LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO (7+)

5 5 0 22 22 Kais Mech-Bike EVO (71783) ist ein Spielset, das Baumeisterinnen und Baumeister ab 7 Jahren sowie Fans cooler Flitzer eigene packende Duelle zwischen Gut und Böse austragen lässt. Das Set beinhaltet einen beweglichen Mech und ein cooles Bike. Durch ein Upgrade mit goldenen Seitenblenden und einer großen goldenen Klinge kann man das Motorrad in ein noch größeres Modell verwandeln.
LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO (7+)

07.11.2023
Qualitativ hochwertiges Lego
Endlich mal wieder begeistert von einem Lego Bausatz! Da die Qualität von Lego in der letzten Zeit sehr abgenommen hat war ich zuerst echt skeptisch. Aber ich muss sagen dieses Set ist endlich wieder in der Qualität die man von Lego erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade wenig ist. Aber nun zum Produkt selbst: Das Set mit seinen 312 Teilen war für meinen Sohn und mich relativ leicht zusammenbaubar. Die Beschreibung ist detaliert und man kann Schritt für Schritt alles einfach zusammenbauen. Die einzelnen Legosteine sind schön bemalt und mein Sohn hatte richtig Spass die Figuren zusammenzubauen. Es sind im Set insgesamt 4 Ninjago Minifiguren mit dabei. Was natürlich toll ist, da in den meisten Sets nur 1 Figur enthalten ist. Was mich persönlich begeisterte war , dass das Bike auch richtig bespielbar ist und nicht wie meine Erfahrung der letzen Sets ,die wir gekauft hatten, beim Spiel auseinanderfällt. Endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges Lego Set!
04.11.2023
Hat Spaß gemacht
Das Lego Ninjago Set hat den Kindern sehr viel Spass gemacht! Der Aufbau hat zu zweit ca. 1 Stunde gedauert. Alle Teile passen perfekt zusammen und die Anleitung ist sehr gut & verständlich erklärt. Die Kinder können mit dem fertig gebauten Set spielen und nichts fällt auseinander. Qualitativ absolut hochwertig. Typisch Lego Markenqualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt,was man erwartet. Und die Erwartungen sind bei Lego immer hoch! Wir sind und bleiben Fans und werden es natürlich weiterempfehlen und immer wieder kaufen.
03.11.2023
Tolles und gut zusammengestelltes Set
Das Set wurde, außer bei den Aufklebern (wieder einmal aber das scheint Legos egal zu sein dass Prints besser geeignet wären), im Alleingang und mit viel Freude von meinen 7 Jährigen aufgebaut. Anfangs baut man den Kais Mech, der unterscheidend sich nicht wesentlich von anderen und erinnert stark an dem vom Ironmen Set. Es fallen dann aber schnell ein paar Highlights auf wie z.B. die Räder, gerne hätte ich ein paar mehr davon für andere Fahrzeuge, für das Bike reichen die Zwei und geben durch ihre Breite die Stabilität beim stehen die es braucht damit es nicht umfällt. Auch der jüngere Bruder konnte sich gleich mit dem Set anfreunden und fand gefallen an den Figuren.. Mich erstaunt es wie gut er diese schon kennt und mit ihnen spielt. Das große lange Schwert schaut beim Mech selbst etwas überdimensioniert aus, aber auf dem Bike passt es super und man kann die Abenteuer richtig sehen die sich die Jungs ausdenken. Insgesamt ein gelungenes Ninjago Set
02.11.2023
Spielfreude pur
Als das Paket ankam wurde natürlich gleich aufgebaut. Es war in 4 Plastiktüten aufgeteilt. Mein Sohn hat ab und an Hilfe gebraucht aber sonst alleine aufgebaut. Es hat ca. 1 Stunde gedauert bis es zusammen gebaut war. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß dabei und spielt sehr gerne damit.
02.11.2023
Super spannend
Der Aufbau war super spannend, nicht zu schwer und nicht zu einfach. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht gemeinsam dieses tolle Set aufzubauen, und damit zu spielen . Mein Sohn und ich nutzen das Set sehr sehr gerne .
01.11.2023
Tolles Set
Dieses Lego Set ist ein altersgerechtes Lego. Unser Kind (7Jahre) konnte es Problemlos alleine aufbauen. Der Spielspaß danach war ebenfalls groß. Es eignet sich ideal als Geburtstags/ oder Weihnachtsgeschenk.
01.11.2023
Spielspaß garantiert
Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Als er das LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO Set gesehen hat, hat er sich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten es aufzubauen. Das Set ist wie immer bei Lego in nummerierte Tüten aufgeteilt. Die Bauanleitung liegt bei und ist so detailliert, dass mein Sohn es ohne Hilfe selbstständig aufbauen konnte. Dieses Set bietet für Lego Fans wirklich sehr viel. Ein Fahrzeug, Kampffiguren, Kampfwerkzeug. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim Aufbau und noch mehr Spaß hat er beim Spielen mit diesem Set. Das ist wirklich ein sehr schönes durchdachtes Set, bei dem auch mehrere Kinder zusammenspielen können. Auch zum Verschenken ist es großartig. Spielspaß garantiert und daher eine klare Kaufempfehlung!!!
30.10.2023
Große Begeisterung
Die Freude ist nach wie vor ziemlich groß, das Paket wurde gleich mit viel Spannung ausgepackt und das LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO (7+) aufgebaut. Wie immer macht LEGO mächtig viel Spaß und Freude.
30.10.2023
Eine tolle Herausforderung
Das Bike war sehr spannend zusammenzubauen. Es war knifflig, aber auch super für das Alter machbar. Diese Herausforderung macht Lego aus. Egal ob man oder auch kein Ninjago Fan, dieses Bike ist für jeden etwas.
28.10.2023
LEGO Ninjago: Spaß pur!
Ich hatte das Vergnügen, das LEGO Ninjago Kais Mech-Bike EVO im Rahmen des Home Tester Club-Programms zu testen. Dieses Set hat meinen Sohn begeistert! Die Qualität der LEGO-Steine und die Liebe zum Detail sind beeindruckend. Das Zusammenbauen des Mech-Bikes war nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für mich ein tolles Erlebnis. Die Anleitung war leicht verständlich, und wir hatten viel Spaß dabei. Das Spielzeug bietet stundenlangen Spielspaß und fördert die Kreativität und Fantasie. Mein Sohn hat die Abenteuer der Ninjago-Figuren mit diesem Set nachgespielt und dabei viele spannende Geschichten erlebt. Es ist großartig, wie LEGO dazu beiträgt, die motorischen Fähigkeiten und das räumliche Denken der Kinder zu entwickeln. Es hat unser Haus um eine großartige Spielmöglichkeit bereichert, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich ist. Ich kann das LEGO Ninjago Kais Mech-Bike EVO jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und spaßigen Bausatz ist.
28.10.2023
Schönes Set für alle Ninjago-Fans
Mein Sohn (8 Jahre) liebt die Geschichten von Ninjago. Daher ist es sicherlich auch nicht verwunderlich, dass dieses Set bei ihm super angekommen ist. Endlich mal wieder ein tolles Lego Set, welches Ninjago und Fahrzeuge vereint.
27.10.2023
Tolles Spielzeug für Lego-u. NinjagoFans
Meine Kinder hatten sehr viel Spaß, dieses Set zu bauen. Sie spielen gerne Lego und sind Fans von Lego Ninjago. Durch die verschiedene Figuren konnten sie ihre eigene Fantasy-Duelle zwischen Gut und Böse inszenieren. Lego Ninjago Kais Mech Bike EVO finde ich als Geschenk für Kinder ab 7 Jahren toll.
27.10.2023
Wer Ninjago liebt muss das Set haben
Die Freude und Überraschung beim Auspacken des LEGO-Set war wieder groß. Wie bei LEGO erwartet, war auch hier wieder eine sehr gute Qualität, liebevolle Details und eine einwandfreie Funktion vorhanden. Das Aufbauen hat meinen Jungs viel Freude gemacht und ging relativ zügig-die Kinder lieben die NINJAGO-Kollektion und auch die Serie. Das coole Set beinhaltet ein großes Motorrad, die Mech Figur ein riesiges Schwert und zwei Figuren plus Aufkleber. Aufbauen und anschließendes Spielen macht nicht nur Spaß sondern ist auch sehr variantenreich. Sehr empfehlenswert.
26.10.2023
Großer Bau- und Spielspaß ab 7 Jahren
Unser kleiner Sohn hat sich sehr gefreut, dass wir für diesen Test ausgewählt wurden. Das Set kam passend zum Regenwetter nach unserem Urlaub hier an! Natürlich wurde direkt angefangen, aufzubauen. Unser Sohn hat das Set ohne Hilfe aufgebaut und hat etwa 2,5 Stunden für den Aufbau benötigt. Die Altersangabe empfand ich als sehr angemessen. Der Spielfaktor ist hoch, denn schon während dem Aufbauen wurde gerne schonmal ein bisschen gespielt. Mein Sohn ist super glücklich und wir können das LEGO NINJAGO Kais Mech-Bike EVO Set absolut empfehlen!
26.10.2023
Spiel und Spaß!
Mein Sohn ist gerade 7 Jahre geworden und hat das Legoset getestet beim zusammen bauen hat er zwei Fehler gemacht, wo ich ihm helfen musste. Als es dann aufgebaut war, hat er gleich mit seinem fast vier Jährigen Bruder damit gespielt und beide finden es toll!