile auf. Wir als Eltern sind darüber sehr froh und können es weiterempfehlen.
Top Produkt! Top Qualität
Mein Sohn hat sich über das LEGO® NINJAGO® Set „Feuer-Stein-Mech sehr gefreut. Die Verpackung und Einzelteile wirken hochwertig. Alles gut beschriftet etc. Sehr gute Zusammenstellung und gute Verarbeitung. Er setzte alles problemlos zusammen nach Anweisungen und hatte sehr viel Spaß beim Zusammenbauen. Er war so zufrieden mit dem fertigen Feuer-Stein-Mech Lego und hat seitdem ununterbrochen damit gespielt. Lego, ist eines der wunderbarsten Spielsachen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen.
Toller Bau- und Spielspaß
Der Baumeister ist 7 Jahre alt und hat ihn alleine aufgebaut. Die Anleitung ist gewohnt übersichtlich und besteht aus einem großen Heft, was ich viel angenehmer finde, als die Stückelung auf zwei Kleine. Bauzeit betrug 6 Stunden, wodurch er da wirklich lange Spaß hatte. Zum Spielen ist der Mech auch in Ordnung, allerdings natürlich etwas wackelig,den federunterstützten Shootern zu feuern,was ich aber nicht als negativ betrachte.Die passenden Figuren machen natürlich große Freude und sind total beliebt. Die Gelenke lassen sich einfach bewegen und er kann stehen, wenn man ihn denn schwerpunktmäßig entsprechend ausrichtet. Der Mech ist wirklich gut gearbeitet und der Kleine hat seinen Spaß damit. Als Altersangabe steht 9 Jahre drauf, prinzipiell aber auch schon für Jüngere Spieler mit Geduld oder elterlicher Hilfe machbar. Ein toller Bau- und Spielspaß für Groß und Klein, in gewohnter top Qualität von LEGO.
Zu empfehlen
Meine Kinder sind seit dem ersten Tag sehr glücklich, da sie das Lego erhalten haben und würden jedem empfehlen für seine Kinder zu kaufen. Daumen hoch.
24.01.2021
Absolute Begeisterung
Mein Sohn (10 J), leidenschaftlicher Lego-Bauer war ganz hin und weg von diesem Lego Set. Die Aufmachung sieht auf der Verpackung wie gewohnt top aus. Binnen kürzester Zeit waren die Tütchen ausgepackt und es ging los. Schritt für Schritt war das ganze Set mit der Anleitung in ca 30 min zusammen gebaut und es konnte gespielt werden. Sehr viel Phantasie ist hier von den Erfindern eingeflossen, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, mein Kind ist total happy damit.
24.01.2021
Super Beschäftigung
Meine Kinder fanden dieses Set ausgezeichnet. Die haben sich Tage lang damit beschäftigt und es kam auch zu keinem Streit. Einfach nur super
23.01.2021
Mit spass garantie und leicht aufzubauen
Ein tolles Spielzeug mit viel spass garantie und tolle qualität.. die Anleitung ist sehr verständlich und mein sohn hat stundenlang spass damit zu spielen... und erzählt dabei viel.. für jungs das beste spielzeug die es gibt
Spiel und Spaß für Groß und Klein
Bei den Lego Ninjago Feuer Stein Merch strahlten nicht nur die Augen meines Sohnes, sondern auch die von meinem Mann. Sofort wurde es ausgepackt. Dank der Nummerierung an den einzelnen verpackten Tütchen, klappte das aufbauen sehr leicht und erspart das Suchen der einzelnen Legosteinen. Separat ist auch eine Bauanleitung mit dabei oder man scant den Code auf der Titelseite und man erhält eine 3D Anleitung auf sein Handy.Beim Aufbauen wird Fingerfertigkeit gefragt und die Fantasie angeregt. Stolze 27cm ist der Merch im aufgebauten Zustand. Der Merch ist sehr beweglich und das Highlight ist der funktionierende Shooter. Hierfür kann man nur 5 Sterne geben und es nur empfehlen
Tolle Herausforderung!
Nicht verkehrt! Ein ansprechendes Produkt, dass seinen Zweck erfüllt, sich allerding in unserer Maschine im angegebenen Fach nicht ganz aufgelöst bzw. ausgespült wurde. Ein positives Ergebnis konnten die Calgon Waschmaschinenreiniger auf jeden Fall erzielen, jedoch muss es für einen langanhaltenden Effekt regelmäßig bzw. länger angewendet werden. Klasse finde ich, dass es mit zu Waschgängen mit Wäsche zugegeben werden kann & nicht irgendwie allein zur Maschinenreinigung ein Waschgang gemacht werden muss. Da es Hygienetabs sind, hätte ich mir zudem einen dezenten Duft vorstellen können, allein auch wegen der Wäsche..... Aber das ist sicher Geschmackssache.
Toller Spielspaß
Unsere Kids waren sehr begeistert von dem Lego Ninjago Feuer Stein Mech. In der Verpackung gibt es 8 nummerierte kleine Tütchen und eine tolle und verstaendliche Bauanleitung. Die Legosteine und das Spiel an sich hat eine tolle Qualitaet was nicht anders von LEGO zu erwarten ist. Kann ich jedem Kind weiter empfehlen, dass LEGOs liebt.
Einfach tolles Spielzeug!
Mein Kind ist begeistert davon! Ich werde ihm jetzt weitere Ninjago kaufen. Er kann stundenlang damit spielen und ihm ist nie langweilig.
Mega Spass für die ganze Familie
Der Ninjago Match Roboter von lego ist richtig super. Er war Dank der ausführlichen Bauanleitung super zum Zusammenbauen. Selbst der kleine hatte Spaß beim Tüten auspacken und konnte so die zahlen lernen. Die Stabilität zum richtigen spielen ist nicht so gegeben. Toll wäre es noch wen die Knie Gelenke hätten zum Laufen.
Super tolles legobauset
Altersgerechtes Legobauset, mit vielen Ersatzteilen. Super bespielbar, fällt nicht auseinander
Lego NINJAGO von seiner schönsten Seite
Als große NINJAGO Fans haben wir uns an den Feuer-Stein-Mech gewagt und wir müssen sagen,wir sind einfach fasziniert und haben im wahrsten Sinne des Wortes "Feuer" gefangen.Das Design des Feuer-Stein-Mech ist atemberaubend.Eins absolut detailliertes durchdachtes Set inkl. Zubehör (kleine Lego Figuren zum Einsetzen in das "Feuer-Stein-Mech-Cockpit").Die Altersagabe von 9+ ist gut gewählt,da es aufgrund der vielen Teile und doch anspruchsvollen Menge an Anleitungsseiten für jüngere Kinder eher nicht geeignet erscheint.Ideal zum Bauen für Kinder 9+ zusammen mit den Eltern.Das Bauen fördert das rämliche Denken,die Freude am Spiel,das Durchhaltevermögen und die Fingerfertigkeit wird trainiert und gefördert.Ein wirklich gelungenes Lego-Set, welches wir absolut ohne Einschränkungen empfehlen können.Farblich vielfältige detaillierte Spiel-Bausteine,schönes Zubehör und absolut durchdachte Funktionalität und Technik. NINJAGO absolut perfekt umgesetzt.Sollte jeder NINJAGO Fan mal gebaut haben.