LEGO® NINJAGO® Lloyds Mech-Duell EVO (6+)

4,9 5 0 26 26 Beim Bauen und Spielen mit Lloyds Mech-Duell EVO (71781) werden Kinder die LEGO® NINJAGO® Fantasy-Actionwelt besser kennenlernen. Das Spielset beinhaltet 2 bewegliche Mechs mit cooler Ausrüstung für packende Duelle. Dein Kind kann Lloyds Mech mit einer goldenen Rüstung und Flügeln zu voller Stärke verhelfen, damit der Ninja das Duell für sich entscheidet.
LEGO® NINJAGO® Lloyds Mech-Duell EVO (6+)

Spaß pur
Das Aufbauen hat meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht. Alle Teile konnten von ihm (6 Jahre) problemlos verbaut werden. Wie immer die gewohnte tolle Lego-Qualität.
Schönes Set für Ninjagofans
Mein Sohn hat dieses Set ohne Probleme zusammen gebaut. Er spielt super gerne damit und es hat, wie bei Lego typisch, eine super Qualität. Ich kann es nur empfehlen.
Ein tolles Set für einen Ninjago Fan
Mein Ninjago Fan hier zu Hause sagt: "Spitze" . Es ist leicht aufzubauen, durch die einfach bebilderte Anleitung. Man hat eine Menge Spaß beim Aufbau. Es erfordert Geschick und Geduld, aber ab 6 Jahre definitiv zu empfehlen. Mein 6 Jähriger Sohn hat es mit Hilfe von großen Bruder aufgebaut und sie waren in erhalb von 2 Stunden fertig. Nun steht es im Regal und wird bewundert. Da wir schon viele Ninjago Sets haben, kann man es definitiv mit anderen erweitern und bespielen. Kläre Kaufempfehlung, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv.
Für jeden Ninjago Fan ein Muß
Das Lego Set war ein toller Zeitvertreib für die ganze Familie. Mein Sohn, 6 Jahre, hat es komplett alleine aufgebaut. Er war hellauf begeistert. Die Anleitung war einfach verständlich. Beim spielen hatten dann auch die "großen" Kinder Spaß. Für jeden Ninjago Fan ein toller Spaß.
Sehr tolle Spielset
Ich habe mit meinem Sohn zusammen gebaut und das hat für ihn sehr gefallen. Ich finde diesen Set wirklich sehr interessant und attraktiv
Begeisterung pur.
Schon die Verpackung ist sehr ansprechend. Die Anleitung ist so gemacht das mein Sohn es ohne Hilfe von meiner Seite bauen konnte. Das fand ich gut ist ja auch gut für eine gewisse Selbständigkeit. Er hat sich auch sehr gefreut das er es selber ohne Hilfe gebaut hat. Rund um ein sehr durchdachtes und gelungenes Lego-Set.
01.11.2023
Lego Ninja
Wer Ninjago mag bei diesen Spielzeug ist richtig. Es macht richtig Spaß. Bauen ist einfach, gut erklärt, mit ein bisschen Hilfe mein sechsjährige Sohn hat geschafft meistens zu Bauen. Er findet beide toll und spielt sehr gerne mit dem.
Macht Spass
Mein 6-jähriger Sohn hat sich sehr gefreut. Er ist Ninjago Fan und hat gleich losgespielt.
Cooles Spielzeug
Das Set macht viel Spaß beim Aufbauen. Mein 6-Jähriger hat ca. eine Stunde die zwei Figuren aufgebaut, ich saß zwar daneben, musste aber sehr wenig helfen. Die Anleitung ist klar und verständlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht und danach konnten wir kämpfen.
Tolle Selbstbeschäftigung
Mein 6 jähriger Sohn war total begeistert und hat mit ganz wenig Hilfe die beiden Ninja Kämpfer alleine aufgebaut! Sofort ist er in seiner Fantasiewelt eingetaucht und hörte nicht auf die Ninja-Künste mit den Figuren zu trainieren. Was er richtig toll fand, das man die Kämpfer auch umbauen konnte mit anderen Schwerter etc. Eine super tolle Beschäftigung und die Kinder sind sowas von stolz auf Ihr selbst erbautes Spielzeug. Ich kann es nur weiter empfehlen unf beschenke auch sehr gerne Lego.
Lego Ninjago
Super cooles Testpäckchen... es hat Spaß gemacht alles nach und nach zusammen zu bauen...
Sinnvoller Zeitvertreib
Mein Sohn liebt Ninjago in etwa genauso sehr, wie er es liebt Lego zu bauen. Daher hat er sich unglaublich über dieses tolle Set gefreut! Er ist 6 Jahre alt und hat es fast ohne Hilfe geschafft, das komplette Set selbstständig zusammenzubauen. Die Beschreibung ist super detailliert und auch für die Kleinen Baumeister gut zu verstehen. Er hatte richtig viel Spaß dabei und spielt jetzt auch gerne mit den fertigen Figuren.
Sehr einfallsreich
Mein Sohn hat das Lego Ninjago Set (71781) erhalten zum Testen. Schon als er das Paket erhalten hat, war die Freude riesengroß. Mit einer Euphorie öffnete er die einzelnen Tüten und arbeitete Schritt für Schritt nach der Anleitung. Da mein 6 - jähriger Sohn schon sehr viele Legos nach Anleitung aufgebaut hatte, war das Set für ihn ohne Unterstützung möglich aufzubauen. Nach dem Aufbau der beiden Figuren wurden diese ausgiebig bespielt. Mein Sohn empfiehlt das Set gerne weiter
Ein super Set
Vielen Dank für die Möglichkeit mit so einem tollen Set meinen Sohn zu überrasche. Er liebt Lego und auch Ninjago sehr gern. Er hatte eine große Freude gehabt es zusammen zu bauen.
28.10.2023
Mein Sohn ist begeistert, beim Spielen und aufbauen hat er sehr viel Spaß. Jedoch sehr fragil mit den KLeinteilen di epLastikschwarter sind sehr schnell verloren